Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach SB tut Penis weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PlanetMorpheus, 29 April 2007.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    hat jemand das auch das nach dem Männlichen SB der recht schnell "vorbei" ist, der Penis von "innen" wehtut?
    Wenn ich länger beim SB bei bin ist das kein Problem.
    Aber wenn ich aml nach 2min schon fertig bin, dann brennt es manchmal bis zu einer stunde im Penis von innen.
    Das ist sehr sehr unangenehm und tut weh.
    Ist das normal das das passieren kann?
    Gibt es was zum vorbeugen?
    Was ist die Ursache?

    Danke
     
    #1
    PlanetMorpheus, 29 April 2007
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halt mich net für blöd aber ich hatte das gestern auch zum ersten mal ich sb gemacht schnell gekommen und danach auch so ein brennen gehabt in kombination das ich das gefühl hatte das ich pinkeln musste und auf toilette kamen nur ein paar tropfen mhh da bin ich ja nicht alleine
     
    #2
    Hackbraten, 29 April 2007
  3. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte das schon öfter.
    Heute wieder seit langem...
    Daher die Frage ob es nochwelche gibt.
    Scheint dann wohl "normal" zu sein.
    Vll. hat jemand einen Fachausdruck auf lager.

    Einfach mal abwarten.
    Ist ja auch 2Uhr nachts.
    Aber "immer" ist jemand Online ^^
     
    #3
    PlanetMorpheus, 29 April 2007
  4. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein Fachausdruck wäre echt nicht schlecht - möchte nämlich auch mal gerne wissen, wo das herkommt......
    Hab' das zwar ziemlich selten, und mit der Dauer hat das bei mir glaub' ich nichts zu tun...... und vor allem das Gefühl, pinkeln zu müssen, obwohl nichts kommt ist extrem ätzend....

    --> Ihr seid nicht alleine :geknickt:
     
    #4
    Erzengel, 29 April 2007
  5. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben

    Stimmt... :ratlos:
     
    #5
    Phillip, 29 April 2007
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab gerade mal ein bisschen im internet über das thema gesucht, also hier ist ein plausible erklärung bitte nicht auf die schreibweise achten :smile: keine ahnung ob das stimmt einfach mal durchlesen !!!!

    ----------------------------------------------------------------


    !
    Sexuelle Erregung, also auch Wichsen, ist ein Vorgang, bei dem nicht nur Dein Schwanz steif wird. Vielmehr sind eine ganze Reihe anderer kleinerer und größerer Organe in Deinem Unterleib direkt daran beteiligt. Unter anderem ist es so, dass die Prostata ein wenig an Volumen zunimmt. Wenn Du abgespritzt hast, schrumpft Dein Schwanz relativ schnell wieder in sich zusammen. Auch die Prostata nimmt wieder ihre normale Größe ein, braucht aber ein kleines bisschen länger dafür. Durch ihr vergrößertes Volumen drückt sie mehr oder weniger auf die Harnblase, wodurch übrigens der typische Harndrang nach dem Wichsen entsteht.
    Je länger Du Dich beim Wichsen aufgegeilt hat, je öfter Du das Abspritzen wieder und wieder hinausgezögert hast, desto geiler bist Du nicht nur selbst geworden, sondern auch die Prostata ist entsprechend "in Fahrt gekommen", wenn ich das mal so sagen darf. Dadurch kann es passieren, dass der Harndrang auch direkt nach dem Pissen nicht abnimmt, sondern Du weiter das Gefühl hast, dass Du unbedingt und sofort zur Toilette musst. Auch die Harnblase ist irritiert und gibt ihr bestes, ihre fehlende Füllung nach draußen zu befördern. Dabei kann es passieren, dass kleinste kristalline Verbindungen, die sich in der Blase sammeln und normalerweise im Urin gelöst nach draußen befördert werden, auf sich allein gestellt den Weg nach draußen suchen. Dadurch entsteht das typische Brennen beim Harnlassen.
    Es sind übrigens die gleichen Beschwerden, unter denen vorzugsweise ältere Männer leiden. Altersbedingt kann sich die Prostata nämlich auch ohne die Initialzündung "sexuelle Erregung" über die Jahre etwas vergrößern und drückt dann wie beschrieben auf die Harnblase. Häufiger Harndrang und Schmerzen beim Wasserlassen sind die Folgen. Zumindest gegen das Brennen kannst Du vorbeugend etwas tun. Denn die Menge der kristallinen Verbindungen (die schlimmstenfalls sich bei ausreichender Menge zu Blasensteinen zusammenrotten können) wird ganz wesentlich von Deiner Ernährung und davon beeinflusst, ob Du regelmäßig ausreichend Flüssigkeit zu Dir nimmst.
     
    #6
    Hackbraten, 29 April 2007
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Nicht, dass ich da Ahnung von hätte oder so ... :grin:

    Aber du hast doch geschrieben, dass du das nur hast, wenn du sehr schnell gekommen bist und nicht nach sehr langer SB. Dann kann die Erklärung ja nicht stimmen, oder?
     
    #7
    darkangel001, 29 April 2007
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja hier waren ja auch welche die es haben nach längeren SB ich hab keine ahnung ob der text stimmt hab ihn nur gefunden und gepostet :zwinker:
     
    #8
    Hackbraten, 29 April 2007
  9. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte ja auch sein, dass nach besonders schneller SB die Prostata erst recht "irritiert" ist (finds lustig, wie die hier vermenschlicht wird :grin: ), weil sie nicht damit gerechnet hätte, dass es so schnell vorbei is :zwinker:


    Ich weiss jetz gar nicht, wies bei mir vorher war... hatte das noch nicht sehr oft... vielleicht 3, oder 4 mal. kA mehr, ob das vorher kurz oder schnell war :tongue:
     
    #9
    Phillip, 29 April 2007
  10. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber der Text hört sich wenigstens sinnvoll --> Danke an "Hackbraten"
    :smile:
    Jetzt weiß ich wenigstens, was es sein könnte...... - jetzt fehlt nur noch die Erklärung, wie man die Prostata schneller zum Abschwellen bringt......denn bei mir dauert das manchmal bis zu 'ner 3/4h....... und das ist echt verdammt nervig......... aber zum Glück halt nur sehr sehr selten! :smile:
     
    #10
    Erzengel, 30 April 2007
  11. Maluki
    Gast
    0
    und was is mit leuten wie mir die keine schmerzen danach haben aber eben vor allem KEINEN harndrang? Jetz denk ich ich hättn Prob, nach der Lektüre des Texts...

    Mal was andres: Geht doch mal zum Dok.
     
    #11
    Maluki, 30 April 2007
  12. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da das so selten auftritt (vielleicht alle 5 oder 6 wochen einmal) und ich die Erklärung plausibel finde, mach ich mir da keine Sorgen.... Und sei froh, dass Du das Gefühl noch nie hattest - ist echt nicht schön ;-)
     
    #12
    Erzengel, 1 Mai 2007
  13. Sam200
    Sam200 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ooom hatte das glaub ich einmal,ist wohl "normal" (bekomm "schmerzen" bzw einen druck,wenn ich mehrere Male wichse am Tag(so ab 4 mal wirds heikel ^^)
     
    #13
    Sam200, 1 Mai 2007
  14. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gut. Klingt plausibel die Theorie/Erklärung.
    Danke
     
    #14
    PlanetMorpheus, 2 Mai 2007
  15. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nennt mich DR. HACKBRATEN :grin: :grin: :grin: aber interessieren würd mich schon ob das stimmt
     
    #15
    Hackbraten, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut Penis weh
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Wildcat4418
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2015
22 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2007
10 Antworten