Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Sex geblutet!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marlyn, 14 März 2006.

  1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hatte gestern naja wie schon gesagt einen schönen Abend :zwinker:
    Naja wir verhüten nur mit Pille, also läuft ja das Sperma hinterher raus (aufs Taschentuch) aber unter anderem war das Sperma und meine "Feuchte" mit etwas Blut und braun gemischt.
    Ich habe ja eigentlich manchmal bräunlichen Ausfluss aber dass da Blut ist, war sehr verwirrend!
    Ist das schlimm?

    Und noch was anderes: Mir tut nach dem Sex meine Scheide weh (am Eingang solch ein Brennen)
    Mein FA sagte mir mal bei meiner 1. Untersuchung, dass ich noch nicht ganz "ausgewachsen" bin untenrum. Mein Freund und ich stehen auch eher auf naja wilden (harten) Sex.
    Aber warum brennt es?
    Brennt es bei euch auch hinterher?

    Ist mir eher unangenehm darüber zu schreiben, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. :schuechte
     
    #1
    Marlyn, 14 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, erstmal die logischste aller fragen: wars am ende bzw. nahe deiner tage? ^^
    ich denke aber, dass du keinen grund zur sorge haben brauchst, denn blutungen nach dem sex, v.a. bei den ersten malen können ja vorkommen - wobei es sich nicht so anhört, als wär es eines der ersten male gewesen & die Pille hast du auch nicht neu, oder so?

    zum zweiten: das kenn ich und auch das ist normal, soweit ich weiß. ich hab dieses brennen vor allem manchmal, wenn es ziemlich langer bzw. halt festerer, härterer sex is. aber eigentlich isses immer erträglich und geht auch relativ schnell vorbei. wenn dein arzt dir eh gesagt hat, dass du noch nicht ganz ausgewachsen ist, ist das doch sowieso okay. dein freund "weitet" es praktisch etwas aus, übt also druck auf den "eingang" aus. so würd ich es mir erklären.
     
    #2
    .ButAlive., 14 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, es brennt auch manchmal bei mir nach dem Sex, der Schwanz von meinem Freund ist nicht ganz dünn oder ich zu eng - wie auch immer, ich kenne das jedenfalls auch, wenn es härter zuging.

    Ansonsten würd ich auch überlegen, ob du vielleicht kurz vor deinen Tagen bist. Oder da du ja das Brennen am Eingang beschreibst, kann es zu kleinen Verletzungen gekommen sein, so ließe sich das bisschen Blut auch erklären.
     
    #3
    Kuri, 14 März 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    auch beim sex selbst kann es passieren, dass er in dir was aufreißt. soweit ich weiß, merkt man das nicht, weil in schleimhäuten sogut wie keine nervenzellen vorhanden sind (wenn man mal von mundhöhle und g-punkt absieht). daher könnte das blut kommen. aber wenn en braun war, dann war es älteres.

    das brennen kenne ich auch. das is nach nem tag besser, und nach mehreren dann auch weg. ich denke das kommt ganz einfach von der reibung...

    tipp: auf die brennende stelle bloß kein Gleitgel tun! das brennt saumäßig!!!
     
    #4
    kessy88, 14 März 2006
  5. Marlyn
    Gast
    0
    Danke schonmal sehr für eure Antworten!
    Also ich beantworte erstmal ein paar Fragen: das Brennen ist schon seit längerer Zeit. Einmal war es so schlimm, dass ich hinterher nicht einschlafen konnte (und mein freund ebenfalls nicht) hab dann ganz dick Bepanthen drauf getan!
    Ich habe vor 1 1/2 die Pille gewechselt. Voher hatte ich die Valette ca. 7 Monate lang und jetzt hab ich die Yasmin.
    Bin mittlerweile fast 8 Monate mit meinem Freund zusammen und härteren Sex haben wir auch schon etwas länger.
    Meine Tage waren vor ca. einer Woche vorbei.
    MfG
    Marlyn
     
    #5
    Marlyn, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex geblutet
nirvanagirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2009
5 Antworten
Schnurrkatze
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2005
2 Antworten
Test