Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Sex>Schmerzen an den Hoden !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Techno, 15 März 2005.

  1. Techno
    Techno (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe das Problem nun zum zweiten mal!

    Nach dem Sex ist alles gut, nur 5 minuten später fangen meine Hoden an zu schmerzen von normallaufen ist dann keine rede mehr von normal liegen auch nicht mehr was zur hölle ist das ! Könnte es am Kondom liegen, wir müssen z.z. mit Kondom und gewohnt war ich es lang nicht mehr !?
     
    #1
    Techno, 15 März 2005
  2. Similar Threads
    1. Armodo

      Hoden schmerzt

      Armodo, 23 Juli 2007
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.144
      Supermariobros.
      24 Juli 2007
    2. Marvin16

      Hodn schmerzt

      Marvin16, 10 September 2006
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      1.679
      Neptune
      11 September 2006
    3. frager31

      Schmerzen an denn Hoden.

      frager31, 27 Juni 2006
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.433
      MTP
      27 Juni 2006
    4. NoName_86

      Hoden schmerzt nach Streicheleinheiten

      NoName_86, 20 November 2004
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      707
      NoName_86
      20 November 2004
    5. texx

      Schmerzen im Hodenbereich

      texx, 13 September 2004
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.566
      texx
      17 September 2004
  3. Kahri
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht in welcher Stellung ihr das sonst treibt!? :zwinker:
    Hab gehört das sowas (ernsthaft) davon kommen kann. :eek:

    Das mit der Allerige kannst du jederzeit einmal Testen, wenn du nur mal so ein Kondom in deinen Slip mit reinpackst. 20 min sollten reichen, wenn du bis dahin nichts verspührst, dann liegts wohl an der oben beschriebenen Vermutung!
     
    #2
    Kahri, 15 März 2005
  4. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Das hat mein Schatz auch öfters er war auch schon beim Arzt aber der konnte nichts feststellen...
    Mfg Katja
     
    #3
    User 16418, 15 März 2005
  5. eheu
    eheu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn das Problem nur, wenns zwar eine enomre Erregung gegeben hat, aber nicht zur Ejakulation gekommen is... dicke Eier quasi
     
    #4
    eheu, 15 März 2005
  6. Techno
    Techno (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dicke Eier ? Nagut gestern war nicht viel mit kommen aber vorgestern bin ich gekommen und hatte gleiche schmerzen !

    Gestern bin ich nicht nicht gekommen, geil war ich ja :smile: schmerzen hatt ich auch :smile: !

    Muss mal schauen gleich mal Kondom inne Hose pack :smile: !
     
    #5
    Techno, 15 März 2005
  7. Techno
    Techno (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heute mit Kondom aber ich habs mal laufen lassen :smile:

    Keinerlei Probleme also eindeutig Dicke Eier !
     
    #6
    Techno, 16 März 2005
  8. jaguar2004
    Gast
    0
    oder vieleicht verspannungen.
     
    #7
    jaguar2004, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste