Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Sex - Blut...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PrinzessinPerle, 29 April 2006.

1. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr!

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, am 22 april hätte ich meine tage bekommen müssen und die sind bis heute noch nicht da.
    so ich hatte am 24 april sex mit meinem freund und als ich dann später bei mir zu hause auf klo war, hab ich blut in meinem slip gesehen und dachte das ich meine tage bekommen hab, NUR am nächsten tag war nichts mehr da!:kopfschue
    bin jetzt also leicht verwirrt...

PrinzessinPerle :!_alt:

[mein freund und ich verhüten immer mit kondom]

PrinzessinPerle, 29 April 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm...hast du denn deine tage jetzt bekommen? Weil das ist ja schon ein paar tage her...ansonsten würde ich das nicht so eng sehen...hat sicher nichts besonderes zu bedeuten..:zwinker:

User 52152, 29 April 2006
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    nein... nichts da!!

PrinzessinPerle, 29 April 2006
  4. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    hi!
    deinem bericht habe ich nicht entnommen, dass du vermutungen anführst es könnte etwas schief gegangen sein, da ihr mit Kondom verhütet...
    daher würde ich sagen, dass das sicher nichts besonderes zu bedeuten hat...

lg, prinzessin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 September 2012
    prinzessin05, 29 April 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Mit 15 muss ja auch noch nicht alles regelmäßig kommen...und wenn nix passiert ist ist auch nix

User 52152, 29 April 2006
  6. PrinzessinPerle
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mir dann jmd erklären wieso ich nur leicht geblutet hab, bzw nur blut in meinem slip gesehen hab?

PrinzessinPerle, 30 April 2006
  7. Charia
    Gast
    0
    Du hast doch mit deinem Freund geschlafen oder ?
    Das kann schon von dem Sex kommen .. Ich hab das auch schon mal gehabt, dass nachher ein paar Tröpfchen Blut da waren. Einfach eine winzige Verletzung...

Nichts schlimmes.

Charia, 30 April 2006
  8. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das hatte ich auch schon. ist also nichts schlimmes....

_Predictable_, 30 April 2006
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich auch
    bzw. als ich die Pille noch ni genommen hab war mein zyklus auch recht unregelmässig und da kamms vor das den ein tag blut dann erstma wieder nix und dann erst wieder...

zwieselmaus, 30 April 2006
  10. PrinzessinPerle
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm ist immer noch nichts da :kopfschue
    hatte ja letztes mal dasselbe problem und ich hatte mich auch hier ausgeheult, meine tage waren letzten monat 9 tage oder so zu spät, also müsste ich mir jetzt theoretisch auch wieder mal keine sorgen machen..
    .
    es tut mir sehr sehr gut wenn ich antworten kriege wie "ist normal" :smile:
    nur diesmal tun meine brüste nicht besonderlich weh, die waren bis vor zwei tagen recht 'angeschwollen' und sind es bis jetzt eigentlich immer noch :ratlos:
    wie jeden monat, mache ich mich runter, obwohl ich weiß das wir, mein freund und ich, nix falsch gemacht haben.

ich habe am 6 april antibiotika, eine woche lang genommen, weil ich eine harnwegsinfektion hatte. ach und ich hab schmerzmittel genommen ( tropfen)...
    kann es auch daran liegen???

lg

PrinzessinPerle, 30 April 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm wieso fängst du nicht mit der Pille an?
    1. wärt ihr doppelt geschützt falls das Kondom mal reißt.
    2. hättest du einen geregelteren Ablauf, und weißt auch wann deine Tage kommen müssten?

-Luna-, 1 Mai 2006
  12. PrinzessinPerle
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hi! ich weiß ich könnte mir das alles einfacher mit der Pille machen, nur ich will mich mit 15 jahren noch nicht mit "hormonen zu pumpen", hört sich jetzt total doof an, ist aber meine meinung und ich würde es sowieso vergessen, die jeden tag zu nehmen.. also das schliessen wir mal ganz schnell aus :smile:

so ich bin bei tag 11 und wenn die bis freitag nicht kommen, hab ich schon mit meinem freund geklärt, kaufen wir einen SST.

das komische: wie schon gesagt, meine brüste sind schon seit über einer woche "angeschwollen", tun aber nicht besonderlich weh- bis gar nicht.

hab schon eben gegooglt, konnte aber nichts passenedes finden:ratlos: :
    ich hab am anfang des monats, april, antibiotika genommen und auch starke schmerzmittel ( harnwegsinfektion!!!)...
    kann es daran liegen?

weiß jemand vllt. ob DAS meine menstruation verspäten lassen kann, bzw. das sie gar nicht kommt?
    ich bin sooo ratlos...

danke! PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 2 Mai 2006
  13. PrinzessinPerle
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    also weiß das jetzt keiner? wie es mit antibiotika und der regelbltung steht?
    :geknickt: :ratlos:

- tag 13 -

PrinzessinPerle, 4 Mai 2006
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Einnahme von Antibiotika hat sicher nichts mit der Verschiebung der Regel zu tun, aber die nimmt ja auch nicht ohne Grund und eben diese Erkrankung kann schon mal zu einer Verschiebung des Zyklusses führen. zwinker:

*lupus*, 4 Mai 2006
  15. Mäuschen o6
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Verschiebung kann auch durch Stress oder Ähnliches verursacht werden. Manchmal kommt es auch vor dass die Blutung sich durch eine Krankheit verschiebt. War bei mir auch mal so. Also keine Sorge du bist bestimmt nicht schwanger wenn ihr richtig verhütet habt.:zwinker:

Mäuschen o6, 5 Mai 2006
  16. erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir nicht so viele sorgen :smile:

so wie ich das sehe kommen 2 faktoren auf einmal zusammen ... antibiotika usw. und die tatsache, dass du drauf wartest. hast dich schonmal neben nen topf wasser gestellt und gewartet dass es endlich kocht? dauert ewig lange, nich? :smile: und genauso ist es in deinem fall auch, du wartest einfach drauf, machst dir sorgen, ob was passiert ist, wobei gar nix passiert sein kann (wenn ich richtig gelesen hab), und noch dazu is nich gesagt, dass der zyklus schon regelmässig ist.

den tip mit der pille find ich pers. ned so doll, ich finde 15 ist doch noch ein sehr junges alter, um seinen noch nicht vollends entwickelten körper mit hormonen vollzupumpen. egal, jedem seine sache ...

wenn du ganz sicher gehen willst, geh zum arzt, der/die kann dir sagen worans liegt und dich vll. auch beruhigen, und wenn deine seele entspannt ist, dann klappts auch mit der regelblutung :smile:

erdnüsschen, 6 Mai 2006
  17. merle_x3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Blut nach dem 1x Sex

Hi,

ich wollt mich erkundigen ob es normal ist wenn man vorkurzem seine tage hatte jedoch nach 1-7 tagen das erste mal sex hatte und dann blut im klo hat wie auch im bett, im bett erschien es mir noch normal aber wenn ich im "stillen ördlein war" tat es am ende des wasser lassens weh, liegt es daran das ich mit meinem freund geschlafen habe? :geknickt:

merle_x3, 30 Dezember 2008
  18. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    naja das Jungfernhäutchen kann anschließend schon noch bisschen bluten und wenn Urin an die "Verletzung" kommt, kann das auch brennen.
    Wenn es nicht daran liegt, könnte es auch eine Blasenentzündung sein. Damit müsstest du dann zum Arzt.

Malin, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...