• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Treffen über Gefühle für Sie im Unklaren

N
Benutzer36003  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

habe jetzt echt so einige Stunden überlegt, ob ich das hier schreiben sollte, aber ich brauch jetzt wirklich Hilfe und einen guten Rat.

Ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen eine Frau über das INet kennen gelernt. Eigentlich alles prima, wir haben nach ein paar Tagen telefoniert und es war immer sehr schön sich zu unterhalten. Seitdem haben wir täglich Kontakt per SMS und Telefon. Sie hat letztendlich auch aktiv nach einem Treffen gefragt und ich fand das auch genau richtig, denn sich zu treffen ist eben doch anders als am Telefon und sich nur auf den Bildern zu sehen. Heute haben wir uns getroffen und es war eigentlich echt sehr schön. Es ist nur so, dass ich Sie nicht unbedingt so super attraktiv finde (äußerlich). Mich haut es nicht um, wenn ich Bilder von Ihr sehe. Charakterlich passt es prima (soweit ich das bis jetzt einschätzen kann). Wir verstehen uns wirklich gut.

Sie hat an den Vorderzähnen so weiße Flecken und ich find schöne Zähne und Zahnpflege allgemein sehr wichtig und attraktiv. Ich hab keine Ahnung, ob das an der Zahnpflege liegt, oder an etwas anderem? Vom Rauchen bekommt man das ja nicht oder (sie hat vor kurzem aufgehört)? Hab mir auch eingebildet, dass sie ein klein wenig Mundgeruch hat. Ich küsse so wahnsinnig gerne und find das leider nicht so sehr attraktiv an ihr. Fühl mich so, als wäre ich total Oberflächlich und bin nicht sehr stolz darauf. :schuettel: :confused:. Ich denke, wenn ich Sie darauf anspreche, dann wird sie nicht sehr begeistert sein und sich von mir distanzieren.... Was denkt Ihr?

Ich möchte ihr auf keinen Fall weh tun und bin mir über meine Gefühle einfach nicht im Klaren. Gerade jetzt im Moment fühl ich überhaupt nichts... totales Chaos im Kopf wie es weitergehen soll. Bei meiner vorherigen Beziehung war das anders... da hatte ich Schmetterlinge im Bauch und war mir viel sicherer...

Sie möchte mich ganz klar wiedersehen, was ja auch total schön ist. Endlich interessiert sich wieder jemand für mich. Ich möchte Sie eigentlich auch gerne wiedersehen aber ob dann die Gefühle stärker werden? Was wäre denn, wenn ich mich wieder mit Ihr treffe, wir uns sogar küssen oder halt eben körperlich näher kommen? Sie sich in mich verliebt und ich Ihr dann sage, dass ich leider keine/nicht genug Gefühle für sie habe? Dann würd ich mir vorkommen, als hätte ich Sie nur ausgenutzt... Oh man.

Gebe ich mir vielleicht viel zu wenig Zeit oder ist es ein klares Zeichen: Wenn ich jetzt nicht verliebt bin, wird das auch nicht mehr so kommen und ich sollte es Ihr gleich sagen und mich lieber nicht mehr mit Ihr treffen?? Hab mich noch nie so gefühlt wie jetzt...

Bin echt dankbar für jeden Vorschlag. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
 
N
Benutzer36003  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Hmm, niemand eine Idee? Hab ich vielleicht irgendwas unverständliches geschrieben?
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es passt.

Der Vergleich hinkt zwar sehr, aber: wenn ich schon in der Umkleidekabine anfange, an dem Kleidungsstück hier und da herumzuziehen und es mir schönreden MUSS, kaufe ich es nicht.

--> das Äußerliche spielt schon eine große Rolle, und irgendwie gehört es für mich dazu, den anderen attraktiv zu finden. Wenn man sich das erstmal zurechtreden muss, sehe ich beziehungstechnisch keine Chance.

Klingt eher nach einer Freundschaft...

Gruß, cocos
 
M
Benutzer105326  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich denke auch, dass es nicht passen wird / würde.
Klar, ihr habt euch von anfang an gut verstanden und ich denke du dachtest dir auch, hey das könnte vielleicht was werden ?! Hört sich ein wenig so an :b
Warum Oberflächlich? Ich könnte auch nicht mit einem Mann zusammen sein, der äußerlich nichts an sich macht, auch wenn er wirklich nett ist. Ich könnte ihn dann auch nicht Küssen oder sonst was! Finde ich persönlich nicht Oberflächlich. Und wenn wir ehrlich sind, jeder ist das bestimmt ein wenig ;-)

Hmm, an deiner Stelle würde ich es langsam angehen lassen. Triff dich doch noch ein paar mal mit ihr, vielleicht stören dich ihre Macken dann garnicht mehr ?! Wenn doch, würde ich ihr einfach sagen, das du doch nicht mehr als Freundschaft für sie empfindest, einfach als gute Freundin, mit der man gut quatschen kann :smile:

Viel Glück !
 
N
Benutzer97891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich denke auch der Funke ist bei dir einfach nicht übergesprungen.
Das wird einfach sehr deutlich, weil dass ja doch nur "Kleinigkeiten" sind die dich stören. Hört sich an als wenn das Bauchgefühl einfach nicht stimmen würde. Das ist schade, aber Gefühle kann man nicht steuern :zwinker:

Triff dich vielleicht noch einmal mit ihr an einem Ort wo ihr euch nicht so leicht näher kommt um dir ganz sicher zu werden.
 
N
Benutzer36003  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Bevor ich jetzt was dazu schreibe hab ich noch ne Frage:

@narzissa: Wieso ein Ort, an dem wir uns nicht so leicht näher kommen? Das versteh ich nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren