Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Sex Geldbeutel Durchsuchung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkages, 24 Juni 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Die Vorgeschichte ist schnell erzählt:
    Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennen gelernt. Viel voneinander kennen wir nicht, aber ich finde ihn ganz anziehend und er hat ähnliche andeutungen gemacht.
    Dreimal kam es bisher nach der Disko in meinem Auto zu Sexeleien (jeweils aber zu gewissen Wochenabständen)., aber recht schnell - wohl auch dadurch, weil ich jedesmal etwas getrunken habe.

So. Das erste mal war ganz "normal".
    Das zweite Mal hat er nach dem Sex in meinen Sachen rumgeguckt, also Handschuhfach, mein samtbeutelchen, wo ich immer paar euro drin hab für die disko, mehr nicht. dann wollt er auch an meine tasche auf dem rücksitz, weil er mal meinen personalausweis sehen wollte, meinte er. hab ich aber vorher noch schnappen können.
    Hatte dann die Vermutung, das etwas geld fehlen könnte, weil er an meinem kleinen beutelchen rumgespielt hat, aber ich war mir nicht mehr sicher, weil ich nicht wußte, wieviel ich an diesem abend vertrunken habe... ok, hab diesen gedanken bald wieder verworfen...

So. Das dritte mal war dann gestern. Ich hab wieder ein paar sachen (Geldbeutel, handy, mein kleines beutelchen) blöderweise vorne auf der ablage neben dem Lenkrad liegen gehabt. Während ich also nach dem sex noch kaputt auf dem zurück gelehnten sitz lag hat er sich meine sachen geschnappt. wieder in meinem samtbeutchen geschaut, das handschuhfach kurz geöffnet und dann meinen geldbeutel ausführlich durchsucht - in jedes fächchen geschaut, jeden reißverschluss geöffnet. keine ahnung was er gesucht hat:geknickt: wollte auch erstmal abwarten und nicht gleich fragen.
    ich hatte glücklicherweise kein geld im geldbeutel, aber ich kam mir sehr merkwürdig vor... ich hab dann eben so getan, als wär ich kaputt...

Nun, was meint ihr? was hat das zu bedeuten?
    Ich mein, mir hat es jetzt nicht soo viel ausgemacht, aber trotzdem langt man ja nicht an geldbeutel noch relativ fremder leute, oder?
    Einerseits finde ich ihn verdammt nett ...aber die Art war sehr komisch. Wollte er mich vielleicht beklauen?

darkages, 24 Juni 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    also heftig würde ich es finden weil es sind MEINE sachen und so lange ich es ihm/ihr nicht erlaube hat man da auch nichts dran zusuchen!!!
    ob er dich beklauen wollte das weiß ich nicht aber komisch finde ich es auch, würde ihn das nächste mal knallhart fragen was er dort bitte macht?

ist den der sex schön???

19women, 24 Juni 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde so ein verhalten verdammt ekelhaft... sieht wirklich so aus, als suche er etwas bei dir. vielleicht geld... theoretisch könntest dus ja beim nächsten mal testen, indem du irgendwo "zufällig" ein paar euro rumliegen lässt... sind sie danach weg, weißt du bescheid, dann sind zwar ein paar euro weg, aber besser als wenn er beim nächsten mal sich die ganze handtasche nimmt... ich würde mir nen anderen suchen^^
    und außerdem würde ich ihn zumindest mal fragen was er sucht! die darauffolgende reaktion kann einem vielleicht auch schon weiterhelfen...

keksspatz, 24 Juni 2006
  4. Tweety
    Gast
    0
    Das finde ich auch sehr merkwürdig. Ich würde ziemlich sauer reagieren, wenn jemand einfach so an meinen Geldbeutel geht (mein Freund mal ausgenommen). Vor allem, da ihr euch noch nicht lange kennt.

Falls du ihn nochmal wiedersehen solltest und sich ein ähnliche Situation wiederholt, würde ich auch knallhart nachfragen. Das mit dem ein paar Euro als Test wo deponieren, finde ich auch keine schlechte Idee. Wenn sie nachher weg sind, ist wenigstens klar, dass du ihn nicht vertrauen kannst.

Tweety, 24 Juni 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde deine Reaktion merkwürdig, er durchsucht kommentarlos alle Fächer deines Geldbeutels und du sagst absolut nichts dazu?

