Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Sex -> Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von katilein1990, 19 Januar 2007.

  1. katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,
    immer wenn ich mit meinem Freunde schlafe,habe ich Schmerzen (es fühlt sich etwas verkrampft an und brennt ein bisschen) aber nicht in der Scheide, sondern eher am "Eingang"!
    Wenn wir eine zweite Runde starten wollen und er versucht, in mich einzudrigen,
    tut es am Anfang ein bisschen weh,nach einer Weile gehts wieder.

    Woran kann das liegen bzw was könnte ich dagegen tun?
    Der Sex mit ihm ist wunderschön, wir schlafen ohne Kondom miteinander,d.h. er kommt in mir,kann es vllt auch am Sperma liegen dass es danach weh tut ?
     
    #1
    katilein1990, 19 Januar 2007
  2. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch schonmal, als mein Schatz zu "schnell" eingedrungen ist als ich noch nicht feucht genug war.Kann das bei Dir vielleicht auch sein?
     
    #2
    Zaphira, 19 Januar 2007
  3. Julianna
    Gast
    0
    Naja bei mir war es so, weil ich gegen Kondome allergisch reagiere... Aber bis ich gecheckt habe, dass es an den Kondomen liegt :zwinker:
    naja jetzt haben wir uns auf krankheiten kontrollieren lassen und ich nehme die Pille... Wenn wir mit Kondom sex haben, kaufen wir welche in der Apotheke... Die sind zwar etwas teurer, aber was muss das muss^^
    mh, aber da du ja schreibst, ihr habt ohne kondom sex, kann ich mir auch nur vorstellen, dass du nicht feucht genug bist oder so.... versucht es mal mit Gleitgel...
     
    #3
    Julianna, 19 Januar 2007
  4. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab das machmal, wenn er zu schnell nach der ersten runde wieder in die zweite einsteigen will.. dann ist irgendwie alles überreizt und da muss es dann gaaaanz langsam sein und dann wirds auch schön!:herz:
     
    #4
    erdbeere1908, 19 Januar 2007
  5. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kann es auch daran liegen, dass du vielleicht gegen Sperma Allergisch bist, denn wenn du schreibst beim starten einer "zweiten" runde tut es weh und nach einer weile bist du wieder richtig feucht und das Sperma hat sich dann vielleicht teilweise schon aus deiner Vagina entfernt oder ist nur noch in sehr geringen Mengen vorhanden.
     
    #5
    Madis82, 19 Januar 2007
  6. katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also feucht genug bin ich auf jeden Fall,es tut ja nur am Eingang also außen weh ...
     
    #6
    katilein1990, 19 Januar 2007
  7. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Brennen am äußeren Bereich kann durch zu trockene Reibung beim Eindringen entstehen...vielleicht einfach mal auch außen mit anfeuchten? Vielleicht wird es ja besser :zwinker: Ansonsten hätte ich auch keine Idee mehr.
     
    #7
    Zaphira, 19 Januar 2007
  8. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa das kenn ich...
    wenn du Gleitgel benutzt, denn hast du keine schmerzen mehr:smile2:
    lg
     
    #8
    Tinka, 19 Januar 2007
  9. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Kann ich bestätigen, ich kenne das mit dem Brennen nämlich auch gut genug leider.
     
    #9
    LuzZi, 19 Januar 2007
  10. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wieder etwas gelernt.:smile: Meine Freundin hat das nämlich auch. Aber jetzt weiß ich ja, wo es dran liegen kann. Danke euch!!!
     
    #10
    LUK22, 19 Januar 2007
  11. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das Problem hab ich seit kurzem auch!! Ich hab sogar nächste Woche 'nen Frauenarzttermin deswegen! Weil ich hatte dieses Gefühl noch nie, nur jetzt auf einmal. Seit 2 Wochen ist das bei mir so. Ich hab mir überlegt, ob ich vielleicht auch irgendwo 'nen kleinen Riss hab, der nicht zuheilt, da wir ja regelmäßig Sex hamm. Ich werd' das ganze mal von 'nem profi begutachten lassen! :zwinker:
     
    #11
    Wunny, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten