Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach ukraine wahl- ist es auch für euch eine art befreiung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 6 Januar 2005.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

mich würd mal vollgendes interssieren, nach dem die alte staatsmacht nun doch die macht verliert und die opposition sie bekommt. is das für euch auch ne art befriedigung bzw bestätigung das demkratie funktioniert...?

boy_X, 6 Januar 2005
  2. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Für mich - JA!

LG Matthias

Dragonlord, 6 Januar 2005
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich an den RWE-Skandal denke in Deutschland...

Daucus-Zentrus, 6 Januar 2005
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich glaube, die Medien in Deutschland (auch EU, USA) berichten zu einseitig aus der Ukraine. Ich habe vor kurzem nachts (!) einen Beitrag im TV (3sat) gesehen, in dem über den vom Westen gelobten Wahlsieger Juschtschenko gesagt wurde (sinngemäß): "Er war mal im Osten der Ukraine Regional-Landeschef gewesen, und in dieser Zeit ist es dort wirtschaftlich bergab gegangen und die Arbeitslosenzahl stieg. Daher hat er dort auch so schlechte Wahlergebnisse gehabt, weil er seine Versprechungen nicht eingehalten hat." Ein Bekannter (ist oft in Russland) sagte mir: "Jetzt freut sich das Volk in Kiew noch, aber wenn sie dann arbeitslos sind, nicht mehr. Siehe DDR."
    Ob das alles wirklich so ist/wird, weiß ich natürlich nicht. Aber was Wahres könnte da schon dran sein.

ProxySurfer, 8 Januar 2005
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    es wird ein sehr positives licht durch die medien auf juschtschenko geworfen, aber dieses land lebt schon so lange unter der führung der alten staatsmacht und ihren entscheidungen, das es eine ziemliche umstellung für das gesamte land und die bevölkerung ist, wenn es nach juschtschenkos vorstellungen de rdemokratie geführt wird.
    ob da von heute auf morgen, so wie es die medien behaupten demokratie herrscht, glaube ich nicht. Janukowitsch und seine partei wird der neuen regierung so viele steine in den weg werfen, wo sie nur können, nur um wieder an die macht zu kommen.

User 17556, 8 Januar 2005
  6. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich nicht dort lebe und mich dieses land auch sonst nicht wirklich interessiert, ist es sicher keine befreiung für mich. es ist ok, aber ich glaube nicht, dass sich dadurch viel ändern wird.

Lord Hypnos, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...