Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach toller Beziehung ist nun der Knacks da. Weiss nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mudfreak, 11 Oktober 2005.

  1. Mudfreak
    Mudfreak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Guten Tag

    Also zuerst muss ich sagen dass ich mit meiner Freundin schon 14 Monate zusammen bin und es noch nie wirkliche Probleme gegeben hat. Sie ist 17 Jahre alt. Sie hatte vor mir einen Freund mit dem sie 9 Monate zusammen war und der ihre erste grosse Liebe war. Dann gibts noch zu sagen dass sie sich gerne bischen aufführt wenn sie was getrunken hat. Ausserdem hab ich mal beobachtet dass sie wenn sie kurz bevor sie ihre Tage bekommt oft nicht weiss was sie will und einfach psychisch manchmal sehr komisch drauf ist.

    Nun zum Thema. Am letzten Freitag wollte sie mal mit ihren Mädels selber was machen und sie war auf ner Party. So um halb 9 als sie noch daheim war hat sie mir noch geschrieben dass sie mich über alles liebt und nie wieder hergeben wird. Ok hatte schon ein schlechtes Gefühl wegen dem Abend obwohl es nicht das erste mal wäre dass sie alleine weggeht. Am nächsten Tag Mittag schreibt sie mir dass ich um 12 zu ihr kommen soll. Dann hat sie alles erzählt.

    Ihr Exfreund (den ich übrigends auch gut kenne und der nichts mehr von ihr will soviel steht fest) hat halt biserl mit ihr geredet und dann hat sie sich auf einmal so von einer Minute auf die andere, weil er zu ihr gesagt hat dass er bei uns auf keinen Fall was zerstören wolle(er meinte den Freundeskreis und nicht die Beziehung) gewandelt und hat nicht mehr gewusst was sie will. Sie hat zwar bischen was getrunken aber es war wie gesagt nicht viel.

    Sie hat mir bei ihr zu Hause am Samstag gesagt dass sie mich liebt und ihn auch aber auf einen andere Art und Weise. Und sie weiss nicht was sie will. Ich hab geheult und bin dann heim. Ihr Exfreund ist dann zu ihr nach Hause gefahren und hat das alles klargestellt dass er für sie nix mehr empfindet weil er selber vor ner Woche mit seiner Freundin nach 1 Jahr auseinander ist und er andere Probleme hat. Er hat sie aufgebaut und gesagt dass sie mich liebt usw. Dann hat sie zu ihm gesagt. Ja stimmt ich fühl nicht mehr oder weniger als das letzte Jahr zuvor. Du bist einfach nur ein guter Freund aber nicht mehr oder nicht weniger. Dann ist der wieder gefahren und dann ruft sie mich an und sagt dass alles wieder im Lot sei. Dass sie es nun auch glaubt dass es an ihren Tagen lag.

    Nun hab ich aber ein Problem weil das ganze Vertrauen zerstört ist. Und ich fühl mich überhaupt nicht gut. Ich hab nämlich Angst dass sie nur wieder mich will weil er ihr praktisch ne Abfuhr gegeben hat und sie sonst gar keinen hat.

    Sie tut jetz so als wenn nix gewesen wäre aber ich kann das nicht und das versteht sie auch. Was denkt ihr darüber. Wie soll ich mich verhalten?


    Vielen Dank
    Muddy
     
    #1
    Mudfreak, 11 Oktober 2005
  2. Ravenheart
    Ravenheart (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ich glaub deine Befürchtungen sind schon verständlich.
    Ich würd jedenfalls jetzt nichts überstürzen, aber du solltest Dich vielleicht nicht wundern wenn sie demnächst jemand anderen aus dem hut zaubert.
    Lass dich nicht verarschen . . .
     
    #2
    Ravenheart, 11 Oktober 2005
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich kann deine Gefühle total verstehen! Denke mal, das Vertrauen muss sich jetzt langsam wieder aufbauen und sie muss dir beweisen, dass sowas nicht bei der nächsten Gelegenheit nicht wieder passiert.
    Einfach nur wegen der Tage kommt man ja auch nicht so heftig ins Wanken!
    Alles Gute! :zwinker:
     
    #3
    ~Lady~, 11 Oktober 2005
  4. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    hm, also wenn eine frau einen mann wirklich liebt, kann es ex hin oder her sein und sie bleibt dir treu und kommt dann nicht mit "ich habe gewisse gefühle für ihn" daher.

    ich kann das jetzt nur beurteilen von dem was du schreibst, aber für mich klingt es so, als ob deine freundin wirklich nicht weiss was sie will.

    mein erster gedanke war natürlich, dass sie vielleicht noch was von ihrem ex will und wieder gefühle gekommen sind, als sie ihn gesehen hat und dass sie dann aus enttäuschung vor seiner abfuhr wieder zu ihren gefühlen zu dir zurückgekehrt ist.

    ich hatte sowas ähnliches vor 2 jahren selbst mal erlebt und ich kann deine reaktion verstehn.

    sowas ist alles andere als fein. tja, was du jetzt genau machen sollst, kannst nur du entscheiden.

    ich hatte bei meiner damaligen ex eine gespräch und sagte ihr, dass sie mal in ruhe über ihre gefühle nachdenken soll und dann klar sagen soll was sie wirklich will, egal ob es zugunsten des anderen ausgeht oder zugunsten von mir.

    das tat ich damals und bin froh darüber, so wusste ich nach 2 tagen was sache ist.
     
    #4
    Tom2k, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - toller Beziehung Knacks
Fettblume
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
35 Antworten
Uriel
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2013
19 Antworten
jokewatcher
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2013
19 Antworten