Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Nach verlorenem WM-Spiel kein Sex oder Sex als Trost?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Gestern hat Deutschland gegen Serbien verloren :geknickt:
    Wart ihr nach dieser Niederlage so niedergeschlagen, dass ihr keinen Sex mehr wolltet? :geknickt: Oder habt ihr gefickt, so als Trost :knuddel:?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juni 2010
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Sex hatte ich nicht, aber ich hätte trotz Frust nicht nein gesagt. :zwinker:
     
    #2
    krava, 19 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.