Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach SB

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von RS-Racer, 25 November 2005.

  1. RS-Racer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hi, Hab mir heute ein "geschruppt"^^ und nun tun meine eier weh.... ist das harmlos und ist morgen vorbei oder kann das ne weile dauern...weil das tut hammerst weh
     
    #1
    RS-Racer, 25 November 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :eek: schrubbst du an den eiern rum? das geht bei sb doch bestimmt effektiver?!
     
    #2
    Miss_Marple, 25 November 2005
  3. RS-Racer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    nein... ich hab mir ganz normal ein runtergeholt...
     
    #3
    RS-Racer, 25 November 2005
  4. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    :grin: Das find ich gut.WAS hast du gemacht???Ich kenn kein Mann der nach SB solche Schmerzen hat.....Das wird schon,vielleicht warst du halt zu stürmich :zwinker:
     
    #4
    Priya, 25 November 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du einfach sanfter zu dir selbst ein??? aber da brauchst dir keine sorgen zu machen, das dürft morgen weg sein :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 25 November 2005
  6. RS-Racer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    gg

    ok danke
     
    #6
    RS-Racer, 25 November 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Beschreib lieber mal den Schmerz und die genaue Lokalisation. Dann können dir nämlich Leute, die Ahnung von der Materie haben, ein wenig mehr dazu sagen.
     
    #7
    Doc Magoos, 25 November 2005
  8. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wohl nach hinten losgegangen :grin:

    Abwarten, Tee trinken, morgen steht er wieder wie ein 1er.
     
    #8
    lostlover, 25 November 2005
  9. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das passt schon, hatte ich auch ab und zu. Meistens, nachdem ich extrem geilw ar und schön gekommen bin bei der SB. Denke, dass ist eine normale Reaktion des Körpers und legt sich mit dem Älterwerden
     
    #9
    Moglotti, 26 November 2005
  10. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    VOR dem physikum...? :zwinker: scherz...



    ich kann mir in etwa denken was du hast, etwas genauere informationen wären allerdings in der tat hilfreich gewesen...
    normalerweise gibt sich dein problem innerhalb von ein paar stunden.

    allerdings würde ich dir dennoch raten, mal in der nächsten zeit (vor allem, wenn das öfter vorkommt!) einen urologen aufzusuchen, der schaut sich die geschichte dann mal an.
     
    #10
    pappydee, 26 November 2005
  11. ottirupp
    Gast
    0
    das get manchen männern so
    ich hab mir mal ein runterge... und danach hat die ganze stange wegetan
     
    #11
    ottirupp, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten