Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    6 April 2005
    #1

    Nach welcher Zeit war der Sex richtig geil??

    Also, ich würde ma gerne von den leuten hier, die schon ne relativ lange Beziehung hatten oder haben, wissen, nach welcher Zeit der Sex so richtig geil wurde.
    Meist hat man ja sone gewisse Anlaufzeit, in der man sich und die Vorlieben des Partners erst mal kennenlernen muss. Und dann gehts irgendwann so richtig ab! :bier:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    6 April 2005
    #2
    Gleich beim ersten mal mit ihm bzw. die ganze Nacht :grin: Das war vor über 2 jahren
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 April 2005
    #3
    Von Anfang an...aber es wird immer noch ein bisschen geiler...von Mal zu Mal....

    evi
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 April 2005
    #4
    Das 1.Mal war zwar nicht soooo geil, dafür war ichs seit dem ständig :link:
     
  • kentucky
    kentucky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    6 April 2005
    #5
    so nachm 10 mal ca. :>
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #6
    Mit meinem jetzigen Schatz war es eigentlich von Anfang an geil. Auch wenn wir die Vorlieben vom anderen natürlich noch nicht wirklich kennen konnten, lagen wir da auf einer Wellenlänge und hatten keine Schwierigkeiten.
     
  • spermie
    Gast
    0
    6 April 2005
    #7
    Ich bin mit meiner Frau seit 16 Jahren zusammen. 16 Jahre??? Oh Gott wo ist die Zeit geblieben? :flennen: Im allgemeinen sehe ich keine großen Unterschiede zu früher. Wichtig ist die Harmonie in der Beziehung dann bleibt der Sex so schön wie beim ersten mal. Indianerehrenwort :herz:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 April 2005
    #8
    das erste mal warn bisschen verkrampft und unsicher...aber beim zweiten wars dann schon gaaaaaaaanz anders :verknallt
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    6 April 2005
    #9
    das erste mal mit meinem schatz war ja nicht das erste mal sex überhaupt. daher war ich überhaupt nicht verkrampft. als ich ihn vor 6 jahren mit 16 kennengelernt habe und auch mit ihm zusammen war, wäre ich 100pro total verkrampft und schüchtern gewesen aber gottseidank hatten wir da noch kein sex! konnte vorher also noch für ihn üben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste