• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach wie oft onanieren wirds schwer?

S
Benutzer89616  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo. Ich würde gerne von euch Jungs mal erfahren nach wie oft onanieren am Tag es langsam schwierig wird? Ich meine, ab wann es länger dauert bis man zum Orgasmus kommt.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #2
Ich vermute mal stark, dass du die Skala schlecht gewählt hast. Die meisten werden - meine Vermutung - "2-4" ankreuzen.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
kommt drauf an. wenn mir wirklich unendlich unendlich fad ist, geht schon 4x am tag. dann machts einfach keinen spaß mehr. dann ist es schon richtig anstrengend, die art von energie zu mobilisieren, die sich im orgasmus entlädt.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ehrlich gesagt reicht mir im Normalfall einmal, so rein körperlich würds wohl auch 3 oder 4 mal gehen ohne das der Pener wund wird, aber rein von der Geilheit her wirds dann sehr uninteressant.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Kommt voll drauf an in welchem Zeitabstand ich es mache. Aber mehr als einmal am Tag mach ich es eh nicht
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #6
Kommt voll drauf an in welchem Zeitabstand ich es mache. Aber mehr als einmal am Tag mach ich es eh nicht

+ die persönliche Stimmung!

Nach ´nem 12 h-Tag hab ich auch keine Lust mehr...
 
S
Benutzer89613  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also die Skala ist wirklich...*hust* aber es stimmt schon alleine vom befriedigt sein genügt 1 mal am Tag.

Wer natürlich nichts besseres zu tun hat als sich den ganzen lieben langen Tag "aufzugeilen" der kann/darf gerne so lange wedeln bis er nicht mehr kann.
Zu der Kategorie zähle ich mich allerdings (glücklicherweise) nicht und bleib bei der reinen Trieb befriedigung. :tongue:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
1 mal früh und 1 mal abends ist kein Problem. 2 mal kurz hintereinander, da macht das 2. Mal nicht mehr so viel Spass. 3 mal am Tag - mehr geht wiklich nicht. Kommt aber immer drauf an, wie ich mich an dem Tag fühle. An manchen Tagen hab ich gar keine Lust auf SB, das ist aber selten.
 
S
Benutzer39275  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ungewöhnlich

Hallo. Ich würde gerne von euch Jungs mal erfahren nach wie oft onanieren am Tag es langsam schwierig wird? Ich meine, ab wann es länger dauert bis man zum Orgasmus kommt.

... hab das mal mit 16 Jahren aus fun ausprobiert. Inzwischen nicht mehr. ... Dafür schön mehrmals hintereinander mit nem Mädel ... Das ist aber privat-.
 
J
Benutzer87768  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
5 mal hintereinander geht schon. alles was drüber hinausgeht wird schwierig
wie oft des über einen tag hinweg geht hab ich noch nie ausprobiert müsste aber zweistellig sein
 
D
Benutzer54069  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Naja denk mal über den tag verteilt 5 mal kein problem . Und wenn ich mal wieder besonders notig bin geht's sogar öfter . Würde mich mal interessieren ob ich die lust an onanieren verliere wenn ich ne freundin hätte :smile:
 
R
Benutzer81543  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
nach einem saufabend

wenn ich einen tag vorher richtig party gemacht habe gehts auch mal 5-6mal...
schön überm tag verteil...:grin:
 
I
Benutzer20543  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mehr als 5 mal am Tag.
 
G
Benutzer56466  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich denk nach dem 3 orgasmus hintereinander wirds echt schwierig das glied tut schon etwas weh und die lust ist auch weg:smile:
 
G
Benutzer77832  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mein rekord liegt glaub ich bei 8 mal, aber da wars schon sehr schwer und unbefriedigend
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #16
Nach dem 3 Mal mit Sicherheit, bin ja auch keine 20 mehr...
 
D
Benutzer Gast
  • #17
nach dem 3. mal würd ich sagen....es klappt zwar problemlos, dauert aber länger
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn ich das erste mal gekommen bin zögert sich das von mal zu mal raus!Je öfter ich es mache umso länger dauert das meistens!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren