Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach seinem Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schattenflamme, 18 Juni 2010.

  1. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Wie verhaltet ihr euch da? Das geht sowohl an Männer als auch an Frauen:

    Was passiert bei euch
    a) wenn sie oben ist?
    b) wenn er oben ist?

    Wird dann sofort aufgehört oder gehts noch ein bisschen weiter? Oder gehts dann anders weiter (fingern, lecken etc.)?

    An die Männer: Wie möchtet ihr es dann am liebsten, wie sollte sich die Frau verhalten, wenn sie oben ist?

    Und: Bekommen alle Frauen es immer mit, wenn er kommt? Gerade bei einer stellung, in der man sein Gesicht nicht sieht, kann das ja schwierig sein...

    Geben die Männer ihrer Partnerin irgendwie zu verstehen, dass "jetzt Schluss" ist?
     
    #1
    Schattenflamme, 18 Juni 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Also ich merke es immer wenn er kommt, das ist bei ihm sehr offensichtlich. Ich küsse ihn dann meistens und dann legt er sich neben mich hin und wir reden darüber was gut und nicht gut war. Was jetzt sehr komisch klingt, es ist lustiger und entspannter als es sich anhört :grin:
     
    #2
    aiks, 18 Juni 2010
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ja, ich bekomme mit, wenn er kommt.
    Ich husch dann kurz aufs Klo um mich abzuwischen, dann krabbel ich wieder zu ihm ins Bett, wir schauen fern und kuscheln, er raucht eine. :zwinker:
     
    #3
    Piccolina91, 18 Juni 2010
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich merke auch immer wenn er kommt :smile:
    Ich flitze danach immer aufs Klo und leg mich trocken :tongue: und danach wird weiter gefummelt, wenn wir och lust haben, oder wir liegen nochwas da und schmusen. Manchmal stehen wir aber auch direkt auf und machen beim alltag weiter :smile: Jenachdem
     
    #4
    MySelf1984, 19 Juni 2010
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    da er im allgemeinen erheblich länger braucht als ich, ist danach dann erstmal erschöpftes ausruhen angesagt... vielleicht noch nen paar kleine bemerkungen, nen toilettenbesuch, einfach einschlafen oder auch einfach anziehn und gehn, wenns zeit ist.
    nicht selten, dass er kurz auf toilette verschwindet, ich nen blick auf die uhr werf, und wenn er zurückkommt schon fertig bin und nach nem kurzen tschüss weg bin.
     
    #5
    Nevery, 19 Juni 2010
  6. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    bittw vorsichtig zur seite legen, von mir aus noch gestöpselt bleiben, denn ich brauche luft. dann tuch angeln, rausziehen, abwischen und was anderes machen.
     
    #6
    nUt3lla87, 19 Juni 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns ist dann schluss, weil er dann nicht mehr kann. also der penis wird schnell schlaff. ich merk bei ihm schon, wenn er kommt. er stöhnt und windet sich dann. ich werd hinterher manchmal noch mit der hand verwöhnt, wenn ich ihn darum bitte.
     
    #7
    CCFly, 19 Juni 2010
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wenn er kommt ist idR erstmal Schluss. Senen Orgasmus merke ich immer :zwinker: ist bei ihm aber auch nicht so schwer..! Meist bleibt er noch etwas in mir und wir liegen ziemlich fertig aufeinander nebeneinander. Dann schnell ein Taschentuch/Toilettenpapier her und noch ein bisschen kuscheln :smile:
     
    #8
    User 68557, 19 Juni 2010
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Es gab schon Männer, bei denen habe ich nicht gemerkt, ob er kommt...Sowas finde ich furchtbar, wenn ein Mann so stumm ist, dass man nicht mal an seinem Stönen oder seiner Atmung erkennt, dass er kommt :ratlos:
    Ansonsten gibts welche, die sagen vorher "Ich komme", dann ist alles klar. Danach macht man noch ein paar Sekunden langsamer weiter und dann ist Schluss...Wir legen uns nebeneinander, kuscheln kurz und dann wird er auch schon direkt furchtbar unromantisch :rolleyes:
     
    #9
    LiLaLotta, 19 Juni 2010
  10. die Kitty
    Gast
    0
    Seinen Orgasmus bemerke ich eigentlich auch immer.
    Anschließend verweilt er noch ein bisschen in mir und anschließend machen wir uns sauber. Wenn wir ohne Kondom Sex hatten flitze ich schnell ins Bad und wenn mit, dann wird erst noch ne Weile gekuschelt.
     
