Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach wieviel mal Sex den1orgasmus???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cookie&Cream, 19 Februar 2007.

1. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte mit meinem jetzigen freund mein erstes Mal.. seitdem haben wir so 6-7mal miteinander geschlafen..und er macht sich immer vorwürfe das ich nicht komme..bin ja immer kurz davor aber da is es bei ihm schon passiert..er hatte jetzt auch ein jahr lang keinen sex und kommt deswegen seiner meinung nach immer noch zu früh...naja jetzt wollt ich mal fragen nach wievielen mal man so den ersten orgasmus hat?

Cookie&Cream, 19 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meinst du echt, dass kann man statistisch verallgemeinern?:ratlos:

Sicherlich nicht. :kopfschue

Gibt genügend Frauen, die beim Sex nie kommen. Andere beim 10. Mal, andere beim 100. Also da lässt sich sicherlich nichts verallgemeinern.

Bei mir wars... muss ich mal rechnen...
    Mein erstes Mal ausgeklammert, weil das mit einem anderen Mann war... Dann 4x Sex mit meinem jetzigen Freund ohne Orgasmus, dann 1 Jahr Pause, dann wieder zusammengekommen, dann wieder Sex und dann auch der erste Orgasmus. Ich denke aber, dass das absolut nichts mit der Sexanzahl zu tun hatte, sondern eher mit der Gesamteinstellung, mit allen Umständen und ein bisschen Zufall war wahrscheinlich auch noch dabei.

krava, 19 Februar 2007
  3. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also kann es sein das es garnix damit zu tun hat das er zu "früh kommt"?

4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das kann man nun wirklich nicht pauschalisieren. Manche kommen beim Ersten Mal, andere nie. Das beides und alles, was dazwischen liegt, ist normal.

Versuch am besten euch beiden den Leistungsdruck zu nehmen, denn unter Druck klappt es eher später, als früher.
    Sag ihm, dass der Sex für dich auch ohne Orgasmus schön ist (ich nehme an, es ist so) und dass es nicht seine "Schuld" ist, sondern, dass ihr euch beide eben erst auf einander einspielen müsst. Somit macht er sich keine Vorwürfe und du stehst nicht im "Zwang" kommen zu müssen, damit er sich nicht schlecht fühlt.

Wenn man auf den Orgasmus hinarbeitet klappt es (zumindest am Anfang) erst recht nicht. Lass dich fallen, genieß den Sex unabhängig vom Orgasmus und lern dich und deinen Partner besser kennen. Der Rest kommt von allein.

User 52655, 19 Februar 2007
  5. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich habe jetzt bei meinem neuen den ersten orgasmuss erlebt
    davor die Beziehung(mit dem war ich über 11monate zusammen) hatte ich nie einen orgasmuss bei dem(er hat mich endjungfert)

Yukikio, 19 Februar 2007
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich und mein Freund hatten bestimmt schon an die 100 mal Sex und bis jetzt noch nicht mal der Anflug es Orgasmus.

Kleine Wolke, 19 Februar 2007
  7. Cookie&Cream
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe ihm gesagt das ich es auch so sehr schön finde und es mich garnicht so stört das es bis jetzt noch nicht geklappt hat..aber er sagt immer es stresst ihn trotzdem und er will das ich halt auch komme und nich nur er..also ich bin ja meistens kurz davor und lasse mich auch völlig fallen usw aber es fehlt eben immer noch nen stück und genau dann kommt er dann! soll ich ihm sagen das es bei manchen mädels auch garnich klappt?

8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Weiß er das denn nicht?

Probiert es doch mal mit zusätzlicher Klitorisstimulation beim Sex, das klappt bei mir eigentlich immer und mein Freund ist dann auch ein bisschen "abgelenkt" und kommt dadurch nicht so schnell, wenn er ein bisschen still hält zwischendurch.

krava, 19 Februar 2007
  9. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Und wenn ihr ein ausgiebiges Vorspiel habt, wenn er sich nur mal um dich kümmert,also lecken, streicheln usw.?

10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau :smile2:

die meisten frauen haben probleme beim sex zum orgasmus zu kommen. gibt auch viele, die dabei gar nicht kommen können oder nur sehr selten.

meinen ersten orgasmus beim sex hatte ich so 3 jahre nach dem ersten mal, insgesamt bin ich auch "erst" 3-4 mal oder so gekommen.

vielen frauen bringt es übrigens was, wenn sie zusätzlich an der klitoris stimuliert werden, entweder durch selbst handanlegen oder anlegen lassen oder durch nen Vibrator am kitzler usw, vielleicht hilft es bei dir ja auch weiter :smile2:.

sex macht aber ja auch ohne orgi sehr viel spaß.
    dauert allerdings immer etwas länger, bis die männer das auch verstanden haben, da für sie ja orgasmen beim sex normalerweise standartmäßig dabei sind.

wir frauen haben in der vagina selbst eigtl nur innerhalb der ersten 1-3cm nervenend liegen. innendrin sind so gut wie gar keine (ausnahme g-punkt, aber es dauert meist bis man den gut treffen kann *g*), deswegen fühlen wir dabei etwas weniger als die männer, die ja am gesamten penis viele nervenenden haben.

User 12529, 19 Februar 2007
  11. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

Meiner wußte es nicht :ratlos:

12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sag ihm nochmal, dass du den Sex genießt.
    Erkläre ihm außerdem, dass du schon oft kurz davor warst. Und sag ihm, dass er sich und damit dir keinen Druck machen soll, weil es dann eher nicht klappt. Sag ihm, dass du den Sex mit ihm genießen willst und er das auch soll und dass das nicht möglich ist, wenn du weißt, dass er sich Vorwürfe macht.
    Das muss eben erstmal in seinen Kopf rein.

Vielleicht probiert ihr mal, dich zusätzlich beim Sex klitoral zu stimulieren. Dann kommst du vielleicht eher und der Leistungsdruck fällt von euch ab, so dass ihr entspannter sein könnt und es dann acuh so klappt.

User 52655, 19 Februar 2007
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    naja, aber das kann ja wiederum auch dich irgendwann unter druck setzen dabei :zwinker:.

sag ihm unbedingt, dass viele frauen gar keinen orgasmus beim sex bekommen können, und dass das vollkommen normal ist (siehe erste antwort von mir hier).
    die meisten männer können sich das anfangs halt leider nicht wirklich vorstellen, dass es nicht an ihnen liegt.

User 12529, 19 Februar 2007
  14. Cookie&Cream
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er merkt das ja auch das ich immer kurz davor bin hab ihm das auch schon gesagt..naja werd ihm beim nächsten mal klar machen das es halt sein kann das es bei manchen mädels nicht so schnell klappt!

15. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten Mal hatte ich gleich zwei Orgasmen. Aber da bin ich wohl eher die Ausnahme.

Der Unterschied besteht für mich einfach darin, das er gewartet hat, bis ich Sex wollte. Also er hat mich nicht überredet, oder es ist einfach so passiert, sondern ich wollte an diesem Abend ganz gezielt.

freutsich, 20 Februar 2007
  16. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Es dürfte wohl mehr spielarten geben als nur "sex", oder? Wie klappt´s denn da?

OMS2, 20 Februar 2007
  17. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen kopf,...ich schlaf auch schon länger mit meinem freund un ich bin auch noch nie gekommen. des hat ihn immer sehr belastet...mittlereweile gehts...er verwöhnt mich halt dannach noch n bisschen :cool1:

myPUMAs, 20 Februar 2007
  18. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.993
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bei meinem ersten Freund, mit dem ich Verkehr hatte überhaupt nie einen Orgasmus beim Sex und hab mich einfach irgendwann damit abgefunden. Wir waren 5 Jahre zusammen.

Als ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen war, hatte ich beim 2. oder 3. Mal plötzlich einen, ohne es auch nur im geringsten zu erwarten - und war total überrascht.

So kann es eben gehen.

User 71015, 20 Februar 2007
  19. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich habe Sex, seit ich 15 bin und bin noch nie gekommen. Nicht mal klitoral. Und man kann den Sex auch so genießen. Wichtig ist nur, dass sich keiner unter Druck setzt, dann wirds erst recht nichts.

User 22358, 20 Februar 2007
  20. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit meinem jetzigen Freund :herz:

Bei meinem Ex, mit dem ich ein halbes Jahr zusammen war, bin ich kein einziges Mal gekommen.

haeschen007, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...