Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Trennung wie verhalte ich mich jetzt am Besten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toretto, 10 Juni 2005.

  1. toretto
    Gast
    0
    So wie ihr bestimmt wisst ist ja zwichen meiner Freundin und mir Schluss.
    Wer die anderen Postings nicht gelesen hat:

    Sie hat Schluss gemacht nach 1^Jahr und 6Monaten, weil sie den Streit zwichen mir und ihrem Vater nicht mehr aushält usw..

    Ich habe mich schon zum Teil damit angefunden (was soll ich denn auch machen) und wir haben uns darauf geeinigt Freunde zu bleiben.

    Weil wir uns aber noch sehr Lieben, werden wir uns jetzt erstmal nicht sehen sondern nur per Telefon usw. in Kontakt bleiben.

    Ich habe ihr gesagt, wenn noch nen Funken kommt, soll sie mir bescheid geben denn ich werde für sie da sein und ich werd auch bestimmt wieder versuchen es weiter zu führen (auch wenn es flasch sein wird), aber soweit wird es nicht kommen.

    jedenfalls, ist es jetzt "beziehungsmässig) aus aber Freunde sind wir noch.

    Sie ist jetzt auch voll Glücklich das ich den Kampf aufgegeben habe und sie jetzt ihren Frieden hat.

    Zuerst wollte ich ja nicht loslassen, aber was soll ich machen.
    Und weil ich sie doch noch liebe hab ich das getan was für sie am besten ist.

    Es geht mir jetzt auch schon um einiges besser.

    Das einzige was mich jetzt noch sehr stört und sehr traurig macht ist:

    1. bin ich nie fremd gegangen oder so und nun ist wegen nem Streit Schluss :flennen:

    2. ging das alles so schnell und ich hab sie am sonntag noch auf meiner seite gehabt

    3. Gestern wo ich mit ihr geredet habe, hatte sie Unterwäsche an (sah man durch den Top, die ich mit ihr gekauft habe und ich durfte sie noch nicht einmal anfassen weil es ja aus ist

    4. Uns verbindet so viel, dass ich mich garnicht ablenken kann.
    Egal wo ich hingehe da verbindet uns irgendetwas

    5. Die Verabschiedung. Es wird nie wieder heissen "Ich liebe dich" jetzt muss ich sagen "hab dich lieb" und nein es gibt keinen Kuss sondern nur nen Handschlag. Und das mit der Frau die ich doch so liebe.

    Nunja aber das wird sich "hoffentlich" mit der Zeit legen :flennen:


    Aber nun zu meinen eigentlichen Problemen:

    1. Sie hat mir versprochen mit nem Neuen ertsmal zu warten und sich Zeit zu lassen (weil sie eh noch mich liebt) und das der vernünftig ist und sie nimmt wie sie ist. Und quasi meine ich es nur gut mit ihr, hab aber angst, wenn ich ihr helfen will, das sie sich von mir verarscht fühlt. Ich meine es aber nur gut weil ich nicht sehen könnte, wie sie von jemanden wie ein Arsch behandelt wird. WIe soll ich da weiter vorgehen.

    2. Ich und sie haben ja wie schon geschrieben, Freundschaft behalten. Nun hab ich ihr auch vorgeschlagen das ich ev. auch mal anrufen werde, sie aber aus macht wann wir uns treffen, damit ich sie nicht unter druck setze usw.
    Habt ihr noch Tips für ev. weitere Treffen mit ihr, was ich da nicht falsch machen sollte ? Ich will mich echt nicht mehr an sie ran machen weil es eh nichts bringt aber sie ist das tollste mädchen das ich kenne und ich will schon was mit ihr unternemen /nur auf freundschaftlicher basis/

    3. Wenn sie irgendwann einen neuen hat, wie reagriere ich da am besten.
    Sie hat mir versprochen das sie mich nicht vergisst und dann auch noch Zeit hat (aber irgendwie kann ich da leider nicht dran glauben), denn spätestens wenn er doch dann zu ihr sagt "lass den" wird sie bestimmt sagen das es so keinen Zweck hat weil sonst ihr Freund geht.

