Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach wie vielen Tagen Tragezeit wechselt ihr eure Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 15352, 3 Oktober 2007.

  1. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wie viele Tage (muss nicht am Stück sein) zieht ihr die unten genannten Kleidungsstücke an, bevor sie in der Wäschetrommel landen?


    Unterhemd: _Tag(e)


    Unterhose: _Tag(e)


    BH: _Tag(e)


    Socken: _Tag(e)


    Strumpfhosen: _Tag(e)


    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche:_Tag(e)


    T-Shirts/Tops: _Tag(e)


    Shirts/Blusen/Hemden: _Tag(e)


    Röcke/Kleider: _Tag(e)


    Sweatshirts: _ Tag(e)


    (Woll-)Pullover: _Tag(e)


    Hosen: _Tag(e)


    Jacken: _Tag(e)


    Sportsachen: _Tag(e)




    Vielen Dank fürs Mitmachen :smile: !
     
    #1
    User 15352, 3 Oktober 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Unterhemd _Tag(e) - hab ich nicht.

    Unterhose 1 Tag (im Sommer gelegetnlich öfter)

    BH 2 Tag(e)

    Socken 1 Tag(e)

    Strumpfhosen Tag(e) - trage ich nie.

    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche 3 Tag(e) (ungefähr)

    T-Shirts/Tops 1-2 Tag(e) (hitzeabhängig)

    Shirts/Blusen/Hemden 2 Tag(e) (")

    Röcke/Kleider 2/1 Tag(e)

    Sweatshirts 2 Tag(e)

    (Woll-)Pullover 3 Tag(e) (wenn ich ihn als Jackenersatz verwende auch länger)

    Hosen 2-4 Tag(e)

    Jacken Tag(e) (als draußen-Jacke oder drinnen-Jacke?)

    Sportsachen 1 Tag(e)



    Vielen Dank fürs Mitmachen :smile: Bitte
     
    #2
    cynthia_ann, 3 Oktober 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    Unterhemd Trag ich nicht

    Unterhose Mind. 1x pro Tag

    BH Je nach Jahreszeit.. alle 2-3 Tage

    Socken Jeden bis jeden 2. Tag

    Strumpfhosen Siehe Socken

    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche Nach Bedarf, kA mit meinem Schatz schlaf ich eh meistens nackt

    T-Shirts/Tops Alle 2 Tage, oftmals wechsle ich aber schon nach einem Tag, weil mir ein anderes plötzlich lieber ist

    Shirts/Blusen/Hemden Trag ich ebenfalls nicht

    Röcke/Kleider Röcke trage ich eh meist bloss einen Tag oder auch mal 2

    Sweatshirts Darunter kann ich mir grad nichts brauchbares vorstellen

    (Woll-)Pullover Alle 2-3 Tage

    Hosen alle 4 Tage oder so

    Jacken Ich wechsle meine Jacken je nach Laune und Konstellation, gewaschen werden sie, wenn sie schmutzig sind

    Sportsachen Ich mach doch keinen Sport:zwinker:
     
    #3
    milchfee, 3 Oktober 2007
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Gut, dann will ich auch mal:


    Unterhemd: 3Tag(e)


    Unterhose: höchstens 1 Tag, manchmal auch 0.5 Tage :zwinker: Tag(e)


    BH: Weiß ich gar nicht genau, da ich jeden Tag 'nen anderen anziehe und den vom Vortag wieder in den Wäscheschrank lege :tongue: Tag(e)


    Socken: 1Tag(e)


    Strumpfhosen: 1Tag(e)


    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche: 3Tag(e)


    T-Shirts/Tops: 5Tag(e)(aber nicht hintereinander)


    Shirts/Blusen/Hemden: 5Tag(e)


    Röcke/Kleider: 3Tag(e)


    Sweatshirts: 5Tag(e)


    (Woll-)Pullover: 7Tag(e)


    Hosen: 5Tag(e)


    Jacken (also für Draußen): wird alle 3 Monate mal gewaschen


    Sportsachen: 1Tag(e)
     
    #4
    User 15352, 3 Oktober 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Unterhemd: 0 Tag(e)
    besitz ich und trage ich nicht :grin:


    Unterhose: 1 Tag(e)


