• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach wie vielen cocktails seid ihr betrunken?

Nach wie vielen cocktails seid ihr betrunken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
G
Benutzer78599  Benutzer gesperrt
  • #1
Unsere Frage lautet:


Nach wie vielen Cocktails seid ihr betrunken?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Kommt natürlich darauf an, welcher Cocktail es ist ... im Durchschnitt: 5 ?!
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #3
Als Anti-Alkoholiker wahrscheinlich nach einem...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #4
also von einem maitai zb brauch ich höchstens 2. genauso von einem wo viel sekt mit drinne is

von meinem lieblingscocktail aber (flying kanguruh) kann ich auch 10 trinken (jaaaa.. da is auch alkohol drinne...:tongue: baccardi&wodka)

genauso wie dieses ganze zeugs zombie und wie sich nich alle heißen... da reichen zwei stück aus (allerdings trink ich die nich)
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Je nach dem wieviel Schnaps drin ist,bin ich schon nach einem oder zwei beschwipst und angetrunken.
 
B
Benutzer Gast
  • #6
ich trinke nie cocktails :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Alkoholfreie kann ich z.B. trinken bis die Blase platzt.:grin: :tongue:

Spaß beiseite, es kommt natürlich klar auf den Cocktail an und wie Stark er ist, so zwischen 3-8 würd ich mal sagen.
Es gibt ja in Thairestaurants und Bars oft so Killercocktails, da bekommt man nur max. 2 von serviert, das hat meist seinen Grund:zwinker:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Kommt doch stark darauf an, was es für ein Cocktail ist und wie stark er gemixt ist ...

Bei nem starken Long Island Ice Tea kann es nach schon einem sein und bei einem laschen Sex on the Beach kann ich drei trinken ohne was zu merken ...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Eben, das kommt ja immer drauf an...
So normal würd ich sagen 3-4
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hab mal geschafft eine ganze liste der "very strong cocktails" durchzutrinken.

waren 10 an der zahl... danach war ich aber auch gut bedient:grin: bzw weiß danach nimmer viel.^^

die cocktails waren aber glaub ich nur 0,4 liter oder 0,5l muss man dazu sagen.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
ich hab bisher immer alkoholfreie cocktails getrunken. da merkt man gar nix! :eek:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Gar nicht - zumindest wenn ich sie nur mixe :grin:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Kommt drauf an welche Cocktails ich trinke. Wenn ich den ganzen Abend Pina Colada trinke bin ich nicht betrunken. Wenn ich dazwischen mal 2-3 starke trinke dann schon. Aber wer hat schon soviel Geld um sich mit Cocktails einen rüber zu kippen? :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
oh gott, ich bin sowas von schnell sowas von hacke.. von daher..
bereits nach dem ersten fang ich an, mich komisch zu verhalten (obwohl man bei mir öfters nicht wirklich unterscheiden kann, ob ich jetzt schon was getrunken hab oder nicht.:grin: :grin: )
 
D
Benutzer53379  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
meine eltern machen öfters caipirinhas zuhause selber, von denen bräuchte ich vermutlich 2-3 aber die sind dann auch entsprechend stark und ich habe es auch noch nie getestet wieviele ich bräuchte um betrunken zu sein. im lokal hab ich erst 1 mal einen cocktail getrunken, weil mich die preise immer dermaßen abschrecken. ich konnte aber nicht abschätzen wie stark der war also schätze ich mal, dass auch hier 3-4 gereicht hätten.
 
A
Benutzer81008  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
4-5, kommt aber drauf an welche. ich weiss nurnnoch eine hiess godzilla 3 davon und ich war weg.
 
I
Benutzer20543  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Kommt auf den Drink an.
Also bei den harten so nach zwei.
 
C
Benutzer Gast
  • #59
Weiss ich nicht, da ich für gewöhnlich keine Cocktails trinke.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #60
Nach wie vielen Cocktails seid ihr betrunken?
Da ich Cocktails auch selber mixen kann weigere ich mich beim ausgehen die unverschämt hohe Gewinnspanne der Lokale zu bezahlen........hab Eintritt bezahlt, bzw. meine Freundinnen bestellen was, also muss das denen auch reichen........

Insofern: Der Abend läuft so ab, dass ich eine Flasche (z.B. Berentzen/Rum-Kirsche/Cointreau/Hubertus/Schokolikör, oder was auch immer was schmeckt, hauptsache nicht Bier oder Tequila!) mitbringe, die trinken wir bevor wir irgendwo hingehen pur und dann gehts weiter. Hab so mehr von meinem Geld:engel:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Einer reicht mir. Ich bin nicht richtig betrunken, aber ich merke ihn doch schon arg. :schuechte
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
bei mir reichen zwei aus, da ich nicht viel Alkohol vertrage
 
I
Benutzer27802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Kommt drauf an welcher es ist und wie ich selber drauf bin!
In der Regel 3-4!
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #64
Ich trinke ziemlich selten und je nach Mischung und Umdrehungen könnte einer reichen, vielleicht auch 2. Kommt aber ziemlich selten vor :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #65
an einem normalen abend mit durchschnittlicher essengrundlage bin ich nach 4 starken long islands ziemlich gut angetrunken. nach 6 starken long islands muesste dann absolute unzurechnungsfaehigkeit und wahrscheinlich auch akuter lebensmittelhusten einsetzen.
 
N
Benutzer9227  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
da ich meist nur nicht alkoholische cocktails trinke werd ich wohl schnell fallen wenn ich auf alkoholische umsteige
 
W
Benutzer81278  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Hm...so nach 2-3 großen :smile:
 
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
himmel das lässt sich nicht pauschalisieren...kommt drauf an welcher.aber im allgemeinen halt ich schon n bissl was aus,bevor ich betrunken bin:tongue:
 
B
Benutzer81654  (39) Benutzer gesperrt
  • #69
Nach ein paar, das liegt aber daran, dass ich vorher schon richtig viel bier getrunken habe,....
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Nach wie vielen cocktails seid ihr betrunken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren