Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach wie lange sex...??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hummer, 28 Januar 2004.

  1. hummer
    Gast
    0
    also nicht das mich das betreffen wuerde, aber interessierend schon, wollte ich fragen wie lange man in einer Beziehung warten muss um zum sex zu kommen??
    also beide teile sind keine jungfrauen mehr, und beide teile sind etwa 17 jahre alt...wie war das bei euch so????
    danke fuer eure antworten...!!!
     
    #1
    hummer, 28 Januar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn beide wolllen muß man gar nicht warten. Dann kann es sogar schon passieren wenn man noch gar nicht zusammen ist.
     
    #2
    mhel, 28 Januar 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann man doch nicht allgemein sagen... zumindest gibt es keine feste regel dafür... das muss jeder für sich sehen... und eigentlich kommt irgendwann ein passender augenblick und dann passierts halt...
    also vielleicht sprichst du mit deiner freundin wenn es dich beschäftigt... und schaust mal wie sie darüber denkt :zwinker:
     
    #3
    daPepper, 28 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann man nicht pauschalisieren ... kommt drauf an, wann beide es wollen. Wenn einer der Partner lieber warten möchte, dauerts eben ein bisschen. Wenn aber beide Lust haben, spricht ja nix dagegen, wenns am ersten abend passiert :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 28 Januar 2004
  5. hummer
    Gast
    0
    ich muss hinzufuegen dass beide so weit sind, aber SIE auf den richtigen moment warten will....kann es sein dass dieser moment ueber drei monate warten kann???(wie gesagt, keine jungfrauen mehr)
     
    #5
    hummer, 28 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar kann es sein, dass dieser MOMENT drei Monate dauern kann ... wenn das Gefühl, es auch wirklich zu wollen, bei ihr noch fehlt, dann kanns auch so lange dauern ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 28 Januar 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach mal was sie darunter versteht. Dann kannst ja bissel nachhelfen das dieser Moment bald mal ist.
     
    #7
    mhel, 28 Januar 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    da plauderste nich zufällig aus deinem nähkästchen *g* ^^

    @ thema
    Heist ja net nur wiel beide schon sex hatten das sie sofort wollen mit dem neuen partner.. dagehört auch vertrauen dazu net einfach nur erfahrung..
     
    #8
    Ryan|83, 28 Januar 2004
  9. hummer
    Gast
    0
    es ist so...es handelt sich um einen freund von mir. seine freundin meint immer(nach dem treffen,(heimweg))dass sie eigentlich bereit gewesen waere und nichts dagegen gehabt haette.....aber waerend des zusammenseins, hat er ein total anderes gefuehl...!Eben schon seit drei monaten ist das so...(ich hoffe das ist nicht irgedwie beziehungsbeeinflussend, weil er denkt das sex eigentlich dazugehoert)......
    danke fuer eure hilfe
     
    #9
    hummer, 28 Januar 2004
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Ich denke mal du bist in dieser Situation und möchtest es nicht zugeben??

    Egal, normalerweise sollte man vielleicht schon auf den richtigen Moment warten, aber bei mir, soweit ich es noc h in erinnerung habe war es nach 3-4 Wochen... ??

    Aber es könnte wie gesagt auch schon nach dem ersten DATE passieren... Lass dich überraschen...

    NEO
    :bier:
     
    #10
    Nopsi, 28 Januar 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn ihr bock drauf habt machts einfach... bloss vergesst nich zu verhüten :zwinker:

    hatte in einer Beziehung nach 10 tagen mein erstes Mal,in ner andren kam es quasi bevor wir zusammen waren zum ersten sex...

    war aber beide male der richtige zeitpunkt, weil beide wollten.
     
    #11
    User 12529, 28 Januar 2004
  12. Delonnor
    Gast
    0
    Also bei uns hats aus Distanzgründen ein halbes Jahr gedauert (sind erst 2 Wochen bevor ich umgezogen bin)...naja als wir uns dann wiedergesehen haben warens dann 2 Tage...naja wir kannten uns ja schon...also wirklich kannten...kam uns nicht zu schnell vor...
     
    #12
    Delonnor, 28 Januar 2004
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Naja, wenn er so das Gefühl hat das sie nicht will, sie aber sagt "es hätte heute ruhig passieren können", dann ist sein Gefühl da wohl falsch.
    Vielleicht sollte er es einfach ein wenig romantisch machen, alles hübsch und gemütlich her richten und sich dann einfach trauen. Sie küssen, sie streicheln...der Rest wird sich schon von allein ergeben.
     
    #13
    Sandy22w, 28 Januar 2004
  14. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    mmh, ich würde mal so sagen ein zwei monate, weis nicht genau warum, aber ich glaube in dem Alter sollte man doch nicht sofor ins bett steigen. Man sollte ausprobieren ob man sich auch vorher so versteht. Ich denke es wäre nicht gut kurz mal sex zu haben und dann merkt man, das einem der andere garnicht gefällt.
     
    #14
    Space-max, 28 Januar 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Darüber sollte man sich aber wohl schon im Klaren sein, BEVOR man ne Beziehung eingeht :zwinker:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 28 Januar 2004
  16. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    also ich kann nicht sofort einen mensch aufganze abschätzen! Vielleicht kannst du es ja, dann gratulier ich dir. Ich denke man bekommt erst viel später mit, wie menschen wirklich sind. In der ersten zeit kann blinde liebe, unwissenheit, oder einfach naivität die sinne trüben und man gerät einfach an den falschen partner, was man erst später bemerkt
     
    #16
    Space-max, 29 Januar 2004
  17. *sarah*
    Gast
    0
    ich hatte nach 3 wochen das erste mal sex mit meinen ehemaligen freund :tongue: :tongue:
     
    #17
    *sarah*, 29 Januar 2004
  18. hummer
    Gast
    0
    danke fuer eure antworten....!!
    und neo69, es ist wirklich mein freund.....ich haette keine probleme das mit euch zu beschpraechen, wenn das problem das meine waere...;-)..!!
     
    #18
    hummer, 29 Januar 2004
  19. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns da zwar keine bestimmte Zeit festgelegt, aber nach zwei Wochen war es dann soweit.
     
    #19
    Tiffi, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange sex
ybmm
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
14 Antworten
katiecooper
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
25 Antworten
C.bO
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2013
9 Antworten