    4. Ich will jetzt spontan keine neue Freundin. Will mich erst von der alten Freundin geistig trenne. Aber wenn ich mal irgendwann eine neue Suche, wird es für mich verdammt schwer.
    Meine Freundin die hat so viele Kontakte und sie trifft sich auch bald mit ein Paar Jungs nur um mit ihnen zu reden. Aber da kann es doch nicht lange dauern, bis sie sich verliebt.
    Aber ich ? Ne ich kenne zwar auch Mädchen aus Internet und so aber die Wohnen alle Berlin oder so oder sind vergeben.
    Und dann kommt es hinzu das ich kein "draufmacher","Partygänger" oder so bin.
    Ich trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht. Und ich bin kein "Arschloch".
    Aber wie zum teufel werde ich jemals wieder ein Mädchen finden, welches diese eigenschaften auch hat.
    Bei uns in der Gemeinde kann ich es vergessen, weil da meine "EX" die einzige ist die diese Vorsätze auch hat (pder hatte weis ich ja nicht wie sie es beim neuen macht".
    Ihre Freundinnen von denen sind ein paar Vernünftig, aber da will ich mich garnicht ran machen, das würde nur meine Ex kaputt machen denke ich und Chancen hab ich da eh nicht weil sie ja erzählt das wir auseinander sind und dann haben die auch kein Bock auf mich denke ich mal.

    Und jetzt kommt nicht mit "du wirst deine schon findne irgendwann macht es TICK".

    Ne das war als ich meine EX kennengelernt hab weil ich in sie schon immer verliebt war. Aber kein Mädschen, hier in der gegend ist nur annährend so das es passen würde.

    Und eine Fernbeziehung komt niemals in Frage !!!!!!!!!!!

    Und im Freundeskreis da hat keiner ne Freundin oder kennt nette Mädchen mit denen es mal was werden kann.

    Und meine Freundin meinte "regetriere dich im Chat und los gehts".
    Aber so einer bin ich nicht.

    Ausserdem hab ich nie vorgesorgt weil sie meine grosse Liebe ist.

    Hätte sie mich nicht angesprchen dann hätte ich bis jetzt auch keine Freundin gehabt.
    Das ist echt alles scheisse.

    Und ich kann jetzt doch nicht hingehen und sie fragen ob sie mir hilft ne freundin zu finden ??????
    Ich meine sie kennt ja welche und kann mir helfen aber wäre das nicht zu dreisst ?

    Jedenfalls sie wird es so leicht haben.
    Das freut mich auch einerseits für sie.
    Ich hoffe nur das sie nen vernünftigen kennenlernt und nicht einer der sie nur knallen will oder so.

    Ach ja und in einer Sache bin ich auch voll im Arsch.
    Ich bin ein wenig "mollig" aber nur ein wenig.
    Und dazu ist mein Penis zwar nach der Aussage von meiner Freundin gross genug "aber es sind nur 13cm" und wenn sie jetzt nen anderen kennenlernt, der hat dann vieleicht 18cm dann denkt sie vieleicht noch "haha war der klein". Ich meine sie hatte bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten weil ich ihr erster Sexpartner war :flennen:


    Oder sie meinte das ich so "weiss"bin und nen kleinen Bauch habe wäre nicht schlimm fände sie schöner als so muskelös.
    Aber was ist wenn der neue ganz anders ist ??
    Wenn er Muskeln hat ohne ende, wenn er braun gebrannt ist.

    Dann heisst das doch ich war eigentlich "scheisse" vom Körper aus gesehen.

    Oder mach ich mir zu viele Sorgen ??

    Nunja bitte helft mir auch wenn der Text so lange ist :flennen:
     
    #1
    toretto, 10 Juni 2005
  2. KoelnMuesli
    0
    :zwinker: hi
    ich habs zwar rad eilig aber ich versuch dir mal etwas mut zuzusprechen!
    Das alles was du denkst ist ganz normal....wirklich!
    Ich würde an deiner Stelle allerdings wirklich etwas absatnd nehmen! ...Du merkst ja wenn du mit ihr über die zukunft redest kommen immer mehr fragen, mit denen du dich beschäftigen musst!
    Wenn das nicht wäre, also wenn erst mal kein Kontakt wäre dann würdest du bestimmt besser loskommen! Weil direkt auf nur freundschaft umzuspringen könnte ich GAR NICHT!

    Mein Vorschlag: Gewinn wirklich mehr Zeit für dich...unternimm mit anderen leuten was sodass du sie einw enig aus dem Kopf bekommst und aufhörst dir so viele Fragen zu stellen!
    ok?


    so ich geh jetzt in die schule :zwinker:

    Werd nachher nochmal kommen un schauen was du davon hälst!
     
    #2
    KoelnMuesli, 10 Juni 2005
  3. toretto
    Gast
    0
    Das mit Freunde treffen usw. hab ich auch vor.
    Und mit der Freundschaft wollen wir auch nur sehr langsam angehen.
    Nur weil es 1. meine erste Freundin ist bzw. war, mach ich mir schon gedanken wie das so leuft.

    Es wäre doch unter aller Sau wenn dann der neue erzählt bekommen "mein Ex der hatte es nicht drauf".
    Oder findest du bzw. ihr alle das das fast nie vorkommt oder ist das einfach normal ?

    Weil wenn ich irgendwann ne neue habe "was leider sher unwarscheinlich ist", dann werde ich niemals schlecht über meine Ex reden.

    ich meine wir waren 1 Jahr und 6 Monate "glücklich" zusammen da kann man nicht einfach drüber herziehen !!

    Nur was mich zu schaffen macht ist, das ich etwas unsportlich bin usw. und sie immer gesagt hat "das ist doch besser wenn ich nen Bauch zum anpacken habe" aber was ist wenn sie jetzt einen bekommt der nen 6Pac hat ?
    Dann war das alles gelogen und ich wurde nur ausgenutzt.

    Es tut mir auch so leid das ich solche sachen denke nur ich kann nichts dagegen machen.

    Und was ich dann toll finde.

    Sie hat echt eine tolle Figur !! Nur ihr Po ist etwas dicker gewurden.
    Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind fängt sie an zu trainieren und weniger zu essen usw.

    Soll das heissen "ich wusste das er keine andere freundin bekommt da war mir das alles egal denn verlassen würde er mich eh nicht !! Jetzt wo ich nen anderen brauche muss ich was tun denn da habe ich es nicht mehr so leicht" ?


    Und ich meinte mal zu ihr "pass auf das ich nicht Schluss mache"
    Da kam nur "das würdest du nicht machen dafür liebst du mich zu sehr".

    Aber sie macht schluss obwohl sie mich noch liebt ??
    Das spricht doch voll gegen sich :frown:
     
    #3
    toretto, 10 Juni 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht so negativ sehen. Sie hat vielleicht einfach erkannt, dass sie was für ihren Körper tun sollte oder sie hat erst jetzt wirklich Zeit dafür gefunden oder sie hat festgestellt, dass sie zugenommen hat. :zwinker:
    Also, du siehst es gibt massenweise Gründe warum es so ist. Das solltest du nicht auf dich bezeihen und außerdem bringt es dir auch nichts, denn eure Beziehung ist vorbei.
     
    #4
    Recon, 10 Juni 2005
  5. toretto
    Gast
    0
    :flennen: und das schöne ist ich dachte immer

    Wenn man sich liebt löst man alle Probleme gemeinsam, wenn man sich liebt dann gibt es keine hindernisse, wenn man sich liebt dann findet man immer eine Lösung aber das es trotz Liebe aus gehen kann hätte ich nie gedacht.
    Ich könnte wenn ich einen Liebe nie Schluss machen da muss schon die Liebe weck sein.

    Als wir im Auto gesessen haben ich meinte nur "gib mir einen Kuss und sag dann das schluss ist" aber das konnte sie nicht.

    Und das ist einfach so scheisse wenn man von der Freundin hört "ich liebe dich aber es ist schluss ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr !!"

    Das finde ich schlimmer als "ich habe leider keine Liebe mehr zu dir".

    Weil bei dem 1. weis man das sie einen noch liebt aber sie lässt einen nicht.
    Und beim 2. weis man einfach das es keinen Sinn mehr macht weil die Liebe nicht da ist.

    Sicher das ist auch schwer aber man hat einen PUNKT und bei Fall eins spricht alles gegen sich.

    Ich glaube auch das Problem ist sie ist 16 !!

    SIe will natürlich nicht immer Krach zu Hause haben weil sie da leben muss usw.

