Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach Seitensprung.. SIE lässt einfach nicht locker

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Novedad, 15 November 2004.

  1. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    hab vor ein paar wochen ja hier rein gepostet..das war nachdem ich erfahren habe, dass mein freund mit seiner damaligen besten freundin rumgeleckt hat, während er volltrunken war.. sie hat ja damals danach überall rumerzählt, dass da öfter war gewesen wäre..aber das glaube ich ihr nicht, da sie sich total in widersprüche verstrikt.. meinem freund habe ich verziehen.. er bemüht sich wirklich viel mein vertrauen wiedrer zu gewinnen.. wir reden über alles sehr offen und auch wenn ich manchmal noch nen kleinen durchhänger habe, wegen der alten geschichte, ist er nicht genervt, sondern wir reden und er tröstet mich.. also um das geht es nicht.
    aber dieses weib (14) mit dem das alles war, lässt nicht locker.. sie steigert sich da so extrem rein.. vorallem hat sie das ihrer mama erzählt ( müsst ihr euch ma reinziehen ) und die hat meinen freund voll angekackt..obwohl sie das garnix angeht.. er würde ja ihre tochter schlecht machn..obwohl das garnicht stimmt..sie erzählt doch lügen.. naja ich bvezweifle, dass irgendwann nomma die wahrheit raus kommen wird.. an ihrer stelle wär mir das nämlich ziemlich unangenehm.. naja ich rede manchmal noch mit ihrer besten freundin und die meinte, dass sie es immer noch nich verkraftet hötte und nur von ihm redet.. sie ist sogar der festen überzeugen, dass es bald wieder so wird wie früher und sie ihn als ihren besten freund zurück gewinnt!!! das muss man sich ma reinziehen!!! mein freund hasst sie..er redet auch nich mit mir, abr ich kann mich bald nich mehr beherrschen.. wieso akzeptiert sie nich einfach, dass sie keine chance hat!? wieso lässt sie nich ma gut.vorallem wenn wir uns abends inner kenipe sehen stellt sie sich auch mm nah in seine nähe und beobachtet ihn die ganze zeit.. ich spring ihr bald an den hals und kratz ihr die augen aus..
    boaaa wie kann ich ruhiger werden?? oder wie kann ich ihr eins reinwürgen!? wie soll ich überhaupt mit dem allem umgehen.. mein freund is ganz ruhig.. er guckt sie mitm arsch nich an, aber ich habe damit n prob, wenn sie alles versucht, ihm näher zu kommen.
    hoffe ihr könnt mir helfen!!

    danke
     
    #1
    Novedad, 15 November 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube das beste was ihr machen könnt ist ignorieren, ignorieren und nochmals ignorieren. Sie wird bald schon merken, dass sie keine Schnitte (mehr) bei deinem Freund hat und euch nicht auseinanderbringen kann. Irgendwann wird es ihr dann garantiert zu langweilig und zu blöd und ihr werdet sie los.
    Lass dich auf keinen Fall von ihr provozieren. Das will sie ja nur erreichen. Guck sie, genauso wie dein Freund, mit dem Arsch nicht mehr an. Das ist das beste was du machen kannst.
     
    #2
    User 7157, 15 November 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Meine Güte pass auf das du dich da nicht in was reinsteigerst.
    Das Kind ist 14 !!!!
    Wahrscheinlich bildete sie sich ein das dein Freund ihre große Liebe ist und hat in ihren Gedanken schon die Hochzeit geplant.
    So wie du sie geschildert hast und schilderst, ist sie sehr naiv, wenn sie euer Verhalten nicht richtig verstehen kann.
    Wenn sie euch weiternervt kannst du ihr eigentlich nur den Spruch drücken: Hör mal Kindchen mein Freund packt keine Babys an also lass uns in Ruhe.

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 16 November 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    hmmmm ich denke das sie durch so einen Spruch erst recht alle Register zieht, richtig wütend wird, und jetzt erst recht versucht euch auseinander zu bringen. Sie wird wohl dann auch vor Lügen und Intriegen nicht zurückschrecken.
    Nach meiner Meinung ist es besser wenn ihr beide sie mal in einer ruhigen Minute, ohne weitere Freunde drumherum, zur Seite nehmt, und ihr ganz sachlich und ruhig erklärt das er dich liebt, und bei dir bleiben wird. Das der Ausrutscher mit ihr zu den Akten gelegt ist, ihm leid tut und nie wieder vorkommen wird.
    Dan sollte ihr in der nächsten Zeit die Lokale ,wo sie sich grundsätzlich aufhält, meiden, geht eben woanders hin, damit ihr euch nicht ständig über den Weg lauft.
    Ich denke irgendwann wird ihr dann alles langweilig und sie wendet sich anderen Jungs zu.

    Wichtig ist, das du und dein Freund ganz offen miteinander über dieses Thema reden, und du deine Ängste nicht verheimlich darfst.

    Ich wünsch euch viel Glück
    Cora
     
    #4
    Cora, 16 November 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich dneke auch .. also sie ist ja echt noch ein kind und sie stiegert sich da in etwas kindisches rein ignorier sie .. denn sie will ja nur das du dich provoziert fühlst .. ich denke nciht beachtet zu werden ist viel schlimmer als zu sehen das die stichelein und lügen wirkung zeigen ..
     
    #5
    illina, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seitensprung lässt einfach
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
nonchalant
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2015
14 Antworten
helenilo15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
3 Antworten
Test