Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach verhütungsspritze kommen keine regeln

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von metzger06, 3 November 2006.

  1. metzger06
    metzger06 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    :mad:

    Die Wirkung des mittels ist seit Juni aufgehoben seit dem hat sie kein Regel mehr gehabt genauer gesagt sie hat am einen tag für ein paar stunden leichte Blutungen gehabt.
    sie fühlt sich unwohl aufgedunsen müde und hat stark zugenommen.

    Was ist bei ihr nur los ?:ratlos:
    Frauenarzt sagt warte………….n :angryfire
     
    #1
    metzger06, 3 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich sage: Test machen. Die Spritze ist zwar bekannt dafür auch nach dem Absetzen noch ne ganze Weile unfruchtbar zu machen und Nebenwirkungen erzeugen, aber trotzdem würd ich mir Gewissheit verschaffen.
    Bin da sowieso skeptisch, der Spritze verdanken wir unsere süße Nichte. Bei meiner Schwägerin wars ähnlich.
     
    #2
    Numina, 3 November 2006
  3. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hey Ihr,

    ich kenne das problem.Ich habe im April die spritze abgesetzt und habe bis jetzt noch nicht richtig meine regel gehabt.Immer nur für nen tag oder nen paar stunden.Also da kann Sie wirklich nur eins und das ist warten.Das kann jetzt bis zu nem jahr dauern.

    Gruß Sweet-Mousi
     
    #3
    sweet-mousi, 3 November 2006
  4. metzger06
    metzger06 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Warten Na das sind ja gute aussichten:geknickt: , nun schwanger kann sie nicht sein vor gut einen Monat einen test gemacht und seit dem haben wir nicht miteinander geschlafen
     
    #4
    metzger06, 3 November 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Andere Möglichkeit wäre eine Blutung hormonell auszulösen. Zum Beispiel wenige Monate die Pille nehmen oder sich beim FA etwas anderes verschreiben zu lassen. Geht alles, wenns euch so sehr stört. :smile:
     
    #5
    Numina, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhütungsspritze kommen keine
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
federviech
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2009
24 Antworten