Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach trennung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RATM, 10 Februar 2005.

1. RATM
    Gast
    0
    also ich hab mit meiner freundin eine art beziehungspause vereinbart und naja seltsamer weise fühle ich mich völlig normal. klar war ich an dem abend als ich es ihr sagte traurig aber jetz nix. ich find mich deshalb auch ziemlich blöd weil ich weiß das ihr es sicher nich so gut geht und außerdem hab ich sie ja auch immer noch lieb. vllt. ab ich auch noch nich realisiert das vllt. auch aus sein könnte und mir fällt das erst auf wenn wir länger getrennt sind. wir waren etwa 1 jahr und 4 monate zusammen und sie ist mir nih egal... wer kann mich verstehn oder mir sagen was mit mir los is und wem ging es ähnlich ??? danke

RATM, 10 Februar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    direkt kenne ich diese situation nicht. aber ich würde mal sagen, dass du sie nicht mehr liebst. sorry, wenn das hart klingt, aber das ist mein erster gedanke. bin mir sicher, dass du sie noch lieb hast, aber ich denke einfach, dass es nicht mehr für eine Beziehung reicht. und von beziehungspausen halte ich persönlich nichts, weil das meiner meinung nach immer irgendwie der anfang vom ende ist. setze dich mit dir und deinen gefühlen für sie auseinander. beachte dabei aber nicht, dass sie dir leid tut... denn das verfälscht letztlich deine eigene meinung. wenn du merkst, dass deine gefühle einfach nicht mehr für eine beziehung reichen, beende auch die beziehungspause. alles ander wäre nicht fair ihr gegenüber.

lg, engel...

engel..., 10 Februar 2005
  3. RATM
    Gast
    0
    danke das trifft es genau - glaube ich...

RATM, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...