Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Strich und Faden betrogen worden - Racheinspirationen ;-) ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diavola, 27 Juli 2008.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Wahrscheinlich darf man so einen Thread gar nicht in einem anständigen Forum wie hier posten... ich versuchs mal ;-)

    mein ex hat mich ein jahr lang wie ein arschloch behandelt, war rücksichtlos und unzuverlässig, aber nein, ich hab ihn ja soooo geliebt und alles mit mir machen lassen. Dann hat ER Schluss gemacht. Tage später kam er wieder, hat geheult, ich hab ihn wiedergenommen. Keine Änderung. Dann hab ich Schluss gemacht. Tage später kam er wieder, er hätte es endgüüüüültig kapiert und liebt mich und verspricht mir unter tränen, mich niiiiiiie wieder zu enttäuschen. 2 tage später geht er mit der dorfschlampe ins bett, bei der schon 2,5 Jahre alle meine Alarmglocken geläutet haben. Er geht danach wieder mit mir ins Bett und lügt mir ins Gesicht. 2 Wochen später bekomm ich alles zufällig raus.

    Ich würde mich soo gerne rächen, ich weiß, das ist natürlich kindisch und ihr seid alle erwachsen, usw. Ja, ich weiß.
    Bis jetzt hab ich nur dafür gesorgt, dass sein ganzes scheiß Kuhkaff davon weiß und hab ihm sämtlichen mist von ihm wieder vor die tür geworfen. dann hab ich sein passwort im internet geknackt, noch mehr details rausgefunden und bin völlig ausgetickt, als ich gelesen hab, wie oft er mich beschissen hat. und wenn jetzt jemand denkt, ich wäre die Böse, weil ich ein Passwort geknackt habe: bitteschön. aber wer noch gute weitere rache-ideen hat, her damit. :zwinker: es soll ja nix Gefährliches sein ;-)
     
    #1
    diavola, 27 Juli 2008
  2. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du es nicht hören möchtest:
    Das ist doch sicherlich nicht dein Niveau oder? Damit machst du dich vielleicht auch in seinen Augen zum Kind..

    ich kann dich absolut verstehen und ich find es total krass, was er da abgezogen hat. Doch meiner Meinung nach solltest du es ihn anders spüren lassen. Nicht durch Racheaktionen!
    Du solltest ihm eher absolut die kalte Schulter zeigen, und wenn ihr euch mal über den Weg lauft, musst du die Starke sein. lache und strahle, sei gut drauf, sei selbstbewusst, flirte...lass ihn das ruhig sehen.
     
    #2
    User 81102, 27 Juli 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Lass es am besten gut sein und buch es unter schlechte Erfahrung ab... Rache bringt am Ende nix, außer dass du dich selbst kurzzeitig besser fühlst und dann? Bekommst vielleicht sogar noch Probleme dadurch... das sollte dir, selbst ein Arschloch wie er, nicht wert sein. Wie gesagt, lass es darauf beruhen, lerne daraus und versuche beim nächsten mal nicht gänzlich blind vor Liebe zu sein.
     
    #3
    japanicww2, 27 Juli 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich kann dir auch nur von den Rachegedanken abraten. Meistens will man Rache aus Hilflosigkeit - es ist einem etwas schlimmes wiederfahren - Ungerechtigkeit zumeist - und man möchte das irgendwie ausgleichen. Sobald man aber seine Hilflosigkeit überwunden hat, ist Rache einfach nur noch sinnlos und hinterlässt nur ein Gefühl der Leere.

    Mein Rat ist derselbe wie bei den anderen hier auch: Such dir irgendetwas, um deine Aggressionen freien Lauf zu lassen, aber zeig diesem Arschloch nicht deine Schwäche. Lass ihn nicht wissen, wie hart er dich getroffen hat. Der Typ ist es einfach nicht wert, jetzt noch Feldzüge zu starten. Er wird sich selbst genug Unglück machen und daran elendig verrotten. Lach über ihn - du bist klüger geworden; er wird es NIE...
     
    #4
    Fuchs, 28 Juli 2008
  5. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    mich wuerde interessieren, wie Du das Passwort geknackt hast!
    Also nicht, dass ich... :grin:
     
    #5
    User 67523, 28 Juli 2008
  6. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    viel mehr, als ihm Böses zuzuführen, würde es ihn sicher treffen, wenn er merkt, dass es Dir gut geht und Du ihm keine Träne nachweinst...
    Es wäre sicher auch besser für Dich, wenn Du nicht noch Deine Kraft in Rachegelüste investierst.....

    ganz nach "Survivor" von Destinys Child :zwinker:
     
    #6
    spinnerella, 28 Juli 2008
  7. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    ich bin wohl genauso kindisch wie du :zwinker: und kann deinen hass voll und ganz nachvollziehen. aber leider fällt mir gerade auch nichts ein. wahrscheinlich würde ich es mir nicht nehmen lassen zu behaupten, dass ich noch nie einen orgasmus mit ihm hatte und die ganze zeit gefaked habe :grin: auf jedenfall würde ich seine tolle und verhurte männlichkeit kränken wollen...
     
    #7
    I$che, 28 Juli 2008
  8. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Schreib ein Buch darüber, was für ein Arschloch er ist und erwähn ihn mit Namen, vielleicht findest ja einen Verlag :grin:

    Also mal im ernst, ich kann ja teilweise nachvollziehen, wie du dich fühlst und dass du dich rächen willst (und ich verurteile dich deswegen keineswegs), aber ist der Typ das wirklich wert? Zumindest nachdem was du über ihn geschrieben hast, weiß ich: Er ist es nicht :zwinker:
     
    #8
    Roo, 28 Juli 2008
  9. KonoichiOfLol
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    heh ich kann auch nur sagen rache ist lustig aber sinnlos er wird bestimmt nicht drauf anspringen und wenn dann wird er was noch schlimmeres machen lieber kontakt abrechen und glücklich sein das ist das beste glaub mir ich hab des auch schonmal durchgemacht zuerst wollte ich rache doch wie ich gemerkt hab das er dadurch das es mir wirklich besser ohne ihn geht wollte er mich wieder ich hab ihm nicht geantwortet oder so er hat dadurch warscheilich gelitten aber verarschen lass ich mich nur einmal
     
    #9
    KonoichiOfLol, 28 Juli 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Den Thread mache ich dicht. Unser Forum soll sicher NICHT dazu benutzt werden, um sich Inspirationen für eine Racheaktion geben zu lassen.

    Heul Dich aus, wenn Du willst, auch für Probleme nach der Trennung ist das Forum da. Aber Ideen, wie Du Dich rächen kannst, sollen Dir hier nicht geliefert werden, das entspricht nicht dem Niveau und der Intention unseres Forums.
     
    #10
    User 20976, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strich Faden betrogen
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
CTRL
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2012
16 Antworten
jonny´G
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2008
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.