Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Trennung,Versöhnung---Wie würde er am besten bei euch landen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von D in love, 19 September 2005.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    So,mich würde es mal interessieren wie er euch wieder rumbekommen könnte nach einer Trennung?Was müsste euer Schatzi sich alles einfallen lassen,damit es wieder ein Happy End gibt?

    Ich lege vor,und ihr zieht nach!

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Ich glaube ich würde losheulen,wenn er mit einem Riesenstrauß roter Rosen vor meiner Türe stehen würde....Da könnte ich glatt schwach werden...Und wenn er dann noch auf den Knien vor mir sitzt und mir beweist wie sehr er mich liebt,würde ich mir alles nochmal überlegen... :zwinker:
    Ich weiß ich bin sehr romantisch... :herz:
     
    #1
    D in love, 19 September 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Also bei mir würde darauf ankommen, warum Schluss war - so allgemein kann ich da also keine Antwort geben.

    Wenn die Beziehung schon längere Zeit auseinander gegangen wäre und wir einfach nicht mehr klar gekommen wären oder wie auch immer - da könnte sie dann machen, was sie will, es würde nicht mehr klappen. Genauso wäre das bei fremgehen....

    Zurück zum Thema: Bei mir wäre es sehr schwer denke ich - da würde es dann meist heißen: "Einmal verschissen, immer verschissen!"

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 19 September 2005
  3. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Na schön, ich hatte mit ein paar Jungens vom Konzis getrunken ... ehrlicherweise gesoffen, konnt jedenfalls kaum aufrecht stehen und übernachtete bei ihm ...
    morgens sagte er mir damals, dass er mich an dem Abend eigentlich ganz romantisch aufwendig zurückgewinnen wollte.

    War aber auch so süß. So ganz ohne Trallalla ... wenn die Gefühle echt sind, ist der Rest doch wirklich Nebensache.
     
    #3
    tidakhalal, 19 September 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau ich würd auch sagen kommt auf den grund der trennung an. aber wenn ich ihn noch richtig dolle lieben würde, dann muss er sich nur was süßes einfallen lassen, keine ahnung was, und ich würd ihn zurücknehmen :grin: hauptsache er zeigt mir seine liebe und dass es ihm wirklich leid tut...
     
    #4
    hottie, 19 September 2005
  5. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als im moment denk ich, schluss ist schluss! Aber es kommt immer auf den fall drauf an!
    Z.B. wenn sie schluss gemacht hat, weil sie denk ich hätte sie betrogen(was ich nicht hab)und dann wenn sie merk dass sie falsch lag, zurück kommt. Dann würde ich vll wieder drauf eingehen! Aber wenn ich schluss mach, und es einen triftigen berechtigten grund gibt, dann wäre für mich schlus = immer schluss! Kommt auch immer auf den grund an! Z.B. Fremdgehn... :engel:
     
    #5
    surfkid85, 19 September 2005
  6. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Bei mir spielt Musik immer eine große Rolle.
    Mit jeder Freundin hatte ich immer ein Lied, was mich mit der Frau verbindet.
    Und dann nach Streit, kann man mich dann immer mit diesem Lied locken.
    Zur Zeit ist es von meiner Freundin und mir: You`re beautiful von Jasmes Blunt.
    Romantisch oder nicht :wuerg:
     
    #6
    Calvin, 19 September 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mache Schluß, wenn ich ihn nicht mehr liebe und da kann nichts auf der Welt das wieder kitten...außer vielleicht Zeit, aber habe noch keine Erfahrung diesbezüglich gemacht!
     
    #7
    Honeybee, 21 September 2005
  8. enteo
    Gast
    0
    Da brauch ich ja nicht mehr viel dazu schreiben. :zwinker: Seh ich genauso.
     
    #8
    enteo, 21 September 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Schluss = Schluss. Wenn ich mich entscheide, endgültig zu gehen, dann kann er machen, was er will, es würde nichts ändern.

    Bei nem Streit ist das was anderes.
     
    #9
    Dawn13, 21 September 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Er müsste das tun, was er sonst nie tut, weil er es hasst (aber ich es mag).

    :grin:

    D. h. er müsste überraschend in Uniform mit dem Fahrrad vor meiner Haustüre stehen und mir einen Brief geben, der über eine Seite lang ist und eine Strauß Sonnenblumen oder Rosen überreichen.

    Dann weiß ich, er hat sich wirklich Mühe gegeben.

    - Er hasst Rad fahren
    - Er hasst seine Uniform
    - Er kann keine Briefe schreiben
    - Er verschenkt aus Prinzip keine Schnittblumen

    Okay, das ist leider etwas oberflächlich - kommt immer drauf an, was der Grund des Streits ist. Allerdings glaub ich, mein Freund wäre zu stolz, um sowas zu machen. Eher würde er mich verdrängen/vergessen und mit Kumpels saufen gehen :grrr:
     
    #10
    Dreamerin, 21 September 2005
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kommt drauf an was vorgefallen ist. Im allgemeinen haben romantische Einfälle bei mir immer gute Karten. Oder irgendetwas, was er eigentlich nicht mag / macht, wo ich weiß, dass er es nur für mich tut.

    Oder ein Auftritt bei "Nur die Liebe zählt". :grin:
     
    #11
    Chocolate, 21 September 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Findest du wirklich sowas beweist wie sehr er dich liebt?

    Also bei mir käme es auf den Grund der Trennung an. Wenn mich irgendwas gestört hat und ich deshalb Schluss gemacht habe, dann muss er mir mit der Zeit zeigen, dass er sich geändert hat. Irgendeine romantische Aktion nützt da überhaupt nichts. Schließlich löst das nicht die Probleme, die man vorher in der Beziehung hatte.
     
    #12
    User 7157, 21 September 2005
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, erstmal: Wenn ich Schluss mache, dann nur aus sehr triftigen Gründen. Entweder weil meine Liebe weg ist, da kann er mich wohl nicht mehr zurückgewinnen, das lässt sich schließlich nicht erzwingen. Oder aber, weil er mich schwer enttäuscht und verletzt hat, z.B. belogen, betrogen, ausgenutzt, beleidigt ... und da gibt's eigentlich auch kein Zurück.

    Wenn ich aber doch aus irgendeinem verzeihlichen Grund Schluss gemacht hätte, dann reicht keinesfalls eine einmalige Aktion a la Rosenstrauß, um das wieder gut zu machen. Stattdessen müsste er mir zeigen, dass er sich Gedanken gemacht hat und sich bemüht, unser Problem langfristig zu lösen. Er müsste wirklich kapiert und eingesehen haben, was mich gestört hat und ehrlich bemüht sein, das zu ändern. Ich würde etwas abwarten, ob sein Bemühen dauerhaft bleibt und nicht nur ein kurzes Aufflackern war ... und wenn ich dann Grund zur Annahme habe, dass er es ernst meint, gäbe es eine zweite Chance.

    Romantische Sachen wie ein selbstgekochtes Essen, Blumenstrauß etc sind zwar ganz nett, aber die versöhnen höchstens bei einem kleinen Streit, nicht, wenn wirklich eine Trennung im Raum stand.
     
    #13
    Ginny, 21 September 2005
  14. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Das wär mal ein echter Trennungsgrund!
     
    #14
    tidakhalal, 21 September 2005
  15. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    xxxx
     
    #15
    tidakhalal, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung Versöhnung würde
icelandicpony
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2016
1 Antworten
huhngesicht
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2014
73 Antworten
JeanLuc2008
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2009
27 Antworten