Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach welcher Zeit war der Sex richtig geil??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Karlsson, 6 April 2005.

1. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Also, ich würde ma gerne von den leuten hier, die schon ne relativ lange Beziehung hatten oder haben, wissen, nach welcher Zeit der Sex so richtig geil wurde.
    Meist hat man ja sone gewisse Anlaufzeit, in der man sich und die Vorlieben des Partners erst mal kennenlernen muss. Und dann gehts irgendwann so richtig ab! :bier:

Karlsson, 6 April 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Gleich beim ersten mal mit ihm bzw. die ganze Nacht :grin: Das war vor über 2 jahren

Cats, 6 April 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Von Anfang an...aber es wird immer noch ein bisschen geiler...von Mal zu Mal....

evi

evi, 6 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Das 1.Mal war zwar nicht soooo geil, dafür war ichs seit dem ständig :link:

Dreamerin, 6 April 2005
  5. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    so nachm 10 mal ca. :>

kentucky, 6 April 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit meinem jetzigen Schatz war es eigentlich von Anfang an geil. Auch wenn wir die Vorlieben vom anderen natürlich noch nicht wirklich kennen konnten, lagen wir da auf einer Wellenlänge und hatten keine Schwierigkeiten.

User 7157, 6 April 2005
  7. spermie
    Gast
    0
    Ich bin mit meiner Frau seit 16 Jahren zusammen. 16 Jahre??? Oh Gott wo ist die Zeit geblieben? :flennen: Im allgemeinen sehe ich keine großen Unterschiede zu früher. Wichtig ist die Harmonie in der Beziehung dann bleibt der Sex so schön wie beim ersten mal. Indianerehrenwort :herz:

spermie, 6 April 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    das erste mal warn bisschen verkrampft und unsicher...aber beim zweiten wars dann schon gaaaaaaaanz anders :verknallt

Numina, 6 April 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das erste mal mit meinem schatz war ja nicht das erste mal sex überhaupt. daher war ich überhaupt nicht verkrampft. als ich ihn vor 6 jahren mit 16 kennengelernt habe und auch mit ihm zusammen war, wäre ich 100pro total verkrampft und schüchtern gewesen aber gottseidank hatten wir da noch kein sex! konnte vorher also noch für ihn üben :grin:

Cats, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...