Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Trennung: Ex mutiert zum Vampir

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr. Poldi, 17 Mai 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Schmerz über die Beendigung der Beziehung seitens ihres Freundes ist einer 19 Jahre alten Frau aus Hagen wohl zu sehr auf den Magen geschlagen sodass sie sofort etwas zwischen die Zähe kriegen musste: Sie biss ihrem Ex in den Hals nachdem sie ihn zuvor bereits kräftig verprügelt hatte. Anschließend wurde sie von zufällig anwesenden Polizisten in Handschellen abgeführt.

    Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war einer Streifenwagenbesatzung in der Nähe des Hauptbahnhofs eine heftiger Streit zwischen der jungen Frau und ihrem 27jährigen Partner aufgefallen, bei dem auch Schläge und Fußtritte nicht fehlten.
    Als es den Beamten endlich gelungen war die beiden Streithähne zu trennen, erklärte der Mann er habe soeben die Beziehung mit der Frau beendet.
    Daraufhin sei Sie so empört gewesen, dass sie angefangen habe auf ihn einzuschlagen. Da er jedoch davon ausging dass seine Ex ihre Fassung schnell wieder finden würde gestatteten die Polizisten dass er wieder auf die Dame zuging um mit ihr zu reden.

    Nachdem sich die beiden umarmten gingen die Ordnungshüter davon aus der Streit sei geschlichtet, doch plötzlich schrie der 27jährige vor Schmerz auf und fasst sich an den Hals. Wie sich kurz darauf herausstellte hatte ihn seine rabiate Ex-Freundin durch einen Biss verletzt.
    Um weiteres Unheil zu vermeiden trennten die Beamten das Paar erneut und brachten die verlassene 19jährige erst einmal gefesselt in die Ausnüchterungszelle.

    Auf eine Anzeige verzichtete der Verletzte ebenso wie auf medizinische Versorgung.

    Quelle: RP Online

    Kommentar: Hach ist Liebe nicht schön? :zwinker:
     
    #1
    Mr. Poldi, 17 Mai 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:


    *lol* ein 27 jähriger lässt sich von ner 19 jährigen verprügeln und beissen ??

    ich glaub ich weiss warum er sich getrennt hat...wenn der mal ner andren frau nachgesehn hat...hui - da gabs bestimmt haue ! *lol*

    sachen gibts :!:
     
    #2
    El Mariachi, 18 Mai 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Entweder ist der Typ 3 Köpfe kürzer als sie und 30 kg leichter, oder ein gutmütiger Volltrottel.
     
    #3
    Joe76, 19 Mai 2004
  4. AustrianGirl
    0
    wie oft werden frauen von männern geschlagen, und wenn man mal hört, dass ne frau nen mann schlägt, glaubt mans kaum!
    manno, ein paar schläge wird er wohl einstecken können ;D
     
    #4
    AustrianGirl, 25 Mai 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    er wirds verdient haben :grin:
     
    #5
    delicacy, 25 Mai 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    passiert auch nicht so selten! Aber komischerweise schreien dabei alle auf...
     
    #6
    Hexe25, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung mutiert Vampir
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 November 2015
9 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 November 2012
11 Antworten
LangerJan
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 Dezember 2008
8 Antworten
Test