    Wenn sie jetzt 21 wäre oder so eigene Wohnung hätte, wäre alles gut gegangen denke ich jetzt mal.

    Und jetzt wo schluss ist versteht sie sich mit ihrem Vater wie noch nie.

    Ich freue mich ja für beide aber ich muss Bluten schwer bluten

    da wirst du wohl recht haben.
    den grund wird sie wohl aleine wissen.

    Und eins ist auch so schlimm.
    Der tolle Sex.
    Es war zwar nicht das wichtigste aber es war wichtig.
    Und was ist jetzt ?
    Nichts. Ich kann sie nicht bei mir spüren ich kann nicht ihr stönen hören ich kann nicht ..................

    Und dann wenn ich sie sehe extra oder auch zufall dann kommen gefühle hoch aber ich darf noch nicht mal daran denken denn wir sind nur freunde :flennen:
     
    #5
    toretto, 10 Juni 2005
  6. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    keiner is mit einem 6pack gebohren und es bleibt auch nicht wenn man eins hat und dann nixmehr macht. wenn du nicht mollig sein willst dann kannst ja sport machen, dabei lernt man auch sehr viele leute kennen und es lenkt ab! ansonsten, wie schon gesagt, solltest du mit freunden um die häuser ziehen und mit ihnen was unternehmen um einen klaren kopf zu bekommen. ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

    Gruß Matti
     
    #6
    Matti-2k, 10 Juni 2005
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ toretto

    Du machst Dir viel zu viele Gedanken über Sachen, über die man gar nicht nachdenken sollte. Wenn sie Dir gesagt hat, dass sie deinen Bauch mag, dann wird das auch so stimmen, sonst wäre sie ja nicht mit Dir zusammen gewesen. Und selbst wenn Sie einen kennelernt, der ein 6-pac hat, was solls. Man vergleicht Beziehungen nicht miteinander. Und wenn sie tatsächlich so toll ist wie Du sagst wird sie bei ihrem Neuen (den sie ja noch nicht hat) auch nicht über dich herziehen, sondern dich in guter Erinnerung behalten.

    Bei mir war es so, dass ich mit meinem aktuellen Partner gar nicht über vorangegangene Beziehungen gesprochen habe, weil es einfach meine persönliche Sache war. Und jeder Mensch ist anders, hat seine Vor- und Nachteile. Wie gesagt, sie war anderthalb jahre mit Dir zusammen und dafür wird sie schon ihre Gründe gehabt haben. Und ob Du nun mollig bist und 13 cm hast und der eventuell Neue 6-pac und 18 cm hat ist dabei völlig egal.

    Darüber dass sie jetzt zum Sport geht würde ich mir auch keine Gedanken machen. Da sie dich noch liebt leidet sie ja wohl auch unter der Trennung und Sport macht einfach den Kopf frei. Wenn Du dich in deinem eigenen Körper so unwohl fühlst kannste ja auch ein bischen Sport machen. Steigert eindeutig das Selbstbewusstsein weil man ein besseres Körpergefühl bekommt und man kann Leute kennenlernen!

    Also ansonsten alles Gute!

    Toffi
     
    #7
    Toffi, 10 Juni 2005
  8. Breckle
    Gast
    0
    Deine Geschichte erinnert mich sehr stark an das Ende meiner ersten (und bisher letzten) Beziehung. Und ich kann dir nur sagen: Du machst dir viel zu viele Gedanken.

    So wirst du zum Beispiel nie erfahren, was deine Freundin über dich denkt wenn sie einen neuen hat - egal ob positiv oder negativ.
    Ich hab noch nie darüber nachgedacht - war sicher besser so.

