Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach trennung komische gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 18 Februar 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute
    ich bin neu hier und hoff ihr könnt mir helfen.
    vor knapp einem monat hat mein freund schluss gemacht,er sagte das er sich zu sehr an mich gewöhnt hätte,später sagte er mir,das ich zu passiv war.
    ich war sehr verletzt deswegen,denn ich liebte ihn noch immer und jez auch noch und sagte es ihm auch,zwei drei tage war funkstille zwischen uns.
    jetzt habe ich ferien,und am anfang der ferien schrieb er mir,das er die trennung bereute (da waren erst eine woche dazwischen) und das er mich vermisse.
    wir trafen uns bei mir zu hause,wir schliefen zwar nich miteinader,hatten aber petting,alles war fast so wie immer.
    danach meldete er sich nich mehr,aber er sagte das er mich wieder sehen will.
    ich zeigte ihm briefe von typen die in mich verschossen waren,er wurde tierisch wütend auf sie und eifersüchtig.und er sagte später noch das er mich nich verlieren will,da ich ein teil von ihm bin...
    ich weiß einfach nich was er will.ich kann ihm sagen das ich ihn liebe,das ich ihn vermisse,ich schreibe ihn immer,denn er bat mich inständig darum.
    aber ich weiß nich ob er die treunng wieder vergessen will,ob er wieder was mit mir will.ich weiß nich ob die "gesten" die er jez macht das vielleicht sagen???

    ich hoffe ihr versteht das und könnt mir helfen,ich bin echt am verzweifeln.
     
    #1
    wirbelsturm, 18 Februar 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich glaube der nützt dich nur aus. Ich meine auf einmal will er dich zurück, ihr macht Petting, und dann ist wieder Funkstille?! Das sagt wohl alles. Vergiss den. Wie lange wart ihr eigentlich zusammen?
     
    #2
    User 30735, 18 Februar 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren drei monate zusammen.er sagte,er hat nich viel geld aufm handy und muss sparen:rolleyes:
     
    #3
    wirbelsturm, 18 Februar 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Tolle Ausrede :ratlos:

    Wenn du ihm wichtig wärst, wärst du ihm das Geld auch Wert oder er würde vom Festnetz/Handy von Eltern/etc. anrufen. Also bitte vergiss den. Du bist erst 14, such dir einen "besseren" Freund, der dich wirklich liebt und dich nicht nur verarscht.
     
    #4
    User 30735, 18 Februar 2006
  5. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey

    vergiss den, so wie du das beschreibst hört sich das gar nicht so gut an.
    bin derselben meinung wie manhattan.

    es gibt genug die typen die dich bestimmt besser behandeln werden (;

    PrinzessinPerle
     
    #5
    PrinzessinPerle, 18 Februar 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt nicht gut. Ich verstehe auch nicht, wie man sich nach 3 Monaten schon so aneinander gewöhnt haben kann. Wenns schon so früh so eine Krise gibt, dann ist es glaube ich nicht das Richtige für euch. Ob er dich ausnutzt, kann ich zwar nicht beurteilen, aber so ganz fair handeln tut er auf jeden Fall nicht. An deiner Stelle würde ich Abstand nehmen und gucken, wie er sich so verhält.
     
    #6
    ~Vienna~, 18 Februar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Nach 3 Monaten hat man sich noch nicht zu sehr aneinander gewöhnt und das er da schon sagt, es wurde ihm langweilig und Alltag, da kann ja irgendwas nicht stimmen!
    Zieh dich mal etwas zurück und warte darauf, wie er sich so in der nächsten Zeit verhält... aber das er nach 3 Monaten schon so denkt, lässt mich eigentlich keine große Hoffnung haben.
     
    #7
    User 37284, 18 Februar 2006
  8. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    ich hab mich schon zurückgezogen und da sagte er wenn ich den kontakt wirklich beenden will,dann werden wir uns garantiert nich sehen und dann werde ich ihn für immer verlieren.aber er will mich nich verlieren,da ich ein teil von ihm wäre.:ratlos:
     
    #8
    wirbelsturm, 18 Februar 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Findest du nicht, dass sich das anhört wie eine Drohung? Unter diesen Umständen würde ich das wirklich einfach lassen, hört sich nicht so an, als wäre er so scharf darauf sich mit dir zu versöhnen und wieder ne Beziehung zu haben :ratlos:
     
    #9
    User 37284, 18 Februar 2006
  10. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich mal mit seinem besten freund unterhalten,der sagte das ihm mein ex mal sagte,das er manchmal lust hat,manchmal nich.und:er braucht einfach jemanden, der ihn braucht... auf ihn aufpasst, sich sorgen macht... und ihn auch noch nach her net vergisst
    und er sagte:ich brauch dem ich wirklich wert bin, du hast zwar recht, ich halte nicht lange aus, was kann ich aber dafür?
    bei mir würde es ihm sehr gefallen.
    als ich den freund nun fragte ob das heißen soll das der nur mit meinen gefühlen spielt oder so,da sagte er das ich nur wieder die scheiß seite sehen würe.
    was soll ich nun davon halten???brauch er einfach nur ne freundin die ihn von hinten bis vorne "bemuddelt"??
    ich hab mal gelesen das sone menschen,die sich nach liebe und schutz und sowas sehnen,nie richtig liebe in ihrer kindheit bekommen haben (z.B. von den eltern...)
    wenn er von seiner familie erzählt,dann nur das er wie ein vater is für seinen bruder,das er ihm schreiben und alles beibringen muss,ihn in den kika schaffen muss,zum elternabend von ihm gehen muss,weil seine eltern nie zeit hätten,weil sie beide voll arbeiten.
    könnte das so ein mensch sein und ich habe das alles von seiner seite nur falsch verstanden??
    ich brauche dringend rat!!!!!!
     
    #10
    wirbelsturm, 23 Februar 2006
  11. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich bräuchte wirklich ganz dringen eine antwort auf meine frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    manche werden mich jez vielleicht für bescheuert oder so halten,aber ich bin heute wieder mit ihm zusammengekommen!!!! *freu*!!
     
    #11
    wirbelsturm, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trennung komische gefühle
Battlecrash
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2014
3 Antworten
trusg
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2011
1 Antworten
iPhone
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2010
8 Antworten
Test