Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Sex komische Geräusche aus der Scheide

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maus20, 5 Oktober 2005.

1. Maus20
    Gast
    0
    Hallo,
    hätte mal eine Frage, hört sich zwar etwas dumm an aber egal!

Hatte schon etliche Male Sex und seit kurzem, wenn ich mit meinem Partner schlafe und wir "fertig" sind und er seinen Penis aus mir rauszieht kommen komische Geräusche aus meiner Scheide ( hört sich an als wenn jemand laut rum pupst)und dies ist auch nicht leise, also kaum überhörbar. Dies ist natürlich megapeinlich :flennen: , und ich weiß auch nicht wie ich das vermeiden kann.
    Das einzige was ich manchmal schaffe ist wirklich Beine zusammen kneifen und ab aufs Klo.Denke meist schon beim Sex nur daran dass es nicht schon wieder danach passiert.
    Geht es jemanden genauso bzw. kennt jemand das??? Klar weiß ich das es Luft ist, aber wie kommt das???? und wie kann ich dies verhindern?????
    Über Antworten würde ich mich echt freuen!

Schon vorab vielen vielen Dank :gluecklic
    xxxxxx

Maus20, 5 Oktober 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist normal und nicht schlimm. In der Tat ist es Luft die beim penetrieren in die Vagina gelangt. Verhindern kannst du das nicht, vllcht eine andere stellung?

mamischieber, 5 Oktober 2005
  3. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL ist doch GARNICH schlimm, dass hab ich auch immer.. ich meine man weiß ja dass es aus der mumu :zwinker: kommt ^^
    find ich überhaupt nicht schlimm..
    kann man auch nicht vermeiden.. hab ich aber auch schon beim fingern macnhmal weil die luft da halt rein kommt..

Sariii, 5 Oktober 2005
  4. Maus20
    Gast
    0
    VielenDank für die Antworten. Ja klar ist es normal, aber ist halt schon etwas peinlich. Dazu ist es die Jahre davor mir noch nie passiert. Danke :zwinker:

Maus20, 5 Oktober 2005
  5. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach doch einfach das nächste mal n witz darüber, wenn ihr fertig seid. Unter Partnern sollte man sich nicht schämen müssen, man vertraut sich ja schließlich.

Dexterinus, 5 Oktober 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    ich kenn das und wir lachen dann einfach los. mein freund lacht mich wohl regelrecht aus, aber da ich über so guzt wie alles lachen kann ist das kein problem!

Flora, 5 Oktober 2005
  7. leuchti1984
    0
    Das is wiklich völlig normal, wir lachen immer nur wenn mal wieder so ein komisches Geräusch kommt!!! :tongue:

leuchti1984, 5 Oktober 2005
  8. AceDude
    Gast
    0
    vermeiden? einfach nicht so stark poppen dann kommt auch weniger Luft rein :zwinker:

AceDude, 5 Oktober 2005
  9. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

Das bestätigt glaube ich meine Theorie: Doggy ist "scheiden-Pups-stellung"

kann es sein, das das ganz besonders dann auftritt, wenn ihr heftigst von hinten mit einander poppt?? :link: :link: na??? :gluecklic :tongue:

Nightwriter, 5 Oktober 2005
  10. leckschmeck
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das kann ich nur bestätigen !!

Doggy ist die Nr. 1, wenn es darum geht, dass eine Frau "aufgepumpt" wird.

Und danach wird gemeinsam darüber gelacht und weiter gemacht. :link:

leckschmeck, 5 Oktober 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hihi, also eigentlich hatte ich das noch nicht nach dem Sex.
    Das Lustige ist, dass ich es nach einem FA-Besuch hatte. :grin:
    Hab mich erst total ereschrocken aber dann hab ich gemerkt, dass da halt nur Luft rauskommt.
    Ist doch nicht schlimm, einfach drüber lachen. :zwinker:

~Lady~, 5 Oktober 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich hab das auch bei gewissen stellungen... und an manchen tagen neige ich wohl mehr dazu... mein ex hat mir dann immer auf den bauch gedrückt und lachen müssen...

keenacat, 5 Oktober 2005
  13. AceDude
    Gast
    0
    Das kann ich von mir eigentlich auch nur bestätigen Bei Doggy passierts am schnellste :grin: Einfach drüber lachen

AceDude, 5 Oktober 2005
  14. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das auch.. wenn es bei uns was heftiger zugeht, besonders im doggystyle, kommen bei mir auch solche geräusche. ich lache dann einfach mit meinem freund. ist doch nicht schlimm, vollkommen normal wenn man es etwas wilder treibt.
    das einzige was dagegn hilft ist es halt "sanfter" zu machen.. naja...

*deluXe*, 5 Oktober 2005
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    jupp bei doggy isses am häufigsten.... abtörnend - aber lustig - isses, wenns mittendrin passiert.... hab ich gottseidank noch nich erlebt...
    aber während des stellungswechsels XD hab mein freund aber sofort wieder so scharf gekriegt, dass ers vergessen hat :link:

fractured, 5 Oktober 2005
  16. Blüte
    Gast
    0
    Ausserdem hab ich festgestellt, das es sich eigentlich auch ganz nett anfühlt - ganz nebenbei meint das auch mein Mann! :grin:

Blüte, 5 Oktober 2005
  17. Sun.Shine
    Gast
    0
    Hm bei mir gabs noch keine Geräusche ^^ mein freund nimmt mich auch immer schön durch *hrhr* :zwinker:

Sun.Shine, 5 Oktober 2005
  18. Maus20
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Antworten

Maus20, 6 Oktober 2005
  19. $Prinzessin$
    0
    Muschipups !!! ;-)

$Prinzessin$, 6 Oktober 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist normal und gar kein Problem. Kommt von der Technis des Mannes bbzw. eurer Technik, da wird dann halt mal nen bisschen Luft gepumpt. Drüber lachen und gut ist.

BloodY_CJ, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...