    Das nächste ist, dass du - so wie du am Anfang schreibst - dir Sorgen machst, ob du je wieder eine finden wirst. Du warst mir ihr zusammen, weil sie zu dir gepasst hat, weil du sie geliebt hast. Und nicht weil du sonst keine kriegst - so ein Blödsinn, du kriegst garantiert wieder eine!
    Du darfst so nicht denken, es tut dir jetzt nicht gut und es wird dir auch in deiner nächsten Beziehung nicht gut tun. Du bist dann kein gleichwertiger Partner um den sie sich auch bemühen muss, sondern du bist abhängig von ihr (ist nicht sonderlich attraktiv).
    Also vergiss diese Gedanken, besonders jetzt in der nächsten Zeit. Genieß lieber dein Single-Leben. Ist echt schwer, hab ich auch erst mühsam lernen müssen. Aber es ist das beste was du machen kannst. Und wenn du das Leben wieder genießen kannst, dann ergibt sich ganz automatisch und unerwartet was :smile:

    Und was das Verhalten gegenüber deiner Freundin betrifft: Ich würd eine Weile den Kontakt abbrechen oder sehr stark auf Distanz gehen. Wir haben anfangs auch versucht Freunde zu werden. Ich hab mir dabei immer wieder Hoffnungen gemacht, ich kam einfach nicht los. Zum "Glück" hat sie mich dann einmal sehr stark verletzt und so hab ich eine Zeit lang (einige Monate) den Kontakt abgebrochen. So hab ich es endlich geschafft mich zu "entlieben". Danach könnt ihr ja beginnen von vorne eine Freundschaft aufzubauen. Ist IMHO der bessere Weg.

    Denk auch an dich, sie ist schließlich "selber schuld", dass sie Schluss gemacht hat und dass sie sich dich entgehen lässt :smile:

    Breckle
     
    #8
    Breckle, 10 Juni 2005
  9. toretto
    Gast
    0
    darf ich erfahren wie sie dich verletzt hat ?
     
    #9
    toretto, 10 Juni 2005
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *Breckle zustimm*

    Es ist zwar ne Zeit lang echt hart, wenn du verletzt worden bist. Mir gings genau so. Aber es vereinfacht sich vieles dadurch. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, aber auch nicht als Freunde. Das Türchen nicht offen lassen, aber es auch nicht zuschlagen. Find ich persönlich auch besser.

    Ich bin meine Flamme auch grad seit gestern "los". Denk auch mal über die Vorteile nach, ich persönlich hab beispielsweise viel mehr Zeit für meine anderen Kollegenkreise, ich hab mehr Freiheit, kann wieder Dinge tun, für die mir vorher die Zeit gefehlt hat.

    Wenn da nur nicht immer die Stimme des Herzens wär ... :schuechte
     
    #10
    XhoShamaN, 10 Juni 2005
  11. toretto
    Gast
    0
    aber ich konnte vorher auch schon machen was ich wollte und sobald ich zeit brauchte hab ich sie bekommen.

    Und nein keine Freundschaft das wird es nicht geben warum sollte ich einem Menschen den ich so geliebt habe und noch liebe nicht mal Freundschaft geben.
    Klar es wird dadurch auch nicht "viel" leischter aber am ende bin ich froh wenn ich mit ihr reden kann wenn ich ne "freundin" habe und wir gemeinsam uns unterstützen.
    und die hoffnung werde ich nie verlieren können dafür liebe ich sie zu sehr.
    ich bin halt einer der das so sieht.
    Wenn sie z.B. fremdgegangen wäre ich hätte zwar im ersten Moment gesagt es ist vorbei aber 2 stunden später hätte ich ihr verziehen.

    Nur unfair finde ich das sie mir den laufpass gibt und sagt du hättest ja vorher alles besser machen können.

    Aber sie hat ich oft belogen bei kleinigkeitenb aber auch bei grösseren sachen z.B. wenn es um den Orgsamus ginge.

    Ich habe ihr aber jedesmal verziehen weil ich sie liebe und ich dadurch schnell vergessen kann.
     
    #11
    toretto, 10 Juni 2005
  12. Breckle
    Gast
    0
    Habs dir als PN geschickt...

    Breckle
     
    #12
    Breckle, 10 Juni 2005
  13. toretto
    Gast
    0
    nur nochmal ne frage

    kommt ein mensch aleine darauf obwohl er jemanden liebt zu verlasssen nur weil der partner sich nicht mit dem vater verstanden hat ?
    Oder ist da gewisser druck auf ihr gewesen auch von der Familie aus ?
    Ich kann mir das vorstellen das ihr Vater gesagt hat "ich oder er".
    Und weil sie halt 16Jahre alt ist hat sie gesagt okay ich mach schluss.
    Aber man hätte auch zu 3. über alles reden können.
     