Britt, 24 Juni 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben und das mehrere male?...

mh vielleicht will er auch nur austesten wie viel du mit dir machen lässt^^ ohen widerwillen...

keksspatz, 24 Juni 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er abhängig udn sucht Stoff oder hat vor was Angst ... doer er legt die Mädels flach und raubt sie dann aus ^^

Ich würde auf jedenfall die Figner von ihm lassen - wär mir zu suspekt

hiT mYselF!, 24 Juni 2006
  8. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    ja sehr komisch das ganze... wie alt ist er denn?

die einzige theorie wär ja... ihr kennts euch ja nicht so lang oder, vllt hat er deinen nachnamen oder sowas in der richtung vergessen und es ist ihm peinlich... sonst... finger weg :zwinker:

lautlos21, 25 Juni 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub mir wärs weniger peinlich nach dem Namen zufragen als so alles zu durchsuchen :tongue:

Machst das öfters so spontane Disco Nummern aufm Parkplatz? Vielleicht soltle ich wieder mehr in die Disco gehen ^^

hiT mYselF!, 25 Juni 2006
  10. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    ja, der sex war eigentlich ganz toll

mhm, wär ne Idee, aber irgendwie hätt ich auch angst vor der erkenntnis:geknickt:

also er ist 35. könnte auch ne möglichkeit sein, dass er nochmal in meinen ausweis schauen wollte....

eigentlich nicht. er ist der einzige, mit dem ich das mach:geknickt:

naja, wenn sichs nochmal ergeben sollte so ein "Nümmerchen" dann werd ich ihn mal darauf ansprechen....

ich hatte schon die vermutung er wäre sowas wie ein callboy... also zum sex kommen und dann noch abkassieren wollen oder so:eek: :eek: :eek: :grin: :grin:

darkages, 25 Juni 2006
  11. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt hat er nach fotos von eventuellen freunden gesucht?...in meiner geldbörse sind ja nen haufen fotos von meinen schatz...den trick mit den rumliegenden euros würde ich mal ausprobieren
    du könntest ihm übrigens auch drau ansprechen..
    gruß silence

sad silence, 26 Juni 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja entweder,er hat irgendwie wirklich deinen nachnamen vergessen oder eben dein Alter °~° oder sowas?

Sonata Arctica, 26 Juni 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aber Hallo?! Er kramt in Deinen Sachen rum und Du lässt das auch noch zu?:kopfschue Für mich ganz klar, er sucht nach Barem und veranstaltet mit Dir die Sexnummer nur, damit Du nachher ausgepowert bist und nicht klar reagieren kannst.
    Wenn ich an Deiner Stelle nen Kerl gehabt hätte, der glaubt in meinen Sachen rumzuschnüffeln, hätt ich dem ganz klar mal ne Standpauke gehalten und anschliessend abgeschossen.

User 48403, 26 Juni 2006
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also an deiner stelle hätte ich ihm da schon die meinung gesagt.
    das gebietet ja wohl der gesunde menschenverstand und anstand das man da nicht in anderer leuts dinge rumschnüffelt.

ich würd den mal fragen, was der sich dabei denkt.

klar kann das ne harmlose sache sein, das er einfach deine anschrift oder sonstwas sucht, aber sowas würde ich an deiner stelle nicht tollerieren.

User 38494, 26 Juni 2006
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    krankhafte Neugier...?

Chérie, 26 Juni 2006
  16. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    klingt ja nicht dolle :tongue:
    spielt aber fürs thema mal absolut keine rolle

aber auch dem gibt man das geld und er nimmt es sich nicht einfach, es sei denn man macht das vorher aus :zwinker:

könnte es nen fetisch sein :grin: manche brauchen nen glimmstängel, andere irgendwas zum durchsuchen :tongue:
    ich würde beim nächsten mal, wenn er das wieder macht auch anfangen seine sachen zu durchsuchen :zwinker: dann wird sich bestimmt ein gespräch dazu ergeben ...

beacher, 26 Juni 2006
  17. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Und Du hast ihm net gleich eine gelatscht??
    Ist auf jeden Fall so komisch, dass ich die Nümmerchen lassen würde... :schuettel

Bastel80, 26 Juni 2006
  18. Susi74
    Susi74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also ich kann mich meinen Vorredner(innen) nur anschließen. Lass doch von so einem dir Finger weg. Was nutzt der beste Sex wenn nachher das Geld oder der Ausweis weg ist.
    Ob er gut aussieht oder net spielt dabei keine Rolle. Sei stolz auf Dich wenn Du auf sein Lächeln in Zukunft nicht hereinfällst.

Gruß und Kopf hoch - es kommen auch wieder andere Männer
    Susi

Susi74, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...