Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach treffen fragen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gürkchen, 28 Oktober 2008.

  1. Gürkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen!
    weiß nicht ob das so ganz in dieses thema passt, wenn ncih bitte verschieben:zwinker:
    also ich hab so nen typen an einem geburtstag kennengelernt. er ist auf meiener schule. Wir haben im mom gerade Herbstferien.
    Haben nach dem Geburtstag manchmal über icq geschrieben und auch einmal telefoniert.
    Am Freitag haben wir in ner Disco dann ziemlich heiß miteinander getanzt ging ganz schön zu sache. aber mehr lief auch nicht. dann haben wir gestern miteinander gefrühstückt und dvd geschaut und es lief rein gar nichts, was mich eig wundert weil er eig. der frauenschwarm schlechthin ist udn öfters mal was mit mädels hat und v.a. weil ich eig. dachte es gibt eine steigerung zu freitag...

    doch seit gestern morgen kommt gar nichts mehr von ihm, obwohl er eig meinte wir sehn uns noch solang er sturmfrei hat(noch bis do.). Ich hab ihn 2 mal angeschrieben aber kurze zeit später ist er schlafen gegangen oder hatte training...ich kann ihn einfahc nicht einschätzen würdet ihr ihn nach nem treffen für morgen abend fragen?
    wenn man nur wüsste wie männer ticken...ich frage mich einfach hat er das interesse verlorn? will er das ich mehr auf ihn zukomme?
    hoffe ihr findet das thema nicht alzu albern aber es beschäftigt mich zur zeit ziemlich:frown:
    lg und schonmal danke
     
    #1
    Gürkchen, 28 Oktober 2008
  2. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    ach, vielleicht gehört er einfach zu der sorte von menschen, die sich gerne bitten lassen :zwinker:

    und wenn du ihn erst 2 mal hinterher angeschrieben hast, dann kann es doch gut sein, dass er wirklich zufällig keine zeit hatte!

    also ich würd schlicht und einfach direkt fragen ob er sich nochmal mit dir treffen will, das spart viel zweifel und gedankenmachen :smile2:
     
    #2
    nEmO_, 28 Oktober 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmmm kann hier nicht wirklich rauslesen, ob er je Interesse hatte ... ich meine tanzen kann ich auch mit wechen, von denen ich nichts will, bzw DVD schauen. Wenn er so ein Frauenschwarm ist, warum sollte er ausgerechnet von dir was wollen? :smile:

    Naja vllt will er auch nur, das du mehr Initiative zeigst, geht mir auch oft so, lass mich lieber "erobern" und renn keiner Frau hinterher.
    Aber das kann dir hier niemand genau sagen, d u kannst es nur herausfinden, wenn du ihn einfach mal fragst ..
     
    #3
    Prof_Tom, 29 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen fragen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Panther.sieben
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
5 Antworten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten