Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach SB Blutungen@die weiblichen userinen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JennyLia, 11 August 2007.

  1. JennyLia
    Gast
    0
    Guten abend erstmal zusammen,
    ich war lange am überlegen heute ob ich es überhaupt posten soll da es mir schin etwas peinlich ist,aber ich brauche mal euren rat.
    Und zwar folgendes ist vorgefallen,heute nachmittag ca. überkam mich die langeweile als ich in meinem Bett lag und mit meinem Freund telefonierte und ich hab mir die langeweile mit ein bisschen SB vertrieben,alles schön und gut ist ja nix unnormales,doch heute war die decke auf der ich lag voller blut,und nicht nur ein kleiner fleck,als ich aufstand lief es schon fast aus mir raus.Als ich dann auf toilette sass und genauer schaute,bemerkte ich das ich einen 5cent grossen schleimdings da am klopapier hatte,nehme an das ich die scheideninnen wand verletzt habe.Nach ein paar std entschliess ich noch mal ein bisschen zu "entspannen" und danach schwupp lief es nur so aus mir raus,als ob ich meine tage hätte,doch dies kann rechnerisch gar nicht sein.Mit schmerzen ist rein gar nix verbunden.Mit meinen fingernägel kann ich mich auch nicht wircklich verletzt haben da ich 1.kurze nägel habe und nicht wircklich vaginal was gemacht habe.Das macht die sache ja so kompliziert.Und es blutet mittlerweile immer noch aber nicht so viel das es am laufenden band fast nur aus mir rausläuft,sorry für die ausdrucksweise teilweise hier aber ich weiss leider nicht wie ich es ansonsten genau erklären könnte,nicht übel nehmen.Ich weiss ihr seit alle keine Ärzte hier aber habt ihr vll mal ähnliche erfahrungen gemacht...?!Vielen lieben dank fürs lesen.
    Jenny
     
    #1
    JennyLia, 11 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir nichts vaginal eingeführt hast, kann es ja keine Verletzung sein.
    Nimmst du vielleicht die Pille? Dann könnte es eine Zwischenblutung sein.
    Wenn nicht: Wann solltest du deine Tage bekommen? Vielleicht ist dein Zyklus etwas durcheinander und sie kommen zu früh.

    Achja: Peinlich sein muss dir hier nichts :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 11 August 2007
  3. JennyLia
    Gast
    0
    @Nubecula
    Danke erstmal für deine schnelle antwort.;o)
    Nein ich nehme nicht die Pille also fallen zwischenblutungen auch schon mal flach.
    Und meine tage können es auch nicht sein da ich diese erst gegen monats ende hatte.
    Und hmm bin mir nicht ganz sicher ab kann sein das ich mich kurz gefingert habe,ja aber das sowas davon kommt,hilfe...!:eek:
     
    #3
    JennyLia, 11 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich weiß von mir, dass ich kurz nachdem die tage eigtl weg waren, mal sb gemacht hab und dann hats wieder ein wenig geblutet. das liegt dann vermutlich dran, dass bei nem orgasmus der uterus ja bewegt wird quasi und sich dadurch wohl noch was gelöst hat oder so.
     
    #4
    CCFly, 11 August 2007
  5. JennyLia
    Gast
    0
    @CCFly
    Hi,
    ich hatte meine tage aber vor gut 2 wochen und ich muss dazu erwähnen das ich heute gar nicht zum orgasmus gekommen bin,den als ich das blut entdeckte hat sich das thema ganz schnell für mich erledigt gehabt auch wenn ich kurz davor stand...
     
    #5
    JennyLia, 11 August 2007
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    bin zwar nicht weiblich, gebe jetzt aber trotzdem mal meinen Senf dazu:

    -auch mit kurzen fingernägeln kann man sich verletzen, sie brauchen nur ein kleines bischen eingerissen sein (habe ich bei meiner Ex auch immer aufgepasst, daß meine Fingernägel glatt waren :zwinker:) und wenn du tatsächlich kurz mit dem Finger reingegen bist kann das schon leicht passieren.

    -hast du beobachtet ob es dirket beim oder nach dem Orgasmus war oder kam schon vorher Blut? Wenn schon vorher Blut kam dann könnte es ja schon eine kleine Verletzung sein, wenn es erst nach oder beim Orgasmus passiert ist könnte es schon sein daß es noch mit den Tagen zusammenhängt, wie CCFly beschrieben hat.

    -vielleicht mal probieren, "es" wirklich nur ausserhalb zu machen, und rechtzeitig vor dem Orgasmus aufhören, wenn dann kein Blut kommt, hast du dich wahrscheinlich doch irgendwie innen verletzt oder es ist so wie CCFly es geschrieben hat.

    -dann ruhig mal bischen ruhen lassen und wenn es sich nicht bessert auf jeden fall ab zum/zur FA.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall daß das nix besonderes ist.
     
    #6
    blacksheep24, 11 August 2007
  7. JennyLia
    Gast
    0
    @blacksheep24
    vielen dank für deine antwort..
    hmm,kann schon sein das ich mich vll verletzt habe,aber müsste ich dann keine schmerzen haben..und woher kommt dieser eklige schleim dings da...?Oder hab ich mir was abgerissen...das hätte ich doch merken müssen.
    Zum orgasmus ist es ja gar nicht gekommen da ich das Blut kurz davor bemerkte und damit hat sich das thema dann auch erledigt gehabt fürs erste.
    Werd es morgen nochmal "probieren" aber heute hab ich die nase gestrichen voll davon,will nicht schon wieder Betten beziehn^^
    Lieben gruss jenny
     
    #7
    JennyLia, 11 August 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Solche "ekligen Schleimdingse" sind normalerweise Stücke der abgelösten Gebärmutterschleimhaut und kommen auch bei der Periode mit raus.
    Das würde auch dafür sprechen, dass dein Zyklus sich verschoben hat und es einfach deine Tage sind. Dass du dir bei einmal kurz fingern gleich einen Brocken Scheidenschleimhaut rausreißt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Oder ist er auch mal kürzer?
    Warst du in letzter Zeit krank oder hattest viel Stress?
     
    #8
    User 52655, 11 August 2007
  9. JennyLia
    Gast
    0
    Ja so sah dieser schleimbrocken auch aus,sprich wie Gebärmutterschleimhaut.Aber meine Tage sind es nicht.Eigentlich ist mein Zyklus sehr regelmässig.Und nein,krank war ich nicht aber ich habe so momentan sehr viel stress um den ohren!
     
    #9
    JennyLia, 11 August 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das allein kann schon reichen, um den Zyklus durcheinander zu bringen oder auch um Zwischenblutungen hervorzurufen. Die können u.U. auch ohne Pilleneinnahme auftreten.
    Wenn du also keine weiteren Beschwerden hast, würde ich mir wirklich keine Sorgen machen.
     
    #10
    User 52655, 11 August 2007
  11. JennyLia
    Gast
    0
    Vielen lieben dank für deine ratschläge,bist mir echt ne hilfe,danke;o)Ich warte mal ab bis morgen und dann schauen wie es weiter geht.
    lieben gruss und schönen abend noch jenny:zwinker:
     
    #11
    JennyLia, 12 August 2007
  12. JennyLia
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    wollte nur mal kurz berichten das wieder alles beim alten ist,kann mir leider auch nicht erklaeren woran es gelegen hatte.Vielen lieben dank fuer eure tipps!
    Lieben gruss jenny
     
    #12
    JennyLia, 12 August 2007
  13. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Ich denke es hatte schon was mit der Periode oder ner Zwischenblutung zu tun. Bei mir kam sie auch schon mal trotz Pille viel zu früh. Und einmal dafür 2 Wochen zu spät. Und das obwohl ich die Pille nehme.
     
    #13
    Melanie2007, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutungen@die weiblichen userinen
Schmetterling89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2013
14 Antworten
diamond007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juni 2012
7 Antworten
Menschchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 März 2012
5 Antworten
Test