    BH: 2-3 Tag(e)


    Socken: 1 Tag(e)


    Strumpfhosen: 0 Tag(e)
    wie bei den Unterhemden.. wenn ich mir im Winter welche kaufe dann höchstens zwei mal tragen ^^

    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche: 0Tag(e) habsch auch net


    T-Shirts/Tops: 1Tag(e)


    Shirts/Blusen/Hemden: 1Tag(e)


    Röcke/Kleider: 2-3Tag(e)


    Sweatshirts: 1 Tag(e)


    (Woll-)Pullover: 1Tag(e)


    Hosen: 2-3 Tag(e)


    Jacken: X Tag(e)


    Sportsachen: 1 Tag(e)

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2007
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Nur noch mal zum Verständnis: es geht darum, wie oft ihr ein Kleidungsstück tragt, bevor ihr es in die Wäsche schmeißt. Wascht ihr eure Pullover wirklich schon nach 1x tragen :eek: ???
     
    #6
    User 15352, 3 Oktober 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Teilweise kommt das schon vor. Ich lege jedenfalls nichts zurück in der Schrank und alles rumliegen mag ich nicht, da würd ich bald nicht mehr durchs Zimmer gehen können.
     
    #7
    milchfee, 3 Oktober 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Unterhemd _Tag(e) - Hab ich nicht.

    Unterhose - Wechsel ich ein- oder zweimal täglich.

    BH - Verschieden. Mal 2 Tage, mal 4. Da schwitzt man ja auch so gut wie nie, ich jedenfalls nicht.

    Socken - Wechsel ich zweimal am Tag.

    Strumpfhosen Tag(e) - Hab ich nicht.

    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche - Ich trage nur ein Shirt nachts und das so 2 oder 3 Nächte lang.

    T-Shirts/Tops 1-2 Tag(e) - Wechsel ich mind. einmal täglich, aber oft auch zweimal.

    Shirts/Blusen/Hemden - Ebenfalls ein- oder zweimal täglich.

    Röcke/Kleider - Hab ich nicht.

    Sweatshirts - Maximal einen Tag.

    (Woll-)Pullover 3 - Maximal einen Tag.

    Hosen - So bis zu 5 Tagen. An den Beinen schwitze ich ja nicht.

    Jacken - Lange.

    Sportsachen - Ich mach keinen Sport. :grin:



    Und ja, wie man sieht, tue ich fast alles in die Wäsche, sobald ich es länger als ein paar Stunden getragen habe. Ich schwitze recht doll unter den Achseln und deshalb muss das sein. Nach 3 Stunden, auch im Winter, riechen meine Sachen sonst schon nach Schweiß.
     
    #8
    User 18889, 3 Oktober 2007
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde interessant, wie oft ihr den Pyjama wechselt, so den einer getragen wird. Wenn es nicht gerade Sommer ist und ich schwitze wie nichts gutes, dann trage ich den Pyjama ein bis zwei Wochen.

    Ansonste, Unterwäsche, Socken und T-Shirts jeden Tag neu. Pullover und Hosen jeden 2. Tag.
     
    #9
    Schmusekatze05, 3 Oktober 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ehm das kann man doch so nicht sagen. :ratlos:

    immer anderst, jenach dem wie ich geschwitz habe oder ob ich mich dreckig gemacht habe! manchmal 1 stunde, manchmal 3 tage. ist echt unterschiedlich und kommt darauf ahn, wie lange ich das kleidungs stück trage.

    jedes kleidungs stück 1h bis einpaar wenige tage.
     
    #10
    Sheilyn, 3 Oktober 2007
  11. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Unterhemd: _Tag(e)
    wenn ich mal eins trage im Winter:1-2

    Unterhose: _Tag(e)
    1

    BH: _Tag(e)
    Sommer 2Tage, Winter schon mal 3-4tage,aber dann net aufeinanderfolgende Tage

    Socken: _Tag(e)
    1tag

    Strumpfhosen: _Tag(e)
    trag ich net

    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche:_Tag(e)
    im Winter 1-2wochen. Im Sommer schlaf ich entweder nackt oder jeden 2.-3.tag in nem anderen tshirt

