Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Streit neue Hoffnungen oder alles verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ron15, 26 November 2007.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    würde mal gerne wissen wie das bei euch nach einem größeren Streit aussieht, der die Beziehung fast hätte kippen lassen.
    Ist danach mehr Lust bzw Ergeiz vorhanden die Beziehung aufrecht zu erhalten oder scheitert es dann kurze Zeit später doch?

    Anlass dazu ist eine Verkettung unglücklicher Verhaltensmuster gegenüber meiner Freundin. Diese wollte sich eigentlich heute von mit vorrübergehend trennen. Wir haben uns dann gestern Abend in strömendem Regen getroffen und es war wie im Film. Wir haben uns umarmt und einfacht nur geküsst, es war wunderschön.
    Wir haben nun beschlossen die Sache zu begraben und es wird von meiner Seite auch nicht mehr vorkommen.
    Allerdings bleibt ja immer noch ein kleiner Nachgeschmack :flennen:

    Wir haben uns dann heute wie immer getroffen und nochmal in Ruhe über die Vorfälle und gestern geredet und für uns steht eigentl. fest das wir uns so schnell nicht trennen wollen. Nach diesem Streit und auch nach dem letzten (2 innerhalb kürzester Zeit) verspüren wir immer wieder Aufwind in unserer wunderschönen Beziehung, die Anziehung wird größer und man versteht sich noch besser als man es eh' schon tut.
    Laut ihr hätte sie sich aber dennoch heute von mir getrennt, hätten wir uns gestern nicht gesehen, da sie wirklich sehr sauer war (zurecht).

    Ist das nur eine Ausnahme wie schlimme Streitereien enden können oder was/ist das auch bei euch so?

    Kann man so etwas schon als Liebe definieren?
    Ich würde es ganz klar als Liebe definieren, wenn der "Faden" so leicht nicht reist.
    Ich will auf jeden Fall so lange wie möglich mit ihr zusammen sein und mit ihr meine Zukunft planen. Laut ihr möchte sie mich auch nicht mehr verlieren.
     
    #1
    Ron15, 26 November 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich denke mal es kommt immer sehr darauf an, was passiert ist! Bisher habe ich noch keinen Streit zum Anlass genommen, Schluss zu machen. Man macht sich eben Gedanken über die Beziehung und den Menschen, den man an seiner Seite hat und vielleicht auch, ob es in Zukunft klappen kann mit bestimmten Einstellungen.

    Merkt man aber, dass man mit etwas nicht klarkommt, dann bringt es auch einfach nichts, sich zusammenzureißen!
    Um was ging es denn bei euch?
     
    #2
    User 37284, 26 November 2007
  3. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war sauer auf sie und habe sie am Samstag auf meinem Abschlussball ignoriert. Und auch so war ich in letzter Zeit eher abweisend und abwesend zu ihr, wodurch sie sich natürlich sehr verletzt gefühlt hat.
    Als sie mir dann gestern gesagt hat das sie sich vorläufig trennen will ist mir wieder klar geworden, wie sehr ich sie brauche und das ich sie nicht verlieren will.
    Ihr ging es ähnlich.
    Ich habe ihr versprochen das zu unterbinden und sehe meine Fehler ein und habe mich auch entschuldigt. Das ganze hat sich in den letzten 4-5 Wochen so entwickelt aber sie hat es auch in sich hineingefressen, anstatt es mir zu sagen. Ich dachte es sei alles in Ordnung bis auf einige Ausnahmen.
    Heute war wieder so weit alles super, ich würde sogar sagen, es war einer der schönsten Tage seit langem, obwohl wir nur knappe 2 Stunden zusammen hatten :herz:

    Wir lieben uns und meinen es beide sehr sehr ernst und sie ist auch nicht mit mir zusammen geblieben, weil sie mitleid mit mir hat, sondern weil sie mich liebt und ich sie und wir uns gegenseitig brauchen. Das hat sie mir auch zweimal gesagt, da ich zu ihr gesagt habe, ich verstehe es, wenn du dich von mir trennst, nach all dem was war aber bitte bleib nicht mit mir aus Mitleid zusammen.
     
    #3
    Ron15, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit neue Hoffnungen
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
Shiny Flame
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2008
6 Antworten
Roofer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2004
23 Antworten
Test