Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach "Traum" verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ImperatorBob, 18 Juni 2005.

1. ImperatorBob
    0
    Hallo,

Ist euch schoneinmal passiert dass ihr nach einem Traum aufgewacht wart und plötzlich verliebt wart?

Mit ist das heute passiert, jedoch mit einer kleinen abänderung .... diese Person gibt es garnicht, gab es wie gesagt nur im Traum (oder es gibt sie und ich weiss es bloß nicht).

Naja, ich kanns kaum erwarten bis es wieder Nacht ist :smile:

Grüße

ImperatorBob, 18 Juni 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, das ist mir noch nie passiert - so etwas höre ich jetzt zum ersten mal.

lg Seppel

seppel123, 18 Juni 2005
  3. ImperatorBob
    0
    mir ist das vor 1 jahr auch schonmal passiert, da habe ich übern mädchen aus meiner klasse geträumt (die mir noch nie vorher aufgefallen ist so richtig) und wollte am tag darauf total etwas von ihr!

ich finds ja auch eigenartig.

Und heute wieder :smile: jedoch in ein Mädchen das ich nicht kenne (und das wahrscheinlich nich existiert)

ImperatorBob, 18 Juni 2005
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. :gluecklic
    Ich hab in der Nacht von einem Kerl geträumt, den ich unheimlich toll fand, den es in Wirklichkeit aber gar nicht gab - schade eigentlich. :zwinker:
    Aber ich träume ohnehin immer sehr intensiv. Hab mal geträumt, ich würde jemanden aus meiner Klasse küssen und hatte zwei Tage lang ein schlechtes Gewissen. :smile:
    Cheerio

Loomis, 18 Juni 2005
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ist mir noch nicht passiert, aber dann kann man 100% sagen, dass das ein/der Traumpartner ist
    :bier:

Rennschnecke, 18 Juni 2005
  6. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verliebt bin ich immer nur, wenn ich die Person kenne und schon eine gewisse Zuneigung bestand.

Hatte auch schon ab un zu Träume, mit Frauen, die ich noch nie gesehen habe! Aber verliebt war ich in die dann nach dem Aufwachen nie!

Einmal hatte ich auch nen schönen Traum und traf am nächsten Tag eine Frau die fast genauso wie die Frau aus meinem Traum aussah! :smile:

War aber eher Zufall oder ich hatte sie schonmal gesehen und im Unterbewusstsein registriert! :smile: Aber im ersten Moment kippte ich fast aus den Latschen :tongue:

cbh, 18 Juni 2005
  7. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon schöne Träume und am nächsten Tag hatte ich auch ein gewisses Kribbeln für diese Person, aber um zum Verliebtsein hats nicht gereicht. Da gehört meiner Meinung nach echt mehr dazu, als ein paar Wunschvorstellungen in der Nacht.

Dilara-Zoé, 18 Juni 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 Juni 2005
  9. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, hab n Mann getroffen, mit dem geflirtet und er hat mich so am Hals gestreichelt. Und in der Nacht dann habe ich halt geträumt dass wir beide irgendwie mitten in der Stadt sind, alles um uns rum total im Vakuum ist und er mich genau dort streichelt. War unheimlich. Auch am nächsten Tag.
    Dann ging er mir erst mal nicht mehr aus dem Kopf und wie es weitergeht weiß keiner... *gg*

[instin(c)t], 18 Juni 2005
  10. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hi,

Ist mir auch einmal passiert, hab mir nie was bei gedacht.

Aber nach einer Woche hab ich das Mädchen was ich nie zuvor gesehen hab

getroffen. *lol*

Hab ich selber net geglaubt aber...

Viel Spaß in deinen Träumen... :zwinker:

~~>Muchel<~~, 18 Juni 2005
  11. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte auch schon ab und zu solöche Träume. ist aber schon gut 20 Jahre her.

leer, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...