Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach sex, weiter rumfummeln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tata, 19 Juni 2005.

1. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hätte da mal ne Frage, hauptsächlich vll. an die männlichen Leser...bin aber natürlich generell über alle Antworten dankbar...nun zu meiner Frage:
    was für erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich fummeln nach dem Sex?findet ihr Männer es schön nach dem Sex noch weiter etwas verwöhnt zu werden? oder sollte Frau dann lieber die Finger von euch lassen?
    Hoffe auf zahlreiche Beiträge... :zwinker:

Tata, 19 Juni 2005
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Kommt drauf an was du genau dadrunter verstehst :smile: direkt an der Eichel bin ich danach immer erstmal ein paar Minuten sehr empfindlich, aber Kuscheln etc. mach ich sehr gern nach dem Sex.. und wenn die paar Minuten rum sind.. :grin::grin:

texx, 19 Juni 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Kann solange weiter gehn wie es beide möchten ! ich hätte kein Probleme sie danach weiter zu verwöhnen oder gar noch verwöhnt zu werden !

Jack80, 19 Juni 2005
  4. Tata
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ja war eigentlich kuscheln etc. mit gemeint...gut zu wissen :zwinker: hätt ja auch sein können dass ich dannach erstmal eure ruhe haben wollt :smile2:

Tata, 19 Juni 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ne ne ruhig schön weiter machen!:gluecklic

User 12216, 19 Juni 2005
  6. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also nach dem Sex mit Orgasmus bin ich auch erstmal ziemlich empfindlich... da ist es besser, mal ne halbe stunde zu warten...

Wir verzichten aber sowieso meißtens auf eine zweite runde, da es meiner Flamme exakt genauso geht... Wir kuscheln uns dann aneinander und früher oder später fahren wir noch was essen einwerfen :grin:

Ciao, der Rocker

der_Rocker, 19 Juni 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nach dem Sex gleich sense? Nene! Nur das nicht. Dann kommt doch der schönste Teil...

q:, 19 Juni 2005
  8. revo
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich verwöhne dann meist, aufgrund meiner eigenen eingeschränktheit :zwinker: , am liebsten meine Freundin noch ein wenig weiter, bis sie nochmal kommt. Danach bin ich meist auch wieder fit *fg*. Aber so am Schwanz mag ich eigentlich nur bei OV, wenn sie weitermacht...

revo, 21 Juni 2005
  9. Flora
    Gast
    0
    Bei uns wird weiter gefummelt!!!! Aber derbe!! :gluecklic

Flora, 21 Juni 2005
  10. Christine1980
    0
    Ich nehme danach meistens seinen Penis in meine Hand und massiere ihn.

Christine1980, 22 Juni 2005
  11. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    nach dem Orgasmus brauche ich erstmal 10 min Ruhe. danach kann er gerne wieder berührt werden. In den 10 min nach dem Orgasmus ist es sogar fast unangenehm.

Ickebins, 22 Juni 2005
  12. Wolfshirte
    Gast
    0
    Nähe und zärtlichkeit danach gehören für mich einfach dazu, heisst aber nicht, dass man die ganze Zeit am kürzlich noch harten Stück fummeln sollte. :smile:

Wolfshirte, 22 Juni 2005
  13. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finds schon ganz cool, wenn sie dann erstmal von mir ablässt und ich mich ohne jegliche berührungen entspannen kann... vor allem küssen geht dann gar nicht.

Sinalco, 22 Juni 2005
  14. sashbu
    sashbu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Also nach unserem letzten Sex vor drei Wochen (Fernbeziehung :cry: ) lag sie nachdem zuerst sie (einmal durch OV, einmal durch GV *angeb* :link: ) und dann ich gekommen sind einfach nur da und atmete tief und ruhig. Ich hab sie weiter am ganzen Körper gestreichelt, und sie war unglaublich sensibel. Da hat sogar ein feines Anhauchen seine Wirkung nicht verfehlt.
    Jedenfalls habe ich mich dann irgendwann (das dauert immer seeehr lang bei uns *sichZeitlass*) zwischen ihre Beine geküsst und sie noch einmal kommen lassen, bis wir an einander gekuschelt eingeschlafen sind.

Das "Nachspiel" (IMO ein blöder Ausdruck...) gehört doch einfach dazu.
    Sich einfach so wegzudrehen nachdem man so etwas Tolles miteinandergeteilt hat?
    Vieleicht geht das ja bei nem ONS, aber nicht in ner Beziehung, find ich.
    Ausserdem hab ich meine Süsse viel zu gerne, da stell ich auch oft ihr Vergnügen in den Vordergrund.

sashbu, 22 Juni 2005
  15. mike79
    Gast
    0
    kommt bei uns eigentlich nur vor, wenn wir noch ne runde wollen.
    ansonsten eigentlich nicht...

mike79, 1 Juli 2005
  16. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Gefummelt" wird bei uns eigentlich nie ... :grin:

Nach dem Sex noch weiter etwas verwöhnt zu werden ist ein unglaubliches Gefühl, das ich früher nie "abhaben" konnte.

Seit ein paar Monaten ist das ganz anders ...

Lg

magic :zwinker:

magic, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...