Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Treffen bilde ich mir was negatives ein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whatshallido, 11 November 2007.

  1. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,
    also ich hab ja vor Monaten ein super Mädel kennengelernt und gestern haben wir uns halt am Abend kurz getroffen, etwas spazieren gegangen und haben uns dann noch etwas aufgewärmt, leider ging viel schief, handy leer und akku auch usw.

    Heute haben wir wieder gechattet, sie ist etwas schüchtern und es kam heut nicht viel von ihr. Auf jedenfall hat sie auf meine Frage, ob wir uns bald wieder sehen würden, ja klar geantwortet.

    ich hab früher auch immer gehabt, jetzt ist es wieder und ich habe keine lösung dagegen: Ich bilde mir nun ständig ein, dass sie mich nicht mag, bzw. nichts von mir wissen will, sprich dass ich ihr nicht gepasst habe.... ich bilde es mir einfach ein, ohne erklärung...
     
    #1
    whatshallido, 11 November 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    geeenau du sagst es ja selbst. du bildest es dir wahrscheinlich ein:zwinker: gib noch nich so viel darauf dass heute nicht so viel von ihr kam.
    das kann soviele gründe haben. und sie hat also mit "ja" geantwortet auf deine frage, ob ihr euch wiederseht? na dann ist doch alles im reinen.
    mach dir selbst nicht so viel druck innerlich.
     
    #2
    User 70315, 11 November 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    wart doch erstmal ab, bis ihr euch wieder seht!

    Denk bitte erst gar nicht, dass sie nicht mehr mag, wieso denn???

    Hast Du einen einzigen wirklich triftigen Grund???

    Vermutlich nicht :tongue:

    Also, lenk Dich ab, denk nicht ständig an sie, und triff Dich wieder mit ihr... nächstes Wochenende vielleicht schon?

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 11 November 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eindeutiger geht es ja nicht mehr!
    Wenn du schon sagst, dass sie so schüchtern ist, glaube ich kaum, dass sies dann nur gesagt hat weil sie dich nicht mag.
    Ich glaube, dass sie dann eher antworten würde...mhh weiß nicht oder ja können wir ja mal schauen.
    Aber wenn sie JA KLAR sagt und dass als "schüchternes"Mädchen, dann meint sie es jawohl auch so:smile:

    genau, DU bildest dir es selber ein....
    Oder hat sie sonst irgendwelche Andeutungen gemacht, als ihr euch getroffen habt?
    Das mit dem "nicht so viel sagen" beim chatten, ist vielleicht auch einfach nur die Aufregung gewesen?wer weiß:zwinker:

    Also lass den Kopf nicht hängen, red es dir aus:smile:
     
    #4
    SunJoyce, 11 November 2007
  5. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    @Einsamer Engel
    Im Gegensatz zu mir hat sie mich noch nicht richtig gesehen, ich sie schon, wir sind uns auf einem Vereinssommerfest getroffen.

    Wir haben zwar via Webcam gechattet und bilder geschickt, aber mein eiziger grund wäre wenn dann, dass sie sich mich anders vorgestellt hat oder so...

    Danke für eure Antworten
     
    #5
    whatshallido, 11 November 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    moment das versteh ich grad nicht:
    Hat sie dich jetzt gesehen oder nicht?
    Ich dachte ihr hättet euch getroffen?:ratlos:

    das meine ich
     
    #6
    SunJoyce, 11 November 2007
  7. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Ja klar, das war gestern. Nun ist heute.
    Kann ja sein, dass sie das beim Treffen gemerkt hat
     
    #7
    whatshallido, 11 November 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    bin auch verwirrt :ratlos:

    Wenn ihr euch noch nicht alleine getroffen habt,
    dann warte erst Recht ab, bis es soweit war!

    Erst dann werdet ihr wissen, ob ihr euch auch danach wieder sehen wollt.

    Vorher kann man das nicht sagen, es sei denn, Du ziehst den Schwanz ein, oder sie sagt etwas, dass Du ganz und gar nicht hören kannst...

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 11 November 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Okay, ich versuche dir jetzt einfach mal "die Augen zu öffnen":

    Sie hat Bilder gesehen(gut, man sieht auf Fotos immer anders aus, aber man erkennt schon eine "Grundstruktur" und wenn sie dann noch genauso wie vorher war(also bevor sie deine Pics gesehen hat)dann kann man den Gedanken mit dem "sie mag mich nicht" wegwerfen

    Bei einer Webcam, kann man um einiges mehr, als auf einem Foto erkennen, weil man da nicht nur posen kann...:zwinker:

    SIE HAT DICH LIVE GESEHEN UND DANACH AUCH NOCHMAL MIT EINEM KLAREN JA KLAR DEINE FRAGE BEANTWORTET bezügl. des nochmal Treffens....

    Was willst du mehr????

    Machst dir doch nicht so schwer:zwinker:
     
    #9
    SunJoyce, 11 November 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sie will sich wieder mit dir treffen!!

    Wo ist dein Problem? SEi doch glücklich und freu dich auf euer nächstes Date. :smile:
     
    #10
    User 48246, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen bilde mir
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Mr.Anonym36
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2015
17 Antworten