Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Selbstbefriedigung Rote Punke

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SiR BiG D., 3 Juli 2005.

  1. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Also ich habe bemerkt das ich jetzt rote punkte auf der eichel habe, ich hatte aber noch nie sex oder so und ich hab in letzter zeit ziemlich öfter und ich wollt wissen ob das jetzt irgendwas größeres ist oder weil ich in letzter zeit so oft onaniert habe.
     
    #1
    SiR BiG D., 3 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.033
    121
    1
    nicht angegeben
    ich würd ja vorschlagen onanier seltener und schau obs weg geht ;-)

    ferndiagnosen sind so ne sache... zumal ich nicht weiss was du unter "so oft" verstehst.
     
    #2
    darksilvergirl, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten