Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Sperma schlucken Magenschmerzen? Märchen oder wahr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 0-Plan, 9 Januar 2007.

  1. 0-Plan
    0-Plan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, mich beschäftigt auch mal wieder ein Thema. Ausnahmsweise geht es nicht um nicht sondern um einen Freund.

    Er hat mir erzählt das seine Freundin nach dem Sperma-schlucken immer Magenschmerzen und Durchfall bekommt und sie das deswegen nicht mehr machen.
    Ich denke das sie sich nur ekelt und das erfindet. Aber mein Freund beteuert, dass das blubbern und knurren des Magens manchmal so laut war das man es hören konnte.

    So etwas habe ich noch nie gehört und ich kann es nicht glauben. Ich meine, dass ist so wenig Sperma und da sind auch keine besonderen Stoffe drin. Davon kann man doch kein Durchfall bekommen?!
     
    #1
    0-Plan, 9 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich denk mal das dies dann eher psychische ursachen hatt!
     
    #2
    User 12216, 9 Januar 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hatte ich bisher noch nie was davon gehört.
     
    #3
    Schäfchen, 9 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hab nach dem Schlucken noch nie was im Magen gemerkt. Ist ja eigentlich nur Eiweiß und auch keine Riesenmenge, das sollte man schon vertragen.

    Ich denke eher, dass die Freundin von deinem Freund sich vielleicht wirklich ein bisschen ekelt und sich ihr Magen deswegen ein bisschen sträubt. Ich hab auch schon mal Lachs gegessen, obwohl ich gar nicht wollte und es eklig fand - mein Magen hat das irgendwie mitgekriegt und auch prompt darauf reagiert. :geknickt:
     
    #4
    krava, 9 Januar 2007
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hab schon das ein oder andere Mal gelesen, dass einigen Mädels davon ein wenig flau wird. Aber Magenscherzen? Nein.
    Wie die anderen auch schon gesagt haben, könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass sie daraufhin so auf sich achtet, bzw. Schlechtes mit dem Sperma verbindet, dass sie tatsächlich unangenehme Gefühle in der Gegend bekommt.
     
    #5
    User 63483, 9 Januar 2007
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Selbstversuch? :grin:
     
    #6
    Batrick, 9 Januar 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja.. wenn man gegen Sperma allergisch sein kann- wieso denn nicht auch sowas?

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 9 Januar 2007
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es haben hier schonmal ein paar Mädels wo geschrieben, dass ihnen schlecht wird von Sperma auf leeren Magen. Und wenn man mal so weit ist kann man davon sicherlich auch Magenschmerzen und Verdauungsstörungen kriegen.
     
    #8
    birdie, 9 Januar 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich persönlich kenn das nicht... Das wär aber mal eine Idee für
    eine großangelegte Feldstudie! Dann müsste man aber irgendwie
    auch die Menge bestimmen, die geschluckt wurde, und was der
    "Spender" vorher gegessen hat. Hey, vielleicht wär das n tolles
    Thema für ne Doktorarbeit! :smile:

    Ich kann's mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen... Ich mein,
    der Magen wird doch eigentlich auch mit härteren Sachen als
    mit dem bisschen Eiweiß fertig... Nicht umsonst gibt es die
    Magensäure und die ganzen Verdauungsenzyme... :ratlos:
     
    #9
    Auricularia, 9 Januar 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #10
    User 52655, 9 Januar 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    jeder mensch reagiert halt anderes auf bestimmte sachen, also kann es gut sein das sie magenschmerzen etc bekommt. egal ob es jetzt physisch oder psychische ursachen hat, sie hat damit ein problem.

    ich würde nicht einfach behaupten das es ein märchen ist. :smile:
     
    #11
    Packset, 9 Januar 2007
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    ich muss nach jedem mal schlucken rülpsen. :grin: das ist die einzige nebenwirkung die ich habe :tongue:
     
    #12
    Butterbrot, 9 Januar 2007
  13. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seeeeeeexy :tongue: :zwinker:
     
    #13
    Chaoskater, 9 Januar 2007
  14. *Marina*
    *Marina* (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, genau! :tongue:
    Nein, also sowas hab ich auch noch nie gehört...

    LG :smile:
     
    #14
    *Marina*, 9 Januar 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich glaube ihr das! bloß weil es noch niemand gehört hat, kann es doch trotzdem sein? Mein Magen ist auch sehr empfindlich auf alles mögliche.
     
    #15
    User 37284, 9 Januar 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    märchen würd ich sagen..wenn dann psychosomatisch begründet..sperma ist nichts mehr als eine verbindung leicht verdaulicher und harmloser eiweiße und zucker..da ist jede milchbrötchen schwerer zu verdaun :tongue:
     
    #16
    Decadence, 9 Januar 2007
  17. 0-Plan
    0-Plan (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das der Magen wirklich drauf reagiert kann ich mir auch nicht vorstellen.´
    Dann ist es eher eine Kopfsache. Verrückt wie der Körper mitspielt wenn der Kiopf nicht will.
     
    #17
    0-Plan, 9 Januar 2007
  18. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hab noch nie davon was gehört.
     
    #18
    Prinzesschen :), 9 Januar 2007
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Dann bin ich sicher eine Märchenfigur! :tongue:
    Hatte das auch nach jedem Mal Schlucken, nur keinen Durchfall. Starke Krämpfe und Übelkeit aber sehr wohl. Seitdem lass ich's.

    Vielleicht frag ich auch mal bei meiner Ärztin nach...

    Und ich ekle mich jedenfalls nicht vor Sperma!
     
    #19
    ~Lady~, 9 Januar 2007
  20. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also magenschmerzen an sich hab ich nie, aber ab und zu is mir schlecht danach, bzw manchmal hab ich dann auch abends leicht durchfall...
     
    #20
    iila, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma schlucken Magenschmerzen
*Lahma*
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2006
37 Antworten