    T-Shirts/Tops: _Tag(e)
    2-3tage

    Shirts/Blusen/Hemden: _Tag(e)
    2tage

    Röcke/Kleider: _Tag(e)
    3-4tage

    Sweatshirts: _ Tag(e)
    bis zu 5tage

    (Woll-)Pullover: _Tag(e)
    3-4tage

    Hosen: _Tag(e)
    bis zu 7Tage

    Jacken: _Tag(e)
    wenn se dreckig is,wird se gewaschen...bzw spätestens nach 1monat

    Sportsachen: _Tag(e)
    2tage
     
    #11
    Knutscha, 3 Oktober 2007
  12. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Unterhemd: _Tag(e)
    - trag ich nie

    Unterhose: _Tag(e)
    - ich trag meine unterhosen nich mehr als nen tag. und im sommer wechsel ich sie am tag auch oft..


    BH: _Tag(e)
    - s.o.


    Socken: _Tag(e)
    - s.o.


    Strumpfhosen: _Tag(e)
    - s.o.


    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche:_Tag(e)
    - alle 3 tage. außer ich hab da drin geschwitzt, dann natürlich gleich in der früh bzw. halt am abend

    T-Shirts/Tops: _Tag(e)
    - im sommer jeden tag. im winter alle 2 tage.

    Shirts/Blusen/Hemden: _Tag(e)
    - s.o.

    Röcke/Kleider: _Tag(e)
    - s.o.

    Sweatshirts: _ Tag(e)
    - s.o.

    Hosen: _Tag(e)
    - s.o.

    (Woll-)Pullover: _Tag(e)
    - naja..da die ja nur im winter getragen werde, alle 2 tage

    Jacken: _Tag(e)
    - wenn sie dreckig sind

    Sportsachen: _Tag(e)
    - natürlich gleich nachm sport
     
    #12
    nallee, 3 Oktober 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Unterhemd: kommt drauf an, wann das nach schweiß riecht oder nicht. also so zwischen 1-7 tagen ungefähr. trag ich im herbst und winter unterm pulli / sweatshirt.

    Unterhose: wird jeden tag gewechselt. hab ja ausfluss.

    BH: genauso wie bei unterhemden.

    Socken: dünne socken und strümpfe täglich, wegen meiner schweißfüße. wollsocken schon mal mehrere monate.

    Strumpfhosen: weil da unten strümpfe dran sind, so wie bei strümpfen oder socken. trag ich nur dann, wenns echt arschkalt ist.

    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche:3 tage bis eine woche, je nachdem wie stark es verschwitzt ist.

    T-Shirts/Tops: meistens täglich, weil ich da ziemlich reinschwitze.

    Shirts/Blusen/Hemden: wie tops. blusen und hemden trage ich aber eigtl nicht.

    Röcke/Kleider: röcke nach 3 tagen bis zu ner woche, je nachdem, wie sie eingesaut sind. kleider meist täglich, weil die oben schnell verschwitzt sind. trag ich nur im sommer.

    Sweatshirts: 3 tage bis zu ner woche. kommt wieder auf den versauungs- und verschwitzungsgrad an.

    (Woll-)Pullover: wie sweatshirts.

    Hosen: wie pullis oder sweatshirts. jogging- oder sporthosen bzw rumgammelklamotten schonmal wochenlang.

    Jacken: was für jacken? sweatjacken? so wie sweatshirts. normale jacken zum rausgehen (herbst- oder winterjacken) so gut wie nie.

    Sportsachen: nach dem sport, den ich eh fast nie mache.
     
    #13
    CCFly, 3 Oktober 2007
  14. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Unterhemd: _Tag(e)trag ich nicht....


    Unterhose: 1Tag(e)


    BH: _Tag(e) -


    Socken: 1Tag(e)


    Strumpfhosen: _Tag(e) -


    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche:_Tag(e)ich schlafe nackt....


    T-Shirts/Tops: 1Tag(e)


    Shirts/Blusen/Hemden: _Tag(e)-


    Röcke/Kleider: _Tag(e)-


    Sweatshirts: 1-3 Tag(e)


    (Woll-)Pullover: _Tag(e)


    Hosen: 5-7Tag(e)


    Jacken: wenn sie schmutzig ist....Tag(e)


    Sportsachen: 1 Tag(e)
     
    #14
    Chimaira, 3 Oktober 2007
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Unterhose:
    1 Tag

    Socken:
    1 Tag

    T-Shirts:
    1 Tag

    Hemden:
    1-2 Tage, wobei ich unter Hemden immer noch ein T-Shirt trage

    Sweatshirts:
    1-2 Tage

    Hosen: _Tag(e)
    5-6 Tage

    Sportsachen:
    1 Tag
     
    #15
    User 67771, 3 Oktober 2007
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 Oktober 2007
  17. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Unterhemd: _Tag(e) trag ich nicht

    Unterhose: max. 1 Tag(e)

    BH: 1-4 Tag(e)

    Socken: 1-7 Tag(e)

    Strumpfhosen: _Tag(e) trag ich nicht

    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche: 1-7 Tag(e)

    T-Shirts/Tops: 1 Tag(e)

    Shirts/Blusen/Hemden: 1 Tag(e)

    Röcke/Kleider: _Tag(e) trag ich nicht

    Sweatshirts: _ Tag(e) trag ich nicht

    (Woll-)Pullover: 2-3 Tag(e)

    Hosen: 3-5 Tag(e)

    Jacken: _Tag(e) bis sie schmutzig sind

    Sportsachen: _Tag(e) nur einmalig zum Sport
     
    #17
    Dunsti, 3 Oktober 2007
  18. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich muss ja vorneweg mal sagen, dass ich es teilweise recht krass finde, wie oft ihr eure Kleidung wechselt. Ist klar, dass man sie nur anzieht, wenn sie gut riecht, aber schon nach einem Tag? Bei Hitze klar, aber an normalen Tagen? Unterwäschen und Socken okay, aber BH und Hose jeden Wechseln? Find ich merkwürdig. Aber ist nur meine Meinung. :zwinker:

    Unterhemd: 3 Tag(e) (jr nach schwitzen)


    Unterhose: 1Tag(e)


    BH: 3-5 Tag(e)


    Socken: 1Tag(e)


    Strumpfhosen: 3 Tag(e)


    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche: 5-7 Tag(e)


    T-Shirts/Tops: 1-2 Tag(e)


    Shirts/Blusen/Hemden: 1-2Tag(e)


    Röcke/Kleider: -Tag(e)


    Sweatshirts: 2 Tag(e)


    (Woll-)Pullover: 1-4 Tag(e)


    Hosen: 7 Tag(e) (wenn sie dreckig ist, natürlich eher :zwinker: )


    Jacken: nur wenn sie dreckig ist


    Sportsachen: Shirt 1 Tag(e), Hose länger, nach gefühl und Nase :zwinker:
     
    #18
    heaven4u, 3 Oktober 2007
  19. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unterhemd: trage ich nie


    Unterhose: max. 1 Tag(e)


    BH: Wahrscheinlich kommt es so auf 3 Tage, ich verwende aber täglich einen anderen und werfe sie dann eben nach einiger Zeit in die Schmutzwäsche...


    Socken: 1 Tage


    Strumpfhosen: 2 Tage


    Nachthemd/Pyjama/Nachtwäsche:3 Tage (Ich trage aber immer ein Höschen drunter)


    T-Shirts/Tops: 1 Tage


    Shirts/Blusen/Hemden: 1 Tage


    Röcke/Kleider: 2 Tage


    Sweatshirts: 3-4 Tage (Darunter trage ich ja dann doch meistens ein T-Shirt)

    Hosen: 2 Tage (trage ich praktisch nie)


    Jacken: 14 Tage (Wenn ich sie über der Alltagskleidung trage)


    Sportsachen: 1 Tage (zumindest das Oberteil)
     
    #19
    Kexi, 3 Oktober 2007
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja. es geht mir nicht nur um den Eigengeruch Schweiß. Sondern auch dass man mal in der Küche ist wo gebraten wird usw. und den Geruch find ich einfach widerlich :ratlos: und irgend wie fühl ich mich unwohl.. geh ja auch jeden morgen duschen! also auch immer frische Wäsche danach..

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vielen Tagen Tragezeit
nina21
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2011
89 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2011
25 Antworten