    #13
    toretto, 10 Juni 2005
  14. Breckle
    Gast
    0
    Ich tu mir schwer vorzustellen mit jemandem Schluss zu machen den ich liebe (hab ich noch nie gemacht, keine Ahnung wie es in Wirklichkeit wär). Aber ich könnt mir durchaus ein paar Situationen vorstellen.

    Ich halts für eher unwahrscheinlich, dass ihr Vater auf sie Druck ausgeübt hat. "Er oder ich" geht als Vater wohl kaum, er kann sie ja schlecht verlassen. Und dass du die Beziehung ihrer Eltern gefährdet oder zerstört hast, unterstell ich dir mal nicht. Auch ist er sicher schon erwachsen genug, dass er sein Problem mit dir auch mit dir aushandelt und nicht sie als Waffe gegen dich missbraucht.

    Ich weiß jetzt nicht, wie wild es zwischen dir und ihrem Vater zugegangen ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie damit nicht glücklich war und sich die ganze Situation einfach nicht und nicht gebessert hat. Das wär auch für mich ein plausibler Grund jemanden den ich liebe zu verlassen.

    Breckle
     
    #14
    Breckle, 10 Juni 2005
  15. toretto
    Gast
    0
    aber ein gespräch zu 3. hätte wunder vollbracht
     
    #15
    toretto, 10 Juni 2005
  16. Breckle
    Gast
    0
    Lass dich bloß nicht auf "Was wäre, wenn ..." Spekulationen ein! Du ziehst dich damit nur runter. Kann schon sein, dass du es früher machen hättest sollen. Und du wirst sicher auch einige Fehler gemacht haben...
    Aber das ist Vergangenheit!

    Du hast geschrieben, dass sie froh ist, dass du den Kampf aufgegeben hast. Also lass es auch in dir ruhen und betrachte es als abgeschlossen.

    Schau nach vorne und nicht nach hinten! Erst wenn du genug Abstand hast, kannst du ruhig wieder in Erinnerungen schwelgen. Aber bis dahin tust du dir nur weh damit. Jetzt ist es mal besser, das hier und jetzt zu bewältigen und nach vorne zu schauen!

    Breckle
     
    #16
    Breckle, 10 Juni 2005
  17. KoelnMuesli
    0
    hi!

    Ich stimme den anderen in allen punkten zu!
    Mach dir einfach keine gedanken!
    Meiner Meinung nach endet fast jede Beziehung einmal!
    80% enden sicherlich im Streit.....
    Das wünsche ich dir allerdings nicht!
    Geh auf Abstand ...versuch ihr einmal zu erklären wie du dich fühlst und ich denke sie wird das verstehen!

    Man merkt richtig dass es deine erste richtige Liebe war!
    Sieh es mal positiv..du hast eine jede menge gute erfahrungen gemacht..ich kann dir aber sagen, es werden bestimmt auch noch schlechte erfahrungen mit anderen mädels dazukommen! Lass dich aber von nichts abschrecken!
    Sei einafch nur du selbst und die richtige wird schon kommen! Sicher!
    Versuch aber mal wirklich von ihr loszukommen!

    Ich kann dir sagen, das Leben geht weiter! Es werden auch wieder gute Zeiten kommen, die du wahrscheinlich als besser einstufen wirst als die Zeit die du im Augenblick hast! ok?

    Mach dir keine sorgen und stell dir erst gar nicht die fragen:" Was wäre wenn sie über mich herzieht?!" usw.
    Wenn sie sowas machen würde

    1) hätte sie dich gar net verdient
    2) wäre SIE im Unrecht

    außerdem..mach dir keine sorgen über dich! Keiner ist perfekt....ich bins auch net! (obwohl ich immer was anderes zu hören bekomme) :geknickt:

    Lass dich nicht unterkreigen!
    Lebe DEIN leben und pass dich keinem an
    Einfach natürlich bleiben!
    und das wichtigste ist immer versuchen alchend zu gehen!

    Hat man mir auch gesagt, und seitdem bin ich auch viel selbstbewussetr geworden!


    >alex
     
    #17
    KoelnMuesli, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung verhalte mich
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
Jickel
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
7 Antworten
Doleri85
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
5 Antworten
Test