Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Trennung schon neu Flirten? Sie ist aber so toll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 5 April 2006.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community, eineige erinnern sich vielelicht, ich habe vor genau einer Woche ein Thread geschrieben, indem mit meiner großen Jugendliebe schluss war, ich dachte ich komme nie drüber hinweg und werde es wahrscheinlich immer drinne behalten, aber sie hat mir halt doch schon sehr weh getan usw. Und mir kamen auch schon oft die Tränen obwohl ich es unterdrücken wollte.

    Hier ist nochmal der Thread:
    Mein Große Jugendliebe, es ist aus..


    Okay ich habe also versucht mich abzulenken und bin also mit meinem Kumpel Kneipentour gegangen, doch selst da musste ich ständig an sie denken und konnte mich nicht wirklich super amüsieren.
    Am Samstag war dann
    "Wetten dass?" bei uns in Halle aufm Markt
    und dort hat mich immer eine angelacht usw. am Ende wollte ich dann die Telefonnummer haben, habe sie aber nicht mehr gesehen, nunja 3 Sekunden später kam von der Seite ein anderes Mädel an und fragt mich nach der Nummer für ihre Freundin und ob ich eine Freundin hätte. Ich hatte also nichts zu verlieren und habe sie ihr gegeben.

    Ich bin 17 und es hat sich rausgestellt, dass sie 20 ist und wirklich richtig gut aussieht und super witzig ist (War am Sonntag bei ihr).

    Wir schrieben uns jeden Tag und wollen uns aufjedenfall nochmal treffen, sie findet mich halt niedlich, will mich kennenlernen usw.
    Gute Nach sms usw.

    Jetzt meine Frage, ist es respektlos oder sonstiges, nach schon 1 Woche eine neue in Aussicht zu haben, obwohl ich 3 Jahre mit der Jugendliebe zusammen war, andersrum würde mir es nämlich überhaupt nicht passen.

    Aber bei ihr, der neuen (Stephie) habe ich irgendwie das gefühl meinen Spaß usw. nach zuholen, mehr erfahrung zusammeln usw. (unabhängig das sie 20 ist usw.)

    Dann noch eine andere Frage, kann das gut gehen? Sie hat eine eigene Wohnung, schon paar Beziehung und führerschein usw.

    Sie meinte zwar das Alter spiele keine Rolle, da es auch 26 Jährige gibt die sich wie 12 benehmen. Vielleicht seh ich das alles auch nur als Ablenkung von Bianca (ex)?? Ich weiß es nicht.

    Aber ich finde Stephie doch schon toll und klasse.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, Ratschläge, Tipps oder was weiß ich geben.

    vielen Dank.

    mfg Spike
     
    #1
    Spike16, 5 April 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich denke nicht, dass es deine ex erfreuen wird, aber eure Beziehung is vorbei un du solltest das echt möglichst schnell mit deiner ex abschliessen! sei doch froh wenn du so schnell drüber weg bist, und geh auf die sache mit der stephie ein! ob deine ex jetzt was dagegen hat oder nich is doch jetzt auch schnuppe, da hat sie garnichtsmehr zu sagen!
     
    #2
    Karotte902, 5 April 2006
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich denke auch das ich so reagieren muss/soll wie auch immer. Aber würde ich mir vorstellen, das sie das gleiche machen würde. Ich würde so sauer sein obwohl es mich ja garnichts mehr angeht.

    Aber immer der Gedanke an sie, ich finde es nur übelst schwer, sie zu vergessen und deswegen treffe ich mich vielleicht mit weibern

    Ich weiß es nicht.

    würde mich trotzdem noch um antworten freuen.
     
    #3
    Spike16, 9 April 2006
  4. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    also abschließen musste mit deiner ex ja sowieso, je schneller detso besser, also kein ding... was spricht dagegen mit der neuen was zu unternehmen, spiel nur mit offenen karten das ist wichtig, der rest kommt von alleine, also nu zu.... klar ist deine ex bei dir noch im kopf, das wird auch die nächste zeit noch so bleiben aber das verschwindet und du wirst neuen lebensmut bekommen, dann wirste sehen die vergangeheit ist keine träne mehr wert...

    also lass deinen gefühlen freien lauf...
     
    #4
    Orga85, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung schon neu
Boschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
2 Antworten
sar89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2012
2 Antworten
Lethana
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2010
4 Antworten
Test