Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach "so langer" Zeit keine Veränderung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Glöckchen~, 4 April 2007.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Also erstmal: ich weis, dass dieses Thema schon 10000mal angesprochen worden ist, aber eine wirkliche Lösung wurde bis jetzt glaube ich nicht gefunden. Aber bei uns ist es auch etwas anders, deshalb fange ich jetzt mal an.
    Also mein Freund und ich sind seit 14 Monaten glücklich zusammen und haben unser beider erstes Mal nach ca. einem halben Jahr zusammen erlebt.
    Er hatte (wie wahrscheinlich alle Männer) am Anfang Probleme mit dem "zu schnell kommen", aber ich habe ihn immer wieder beruhigt und es wurde auch bis zu 2-3 Monaten später immer "besser".
    Nur dann ging es irgendwie schleichend wieder bergab und verhält sich auch jetzt nach 8 Monaten seit dem ersten Mal immer noch so :ratlos:
    Ihn macht das ganz schön fertig, er ist sich sicher er befriedige mich nicht vollkommen (obwohl wir eigentlich hammer Sex haben) und fühlt sich auch bestätigt dadurch, dass ich öfter mal eine 2. Runde vorschlage. Ich hab ihn natürlich wieder beruhigt usw. aber naja ich muss sagen ein ganz kleines bisschen hat er Recht (was ich ihm nicht gesagt habe, aus Angst ihn zu verletzen), also er befriedigt mich schon und es ist echt hammergeil mit ihm, aber es kommt eben immer wieder vor, dass ich nach dieser 1. Runde erst richtig heiß geworden bin, sprich noch mehr will.
    Er hat mir auch erst vor kurzem gebeichtet, dass es ihn irgendwie verletzt, wenn ich eine 2. Runde vorschlage - bin also schon ein bisschen verzweifelt :geknickt:
    Im großen und ganzen hält es uns nicht wirklich ab, Sex zu haben, aber ich traue mich fast gar nicht mehr zu fragen und da kann meine Lust auch mal auf der Strecke bleiben (er will mich danach zwar noch zum Kommen bringen, aber mir ist das eigentlich zu zwanghaft da klappt es meistens nicht).
    Das wiederum führt zu dem auch zum schon öfter angesprochenen Problem hier im Forum, dass ich dann öfter Lust habe als er (weil ich ja nicht oder halt seltener komme). Dadurch folgt auch die ganze Kette (...) also ich denke ich muss es nicht ausführen, ihr habt sicher schon genug in dem Thread „Tipps, um ihm das Gefühl zu geben, sich den Sex erobert zu haben“ gelesen :zwinker:

    Ich hoffe es klingt verständlich und nicht zu egoistisch von mir und ihr könnt mir vielleicht helfen...

    PS: Ja wir haben auch schon drüber geredet, aber naja.... :kopfschue
     
    #1
    ~Glöckchen~, 4 April 2007
  2. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es denn mit einem schönen ausgiebigen vorspil, bei dem zuerst du auf deine kosten kommst, bevor ihr loslegt und er kommen "kann"? habt ihr das mal ausprobiert?:smile:
     
    #2
    NeosOne, 4 April 2007
  3. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja auch schon ausprobiert, aber wenn ich gekommen bin, hab ich meistens von einer Sekunde auf die andere keine Lust mehr sondern bin sofort nur auf Kuschelstimmung.
    Manchmal hätt ich`s danach schon noch gerne gemacht, aber dann kam er nicht mehr rein :geknickt:
    Naja danke trotzdem :smile:
     
    #3
    ~Glöckchen~, 4 April 2007
  4. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, gut, aber wenn du an dir selbst siehst, dass du dann nur noch in kuschelstimmung bist, kannst du von ihm ja nicht viel anderes erwarten, oder? :zwinker:
    und wenn du während des sex kommst, bist du dann auch nur noch in kuschelstimmung? denn so käme ja immer einer von euch nicht auf seine kosten...
     
    #4
    NeosOne, 4 April 2007
  5. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja des stimmt schon, nur machen wir ja immer Pause zwischen den Runden, da geht`s für ihn schon wieder ganz gut und er mag es ja auch sehr nur denkt er einmal reicht mir nie weil er nur so kurz kann... :geknickt: Und das ist ja auch das Problem...
    Und andersrum ne Pause einlegen wär für ihn ja nicht so toll :geknickt:
     
    #5
    ~Glöckchen~, 4 April 2007
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ja, mal ganz einfach gefragt: Was spricht denn gegen eine zweite Runde? :ratlos:
     
    #6
    User 34625, 4 April 2007
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ein Ex von mir ist auch immer ziemlich schnell gekommen, nach einer Minute oder so. Dann ist er einfach in mir dringeblieben (geht natürlich nur wenn man mit Pille und ohne Kondom verhütet) und war spätestens nach ner Minute oder so wieder steif und es konnte weitergehen. Da gabs gar keine Frage oder das er da irgendwie beleidigt gewesen wäre oder so. Er wusste ja, dass es ihm keine Probleme bereitet, noch ne zweite, dritte, vierte Runde einzulegen, also warum sollte er da gekränkt sein?? Deswegen versteh ich deinen Freund da nicht so ganz. Wo steht denn, dass man nur eine Runde Sex haben darf und dann is alles vorbei??? Ebenso wie Frauen beim Sex öfters kommen dürfen, dürfen das auch Männer (sofern sie können, mein jetziger Freund ist ziemlich ausdauernd, aber dafür kann er nur einmal kommen und dann geht ein paar Stunden absolut gar nichts!!!). Und wenn er denn noch ne zweite Runde einlegen KANN, warum stellt er sich da so quer??? Zwingt ihn doch niemand, dich schon in der ersten Runde rundum zu befriedigen. Dann is ER eben in der ersten Runde dran und darf da mal ganz egoistisch sein und sich von dir verwöhnen lassen und DU bist dann in der zweiten Runde egoistisch und lässt sich von ihm verwöhnen... :tongue:
     
    #7
    B*WitchedX, 4 April 2007
  8. GooFX
    GooFX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich sehe es genauso!!!! Du solltest auch ehrlich zu deinem Freund sein und ihm es so sagen wie du es uns gesagt hast. Was bringt es dir wenn du ihm sagst das er ganz toll ist und du in Wirklichkeit unzufrieden ist. Wenn er sich doch normal auf ne 2. Runde einlassen würde wo ist dann das Problem?
    Auch wenn du sagst ihr hättet schon darüber gesprochen, war es ja anscheinend nicht so fruchtbar wie du es dir gewünscht hättest. Vielleicht lässt du ihn mal diesen Thread lesen wenn du mit dem Reden deine Schwierigkeiten hast!
    Wie es sich für mich darstellt habt ihr eigentlich kein Problem, ihr müßt nur mal vernünftig darüber sprechen!
    Micha
     
    #8
    GooFX, 4 April 2007
  9. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön für die vielen Antworten :smile:
    Also naja mein Freund hat allgemein wenig Selbstbewusstsein (egal ob`s um das Aussehen oder sonstwas geht, obwohl er auch super aussieht und er das eigentlich mitbekommen müsste wie manche Weiber ihn anstarren :ratlos: ) und er macht sich grade auch bei Sexproblemen ziemlich dran fest. Er ist da wohl ziemlich perfektionistisch... wenn ich mal einfach nicht kommen kann z.B. macht er sich total dafür verantwortlich und sieht es als sein eigenes Versagen.
    Auf der anderen Seite kann er dann bei normalen Streits wieder total selbstbewusst und stur sein :zwinker:

    Also meint ihr ich soll ihm alles einfach mal behutsam sagen?
    Ich denke eben, sein Problem wird sein, dass ich dann meistens/immer eine 2. Runde haben möchte und er denkt die 1. Runde wäre für mich einfach nur Zeitvertreibung o.ä. :kopfschue
     
    #9
    ~Glöckchen~, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langer Zeit keine
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten
Helfer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2010
4 Antworten
Test