Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach Sex Brennen in der Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stuckgirl, 23 Juli 2005.

1. Stuckgirl
    Gast
    0
    ich hatte vorige Woche mit meinem Freund Sex ohne Kondom (verhüte mit Pille) und seitdem hab ich ein Brennen in der Scheide

was kann das sein??
    er hatte vor mir noch mit keiner anderen Sex?

was kann da übertragen werden??

Stuckgirl, 23 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Vielleicht hast du nen Pilz. Der kann überall her kommen (muss also nich am Sex liegen). Geh am besten mal zum Frauenarzt.

Aurora Sun, 23 Juli 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Wird wohl am besten sein, wenn du das überprüfen lässt, also ab zum Arzt. Es könnte wirklich ein Pilz sein und den sollte man so schnell wie möglich wieder loswerden.

starlight.fire, 23 Juli 2005
  4. sunladyX
    Gast
    0
    Das kenne ich zu gut.
    hast du es auch nach dem Sex, wenn du zum Beispiel auf Toilette gehst, dass alles in dir brennt? Da ist es bei mir besonders schlimm.
    Werde auch noch zum Arzt müssen, obwohl es besser geworden ist.
    Hatte es aber auch mal bei meinen Tagen, beim Ob-wechsel!
    Vielleicht wars ne kleine Blasenentzündung?

sunladyX, 23 Juli 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    hallo.

es kann aber auch gut sein, dass du einfach ein wenig wund bist durch die intensive reibung. kleine äderchen sind geplatzt, die schleimhaut innen ist gerötet und dadurch brennt es. allerdings hälts jetzt schon eine woche an, dann würde ich wirklich mal deinen FA fragen.

User 34605, 23 Juli 2005
  6. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    warst du davor noch jungfrau???

HappyMiri, 24 Juli 2005
  7. derausdavonda
    0
    mensch., jetzt hab ich auch noch nen eigenen thread aufgemacht...dabei hätt ich das auch hier reisnchreiben können, denn meiner freundin gehts genauso

freundin hat starke unterleibs-schmerzen nach dem sex

und hier nochmal mein text :

also ich habe vor ein paar tagen mit meiner freundin zum ersten mal geschlafen. sie hatte vorher noch nie sex und von daher hatte es mich auch nicht wirklich gewundert, dass sie nach und während dem sex recht starke schmerzen am und im unterleib hatte. so kam es dann eben auch, dass wir das ganze sogar deswegen "abbrechen" mussten.
    sie meinte, es hätte nur noch gebrannt, besonders beim toiletten besuch. diese schmerzen und das brennen hielten in etwa 24 std an...ich hab mir bis dahin keine sorgen gemacht, da ich dachte, dass das nach dem ersten mal ja passieren kann, da ja etwas in sie eindringt, was da vorher noch nicht so war.

gestern hatten wir erneuten sex, doch da war es genauso! ich konnte nur sehr schwer in sie eindringen, weil es ihr eben so starke schmerzen bereitete ( also wie beim ersten mal quasi) und nach einer weile mussten wir es wieder abbrechen, da es ihr so weh tat.

ich hab schon eine these aufgestellt, dass sie nicht feucht genug wird, aber sie ist es meiner meinung nach eigentlich schon und sie sagt auch selber, dass sie nass genug wäre....

sie meint, dass man die schmerzen quasi mit einer blasenentzündung vergleichen kann, denn es würde genauso brennen als wenn man eine hätte.

also was meint ihr ? liegt es wirklich nur daran, dass sie naja...noch nicht "gedehnt" genug ist und diese schmerzen anfangs völlig normal sind ? oder ist sie nicht feucht genug ? oder ist es was ganz anderes ?

bitte schnellstens um hilfe, denn ich kann das nicht mitansehen, wenn sie die ganze zeit kaum noch laufen kann und es ihr dabei sehr starke schmerzen bereitet!

derausdavonda, 24 Juli 2005
  8. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also wenn es brennt, immer direkt die Feuerwehr rufen? Nein SCherz, wenn es weiter noch so ist, unbedingt zum FA.
    Natürlich kann es auch sein dass du nun einfach nur "wund" bist!

BaLaYaR, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...