    #10
    die Kitty, 19 Juni 2010
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Was passiert bei euch
    a) wenn sie oben ist?
    b) wenn er oben ist?
    Immer gleich: Taschentuch her, rausziehen, abwischen und dann geh ich aufs Klo - schlechte Erfahrung mit Blasenentzündung.

    Wird dann sofort aufgehört oder gehts noch ein bisschen weiter? Oder gehts dann anders weiter (fingern, lecken etc.)?
    Geht nicht weiter, siehe oben. Höchstens kurz kuscheln, aber man kann ja nach dem Toilettengang weiterknuddeln. Lecken tut er mich meist vor dem Sex oder zwischendrin :zwinker:

    Und: Bekommen alle Frauen es immer mit, wenn er kommt? Gerade bei einer stellung, in der man sein Gesicht nicht sieht, kann das ja schwierig sein...

    Geben die Männer ihrer Partnerin irgendwie zu verstehen, dass "jetzt Schluss" ist?
    Ich bekomme es immer mit :zwinker:
     
    #11
    Aliena, 20 Juni 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich krieg eigentlich immer mit, wenn er kommt. Seine Atmung, und dann dieses Gefühl von Abspritzen in mir reicht in den allermeisten Fällen, dass ich gleich noch mal komme.

    Danach ist Schluss, weil wir mit Gummi verhüten und er dann rausziehen muss. Dann bleiben wir noch kurz nebeneinander, dann, wenn es erträglich wird, sich so weit voneinander zu lösen, dann geht er ins Bad und entsorgt bzw. wäscht sich kurz, und dann kuscheln wir noch. Das ist unabhängig davon, wer oben und wer unten ist.

    Lecken und Fingern ist streng verboten, das mag ich nicht. Entweder ich komme "auf die richtige Weise" (was meist der Fall ist und nicht nur einmal), oder ich verzichte dieses eine Mal halt darauf.
     
    #12
    Shiny Flame, 21 Juni 2010
  13. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    wenn ich oben bin, passiert nach seinem Orgasmus nicht mehr viel, ich bleibe noch einen Moment drauf, dann versuche ich möglichst ihn nicht vollzuklecksen mit seinem eigenen Zeug und verschwinde kurz im Bad :grin:

    wenn er oben ist, wird meist noch etwas gekuschelt. Ich finds ungemütlich wenn man(n) ihn sofort rauszieht..

    Hatte bisher meistens eher leise Männer im Bett, die zumindest durch Geräusche ihren Organsmus nicht sehr deutlich bemerkbar gemacht haben, aber das merkt man ja auch an anderen Dingen (Atmung, Bewegung etc)

    Fingern und lecken gab es nachher meistens nicht, es sei denn ich bin nicht gekommen und der Herr musste auf diese Art und Weise nochmal ran!
     
    #13
    Pearl24, 21 Juni 2010
  14. FenjaStern
    FenjaStern (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Natürlich merke ich es wenn mein Schatz kommt :ashamed: danach schnell mit einem Taschentuch abwischen und kuscheln. Später dann duschen :grin:
     
    #14
    FenjaStern, 21 Juni 2010
  15. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Jap, davon bin ich auch kein Fan, als ich das erste Mal so einen Mann hatte, war ich erstmal ganz verdutzt weil ich das so nicht kannte :grin:
    Trotzdem habe ich es meistens gemerkt, ich finde, das spürt man schon. Danach noch kurz ob bleiben und erst mal wieder runter kommen.

    Falls ich vergessen habe, Taschentücher bereit zu legen, rollen wir uns schon mal, während er noch drinnen ist, quer durchs bett- ist immer wieder witzig :grin:

    Ich kann durch reinen GV nicht kommen, trotzdem hab ich nachdem er gekommen ist, selten Lust auf mehr. Danach am liebsten noch etwas liegen bleiben und happy sein.
     
    #15
    User 93633, 21 Juni 2010
  16. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Wenn ich gekommen bin, dann muss sie leider aufhören, denn ich muss zugeben, dass danach vor allem meine Eichel so überreizt ist, dass es dann schnell unangenehm wird, wenn sie sich weiter bewegt.
     
    #16
    TraumfängerMuc, 21 Juni 2010
  17. Ally_
    Gast
    0
    wie es weiter geht

    also, wenn ich oben liege und er gekommen ist, dann mache ich einfach noch so lange weiter, bis sein Penis erschlafft, oder bis ich nochmal komme. Je nachdem.

    wenn er oben liegt, dann bleibt er eig auch noch in mir drin, bewegt sich aber nicht mehr, und wartet bis sein Penis erschlafft und geht dann von mir runter.

    Wenn er auf mir ist, und mich von hinten nimmt, dann bleibt er auf jeden fall noch so lange drin, bis er wieder kann. Das klappt auch meistens, also er ist gekommen, ich massiere seinen Penis mit ein paar gekonnten Bewegungen so weiter, dass er erst gar nicht erschlafft und wir nach ein paar Minuten weiter machen können.
     
    #17
    Ally_, 22 Juni 2010
  18. lovean
    lovean (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Was passiert bei euch
    a) wenn sie oben ist? dann liege ich noch ein bissi rum, wir küssen uns und dann wird das Sperma mit einem Tempotuch aufgefangen und weggeworfen :smile:
    b) wenn er oben ist? er bleibt noch ein bisschen drin, wir lachen und küsen uns und dann zieht er seinen kleinen Freund raus

    Wird dann sofort aufgehört oder gehts noch ein bisschen weiter? Oder gehts dann anders weiter (fingern, lecken etc.)? danach kommt nix mehr mit fingern, lecken etc. meistens küssen wir uns kurz dann geht er ins bad, schmeißt das zeug weg, putzt sich seinen Kleinen ein bisschen ab kommt zurück und dann wird weiter gekuschelt :smile:

    Und: Bekommen alle Frauen es immer mit, wenn er kommt? hmm also er stöhnt immer wenn er kommt und macht extrem schnell und ruft immer "ohh schatz, schatz ich komme" hihi voll schön :smile:
     
    #18
    lovean, 29 Juni 2010
  19. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich habe es immer mit bekommen, wenn er gekommen ist. Da hat er sich auf eine bestimmte Art und Weise verhalten. Aber ich denke, nach einer vierjährigen Beziehung merkt man das einfach :jaa:
    Ich habe mir dann immer ein Taschentuch geschnappt und es weggewischt. Wenn etwas auf die Haut gekommen ist, habe ich es weggeleckt und manchmal habe ich danach nochmal sein bestes Stück in den Mund genommen. Immer nach Lust und Laune.
    eistens haben wir danach noch gekuschelt, aber manchmal haben wir auch irgendwas danach gemacht.
     
    #19
    Luna.tic, 29 Juni 2010
  20. -Lolita-
    -Lolita- (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich mittlerweile meistens oben bin, lehne ich mich nach unserem Orgasmus oft einfach nur nach vorne, Küsse ihn und lege meinen Kopf auf seine Brust. Er legt seine Arme um mich und wir kuscheln noch eine Weile, während er solange in mir bleibt wie möglich. (Nacktkuscheln ist doch was großartiges! :ashamed:)
    -Wenn es nachts passiert, rollen wir meist irgendwann auf die Seite und schlafen ein, ineinander verknotet wie ein menschliches Wollknäuel :zwinker:
    -Wenn es morgens passiert, rolle ich mich irgendwann widerwillig aus dem Bett und bereite alles für ein gemeinsames Bad vor. Und dort wird dann -je nachdem wie gut es ihm geht- entweder weitergemacht oder zumindest weitergekuschelt. Oder beides...
     
    #20
    -Lolita-, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seinem Orgasmus
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten