Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #1

    nach was schmeckt ...

    Hi also wer kann mir den sagen wie es schmeckt wenn ich meine Freundin lecke???
    Mal rein zur Interesse... ;-)
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #2
    Probiers doch einfach aus, ich find es schwer zu beschreiben, ausserdem ist die Praxis das Wahre :zwinker:
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #3
    Das kann man so nicht beschreiben und es ist auch ständig anders. Zu mindest empfinde ich das so.
    Probiers einfach aus, wenn sie sich regelmäßig wäscht kann ich dir versprechen, dass es nicht ecklig oder so schmeckt.
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #4
    jede frau schmeckt irgendwie anders...... :zwinker:
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #5
    ja aber es muss doch so n art "grundgerüst" geben wie frau schmeckt
     
  • souplord
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #6
    hm.. irgendwie son bisschen säuerlich, aber gut :link:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Mai 2005
    #7
    Mein Schatz meint immer ich schmecke nach O-Saft :grin:
    MFG Katja
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #8
    Sorry ... aber wie bitte soll jemand hier aus dem Forum Dir sagen können, wie Deine Freundin schmeckt ?? :grin:
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #9
    gut naja es hat aufjeden fall bis zu dir noch keiner falsch verstanden...
    ;-)
     
  • Gowron
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #10
    Wieso leckst du sie nicht einfach mal. Dann weißt du´s.
     
  • LadyLover
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #11
    Wenn du deine Freundin und alles an ihr liebst, dann "schmeckt" es dir sicher nicht schlimm.. Doch realistisch betrachtet, schmeckt es nich sehr berauschend.
    Wenn du es nicht magst, dann beschäftige dich mit deiner Zunge eher an ihrer Clit. Dann bekomst du von dem Zeugs kaum was ab.
    LL
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #12
    ja ich will sie natürlich mal lecken (sonst hätte ich ja nicht gefragt) aber ich weiß nicht ob sie des auch will... ( sie ist 13)
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    3 Mai 2005
    #13
    kurz und knapp: schmeckt einfach nur geil :link:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #14
    Anfangs schon.....jepp...aber hinterher doch nur noch nach Spucke....oder sabber ich zu viel?

    evi
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    3 Mai 2005
    #15
    also bei uns schmeckts hinterher meistens nach Sperma :link:
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #16
    hähä jaja...
    Des is natürlich auch ne gute antwort...
    Muss sagen hier kanns seh amüsant zugehen !! bigGrin
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #17
    Was mir natürlich wesentlich....ok, lassen wir das... ;-)

    evi
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #18
    Evi behälst du jetzt etwa Details für dich :zwinker:?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #19
    Ich würde es probieren, es gibt kaum eine Frau die das ablehnen würde. Fang einfach an dich weiter runter zu arbeiten, wenn sie es nicht wollen würde, würde sie dir das schon zeigen. Aber wer verzichtet schon freiwillig auf Gutes, nae?!^^ :grin:
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #20
    Also beschreiben kann man das echt nicht ich habe meine freundin am letzten sa zum ersten mal geleckt und ich muss sagen wow!!! nicht zu beschreiben und nicht zu vergleichen! einfach nur geil! ich liebe es und freu mich schon darauf das sie morgen wieder bei mir schläft! *sabber*
    probiers aus und du wirst begeistert sein!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste