Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach SMS "Vorstellung", aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pipsi, 4 Juli 2004.

  1. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    pipsi, 4 Juli 2004
  2. Soleil
    Soleil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    In der Schule auf jeden Fall erstmal sowas wie "Hallo" oder "hi" sagen und sie anlächeln, Blickkontakt, etc.

    Da überrumpelst du sie nicht gleich mit nem treffen, falls ihr euch nicht soo gut kennen solltet. Ansonsten einfach mal abwarten, ob noch was kommt :zwinker:
     
    #2
    Soleil, 6 Juli 2004
  3. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    pipsi, 6 Juli 2004
  4. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Jepp, so ähnlich machste das.
    Dann passt das! :zwinker:
     
    #4
    m4st3r, 6 Juli 2004
  5. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    pipsi, 6 Juli 2004
  6. aida
    Gast
    0
    Nicht wegschauen, schenk ihr dein aufrichtigstes Lächeln, ist die halbe Miete.

    Ansonsten:
    "Hast du meine SMS nicht bekommen ? - antwort abwarten-"
    - willste ihr gleich Vorwürfe machen? Lass mal lieber, ignorier das mit der SMS, ich hätte dir auch nicht unbedingt geantwortet :schuechte

    "Können wir uns nicht mal irgendwo treffen ???"
    Super, gleich 2 unbekannte in deiner Frage :smile:
    Der Renner ist noch: "Können wir nicht einmal irgendwas irgendwann mal miteiannder unternehmen?", hahaha.

    Sorry :zwinker:

    Also mein Lieber, Wischi-waschi wird dir wahrscheinlich nicht die gewünschte Antwort geben.

    "Ich finde dich total süß, würde mich freuen wenn wir in den Sommerferien etwas zusammen unternehmen. Wenn du nichts vor hast dann lad ich dich nach der Schule ins Eiscafe ein."

    Auf jeden Fall dieses eitetei-wischi-waschi weglassen :zwinker:
    Ansonsten kleiner Tipp, wenn du auf sie zugehst dann nicht verkrampfen, bleib locker und versuch einfach so natürlich zu wirken als ob du sie schon Jahre kennst. Denk dir einfach ihr seit eh die besten Freunde und du möchtest nur mal fragen was am Wochenende los ist. Gaaanz easy :smile:
    Im Ernst, manchmal ist "einfach mal machen" eine echte Befreiung.
     
    #6
    aida, 6 Juli 2004
  7. sunny-taeter
    0
    aber dann hier schreiben wies ausgegangen ist, gelle?!
     
    #7
    sunny-taeter, 6 Juli 2004
  8. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    pipsi, 6 Juli 2004
  9. Richiii
    Gast
    0
    hab ich ungefähr auch so gemacht wie du zuletzt gepostet hast;
    hat geklappt soweit.... nur das sie n freund hatte ^^
    :frown:

    ..was ich damit sagen will, so kannstes fjeden machen
     
    #9
    Richiii, 7 Juli 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und, was ist passiert?!

    naja, da du ihre nr. hast, könnt ihr ja auch mal was in den ferien machen...heißt ja net das du sie 6 wochen lang nicht siehst...

    ansonsten *daumendrück* :smile:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 7 Juli 2004
  11. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    pipsi, 7 Juli 2004
  12. Soleil
    Soleil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich würde sagen, dass sie dir nicht schreibt, auch wenn sie deine Nummer hat. Also rein Gefühlsmäßig halt ich das für eher unwahrscheinlich.

    Ergreif doch einfach (noch) mal Initiative und ruf sie im Laufe der ersten Woche an (wenn sie zu hause sein sollte). Wenn auf deine erste Sms keine antwort gekommen ist (oder doch? wenn ja, hb ichs überlesen), wird auf eine zweite wahrscheinlich auch keine kommen, also mach was :zwinker:
     
    #12
    Soleil, 7 Juli 2004
  13. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    pipsi, 7 Juli 2004
  14. aida
    Gast
    0
    Ruf sie an, ist am Besten. Wenn ihre Freundinnen daneben standen ist es sowieso klar das sie nicht ehrlich antwortet.

    Die Mädels wollen immer angerufen werden, nervt total. Ändert euch mal *g*
     
    #14
    aida, 7 Juli 2004
  15. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    pipsi, 7 Juli 2004
  16. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    pipsi, 8 Juli 2004
  17. Soleil
    Soleil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hm, na ja, bloß wegen Wetter würd ich mich nicht abschrecken lassen ^^
    Man kann sich ja auch reinhocken und zB Eis mit heißen Himbeeren, Kakao, Kaffee, etc. essen/trinken :zwinker:

    Ansonsten vielleicht Cafe bzw. Bäcker, wo man sich auch reinhocken kann?

    Wo trifft man sich sonst so bei euch?
     
    #17
    Soleil, 14 Juli 2004
  18. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    pipsi, 14 Juli 2004
  19. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch perfekt.Das Mädcgen will sich also mit dir treffen.
    Wenn sie nicht so Bock hätte würde sie eher sagen:"Lass uns doch alle zusammen treffen und ins Kino gehen".

    Aber stad dessen will sie am see mit dir allein sein.Also mach es nicht noch komplizierter.Treff dich einfach mit ihr und dann wirst du sehen was passiert.

    Geh aber bloss nicht ins Kino weill genau da kannst du ja eben NICHT mit ihr kwatschen.

    Und treff dich ALEINE mit ihr.Mach nicht den Fehler dich mit deinem Kumpel und seiner Freundin zu treffen.Am ende wirst du noch bemerken das sich dein Engel stendig mit ihger freundin unterhält und nicht mit dir.

    Treff dich allein mit ihr.Augen zu und durch.

    Also ran da :smile:
     
    #19
    RussenJunge, 14 Juli 2004
  20. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    pipsi, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Vorstellung
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten