Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach spiel schließen bewegt sich mauspfeil nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sunny222, 24 Mai 2006.

  1. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat bei mir heute 2 teile von NFS installiert. sie laufen super aber es gibt ein probelm.

    nachdem ich das spiel beendet habe bewegt sich der mauspfeil nicht mehr. die laufwerke öffnen sich z.bsp. noch. aber die maus reagiert nicht mehr auf bewegungen, ich kann nichtmal den pc runterfahren... und immer netzschalter umlegen bzw. reset-knopf drücken ist auf dauer bestimmt keine lösung.

    woran könnte das liegen?
     
    #1
    Sunny222, 24 Mai 2006
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    hast vllt. irgendeine spezielle Mousesoftware und/oder touchpad?

    zum Thema herunterfahren, die Windowstaste (links unten zw strg und alt) drücken, dann "c" und dann "a", so kannst auch ohne maus runterfahren :zwinker:
     
    #2
    Thomaxx, 24 Mai 2006
  3. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, eine spezielle mousesoftware oder so hab ich nicht.
    aber danke für den tip zum runterfahren...
     
    #3
    Sunny222, 24 Mai 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wozu auch ne Maus? Ich hab meinen Abschlusstest mit M$ Works komplett ohne Maus gemacht, weil die ausgefallen ist.

    Mit Alt+F4 lässt es sich auch runterfahren....
     
    #4
    BenNation, 24 Mai 2006
  5. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab die tastenkombinationen für das runterfahren ausprobiert. funktioniert aber nicht weil sich der pc wahrscheinlich jedesmal komplett aufhängt wenn ich das spiel beende...

    so ein mist und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.
     
    #5
    Sunny222, 24 Mai 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wenn es nur bei diesem einen Spiel ist, kannste das doch verkraften. Dann spielste halt mal n paar Stunden und danach sollteste soweiso aus machen und raus gehen :smile2:
     
    #6
    BenNation, 24 Mai 2006
  7. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich spiele aber gerade den karriere-modus bei need for speed durch und das kann paar wochen dauern. und da ist das problem welches ich habe schon sehr lästig...
     
    #7
    Sunny222, 24 Mai 2006
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Mal umgehört, ob noch andere das Problem haben? Vielleicht ist es dem Hersteller gar schon bekannt und es gibt einen Patch?

    Ansonsten: Spiel einschicken und neues Exemplar verlangen. :grin:
     
    #8
    Bakunin, 24 Mai 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Könnte auch an Windoof liegen. Kann tausend Gründe haben, deswegen stelle ich erst gar keine Vermutungen auf...
     
    #9
    BenNation, 24 Mai 2006
  10. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe das problem gelöst. der grafikkartentreiber war zu alt, habe ihn einfach aktualisiert und jetzt klappt alles wunderbar.
     
    #10
    Sunny222, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spiel schließen bewegt
Zornex
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2016
2 Antworten
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2016
32 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Mai 2015
7 Antworten