• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Treffen fragen oder lieber nicht?

L
Benutzer155140  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Die Vorgeschichte kurz und knapp: Wir waren vor 3 Jahren mal kurz zusammen (war ne Kindergartenbeziehung) dann entschuldigte er sich dauernd für sein Verhalten und fragte mich 2 Jahre lang immer mal ob ich was mit ihm machen möchte. Vor ner Weile sagte ich zu, wir wollten wohin gehen doch dann hatte er urplötzlich ne Freundin und war dann total anders. Nun sind sie nicht mehr zusammen weil sie gemerkt haben das sie nicht zusammen passen und ich schrieb ihn dann an & fragte ob sie noch zusammen sind. Er sagte dann Nein und den schon geschriebenen Grund. Dann fragte er mich noch wie es in der schule läuft usw und dann nichts mehr. Ich habe seit dem wir was machen wollten wieder Gefühle für ihn. Jetzt wollte ich halt wissen, ob ich nach einem Treffen fragen oder warten soll. Will nicht das es rüber kommt als würde ich ihm hinterherlaufen. Danke schon mal ^^
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Will nicht das es rüber kommt als würde ich ihm hinterherlaufen.
Und....wieso läufst du ihm dann hinterher? :zwinker:
Ich meine, wenn ein Treffen geplant war und er dieses nicht wahrnahm, weil irgendwo eine andere herkam - das wäre für mich sehr deutlich.
Mein Vorschlag: Lass ihn kommen oder lass es ganz. Wieso muss es gerade dieser Kerl sein?
 
L
Benutzer155140  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Und....wieso läufst du ihm dann hinterher? :zwinker:
Ich meine, wenn ein Treffen geplant war und er dieses nicht wahrnahm, weil irgendwo eine andere herkam - das wäre für mich sehr deutlich.
Mein Vorschlag: Lass ihn kommen oder lass es ganz. Wieso muss es gerade dieser Kerl sein?

Ich renne ihm nicht hinter her? Und das er ne Freundin hat sagte er mir erst 2 Tage nach dem geplanten Treffen. Außerdem rannte er mir 2 Jahre lang hinter her... Und wieso es gerade dieser Kerl sein muss? Es muss nicht gerade der sein, ich hab einfach gefühle für ihn wo ist das Problem? Da bin ich endlich über meinen Ex hinweg dem ich 2 Jahre hinterher trauerte und dann kommt so ne Frage.....
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Du wolltest einen Rat und ich gab dir einen. Wenn er dir nicht passt, darfst du nicht fragen :zwinker:
Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen, wieso du permanent Leuten hinterher trauerst /rennst.
 
L
Benutzer155140  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Du wolltest einen Rat und ich gab dir einen. Wenn er dir nicht passt, darfst du nicht fragen :zwinker:
Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen, wieso du permanent Leuten hinterher trauerst /rennst.

Ich renne/trauer permanent Leuten hinter her? Ist mir neu. Im übrigen ist es verständlich das man zeit braucht um über seine erste große Liebe hin weg zukommen. Noch dazu wenn sie genau neben an wohnt und man sie jeden Tag sieht. Und ich renne nie jemandem hinter her. Nicht mal.ihm jetzt. Keine Ahnung wo du das raus liest, aber ich schrieb ihn nur einmal an...
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #6
Off-Topic:
Hier läuft was schief L La Vida Loca : wenn du sinnvolle Antworten möchtest, solltest du nicht um dich schlagen :ratlos:


NEUSTART: So ganz nachvollziehbar sind deine Emotionen nicht:
Ich habe seit dem wir was machen wollten wieder Gefühle für ihn.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Gefühle entwickeln sich normalerweise doch erst, wenn man sich trifft, miteinander redet, etwas zusammen unternimmt ...?

Jetzt wollte ich halt wissen, ob ich nach einem Treffen fragen oder warten soll. Will nicht das es rüber kommt als würde ich ihm hinterherlaufen.
Abgesehen vom sportlichen Aspekt des Rennens kannst natürlich auch du ihn ansprechen, wenn du Interesse hast. Es wird ihm vielleicht ein bisschen schmeicheln, aber hey, was hast du zu verlieren?
 
L
Benutzer155140  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:
Hier läuft was schief L La Vida Loca : wenn du sinnvolle Antworten möchtest, solltest du nicht um dich schlagen :ratlos:


NEUSTART: So ganz nachvollziehbar sind deine Emotionen nicht:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Gefühle entwickeln sich normalerweise doch erst, wenn man sich trifft, miteinander redet, etwas zusammen unternimmt ...?


Abgesehen vom sportlichen Aspekt des Rennens kannst natürlich auch du ihn ansprechen, wenn du Interesse hast. Es wird ihm vielleicht ein bisschen schmeicheln, aber hey, was hast du reagiere ich immer ein wenig gereizt.
Off-Topic:
Hier läuft was schief L La Vida Loca : wenn du sinnvolle Antworten möchtest, solltest du nicht um dich schlagen :ratlos:


NEUSTART: So ganz nachvollziehbar sind deine Emotionen nicht:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Gefühle entwickeln sich normalerweise doch erst, wenn man sich trifft, miteinander redet, etwas zusammen unternimmt ...?


Abgesehen vom sportlichen Aspekt des Rennens kannst natürlich auch du ihn ansprechen, wenn du Interesse hast. Es wird ihm vielleicht ein bisschen schmeicheln, aber hey, was hast du zu verlieren?

Naja ich kenne ihn eben schon lange und sah ihn täglich da er in meiner Straße gewohnt hat. Hatte wohl schon die ganze Zeit noch welche für ihn aber da ich so auf meinen Ex fixiert war habe ich das alles ausgeblendet.
Aber gut, dann werde ich ihn mal fragen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren