Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach wievielen Tagen hattet ihr euren ersten Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xeviltan, 9 April 2010.

1. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

aufrund einer Diskussion nun eine Umfrage an die User des Forums...

Frage:
    Wenn ihr jemand neuen kennengelernt habt, nach wievielen Treffen bzw. Tagen hattet ihr euren ersten Sex? Es gibt zwei Antwortmöglichkeiten, wobei ihr bei der ersten die Anzahl der Treffen und bei der zweiten den Zeitpunkt nennt.

Nebenbei kann die Frage beantwortet werden, ob dieser erste Sex mit entscheidend war, ob ihr zusammen gekommen seid oder nicht.

Xeviltan, 9 April 2010
  2. Megan
    Gast
    0
    Als fest stand, dass wir beide eine Beziehung wollen, sprich ineinander verliebt waren :herz: - vorher geht's bei mir nicht!

Aber wir kannten uns so 6 Monate und haben uns 2-3 Monate intensiv getroffen, bevor es so weit war!

Und ja ich warte absichtlich, aber nicht um den Mann "warten zu lassen", sondern ich brauche dieses Gefühl, dass ich wegen meiner Seele und nicht wegen meines Körpers gemocht bzw. geliebt werde! Da ich es schon viel zu oft erlebt habe, dass von mir gerne mal nur Sex gewollt wird...

LG

Megan, 9 April 2010
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wir haben uns fast 3 Wochen jeden Tag getroffen, ehe wir im Bett gelandet sind.

User 75021, 9 April 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir haben uns ein Jahr lang regelmäßig getroffen, kamen dann zusammen und ca. 3 Monate später hatten wir unseren ersten Sex.

VelvetBird, 9 April 2010
  5. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bis jetzt kann man sagen, dass es doch sehr ausgewogen ist. Wobei wir auch erst bei 9 Teilnehmern sind. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt und ob sich eine Tendenz auf einen bestimmten Zeitraum und Häufigkeit zeigt.

Xeviltan, 9 April 2010
  6. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich kannte meinen Freund etwa anderthalb Jahre (haben uns in der Zeit etwa sieben Mal gesehen), dann kamen wir zusammen und nach etwa drei Monaten sind wir im Bett gelandet.

Loewe, 9 April 2010
  7. Lily87
    Gast
    0
    Er hat mich nach 1.5 Jahren zum ersten Mal besucht, und gleich am ersten Abend hat es so gewaltig gefunkt, dass wir uns nicht mehr beherrschen konnten :ashamed:

2 Tage später waren wir offiziell zsm (inoffiziell schon viel länger :zwinker:), der Sex war nicht ausschlaggebend dafür, denn deswegen gehe ich keine Beziehung ein.

Lily87, 9 April 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Einmal kannte ich den Mann vorher weitaus länger durch Kindergarten/Grundschule/Realschule, da dauerte es vier Monate bis zum ersten Sex.

Es kam auch schonmal vor, dass ich nach wenigen Tagen schon Sex mit jemanden hatte, das hielt aber nicht lang.

Zuletzt kannten wir uns auch schon Monate vorher durch gemeinsame Freunde/Hobby und hatten dann nach drei Wochen Sex.

User 85918, 9 April 2010
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Als wir zum ersten Mal Sex hatten, waren wir bereits 3 Monate zusammen und hatten uns in dieser Zeit fast täglich gesehen.

drusilla, 9 April 2010
  10. glashaus
    Gast
    0
    Mit meinem jetzigen Freund waren's so 10-14 Tage, ich weiß es nicht mehr genau.

glashaus, 9 April 2010
  11. MsThreepwood
    2.424
    Wir kannten uns ca. 2 Wochen, beim ersten "realen" Treffen (eigentlich war es das zweite, wir haben uns 2005 schonmal gesehen) sind wir dann auch gleich im Bett gelandet.

MsThreepwood, 9 April 2010
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Eigentlich immer recht früh. Innerhalb der ersten Woche meistens...

Subway, 9 April 2010
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns über 2 Monate regelmäßig getroffen, sind dann zusammengekommen und ab dem Zeitpunkt hats noch 4 Monate gedauert. Ich war allerdings auch 16 und war sexuell recht unerfahren. Heute würde das wohl schneller gehen.

Jolle, 9 April 2010
  14. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Hallöle!

Also gefummelt haben wir ziemlich früh. Denke mal so nach dem 2. Treffen. Miteinander geschlafen haben wir nach 2 Wochen.

Bartimäus, 9 April 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nach 4 Wochen. Vermutlich hätten wir aber ca. 1 Woche früher schon Sex gehabt, aber ich wollte erst mit der Pille anfangen.

krava, 9 April 2010
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.506
    Verheiratet
    Mit meinem ersten Freund war ich bereits ein Jahr eng befreundet, bevor wir zusammenkamen. Bis wir den ersten Sex (im Sinne von GV) hatten, sind nochmal drei Monate vergangen.

Bei meinem jetzigen Freund lagen zwischen dem Kennenlernen und dem Zusammenkommen nur 6 Wochen, bis es dann jedoch zum richtigen Sex kam, hat es nochmal zwei Monate gedauert (war aber ne Fernbeziehung).

User 15352, 9 April 2010
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    ca. 24 stunden nach dem wir geklärt hatten das wir eine Beziehung eingehen wollen, also er wollte, ich war da noch nicht so sicher:grin:, ich wollte sex.:drool:
    allerdings kannten wir uns vom sehen und smalltalk schon einige jahre udn etwas näher 1-2 wochen.

ich musste ihn aber massiv dazu überreden, er hätte mehr zeit gewollt und gebraucht.

nein, der sex war nicht entscheidend für die beziehung, wahrlich nicht.:grin: aber man hätte bereits damals rückschlüsse auf unser späteres sexualleben ziehen können, man merkte das da zwei menschen mit völlig unterschiedlicher sexualerfahrung und ansprüchen aufeinander prallten.:rolleyes:
    aber sex war bei mir noch nie eine bedeutetende grundlage für eine beziehung, vermutlich weil ich es eh als selbstverständlich ansehe das man sich sex nicht nur in der beziehung holen kann, den anspruch habe ich gar nicht.

User 71335, 9 April 2010
  18. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Beim ersten richtigen Date, kannten uns aber ca. 3 Monate und hatten uns zuvor schon ein paar mal zusammen mit anderen Leuten getroffen.

User 88899, 9 April 2010
  19. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Wir sind schon beim ersten Treffen im bett gelandet. Eigentlich war es als ONS gedacht...daraus wurde dann viel mehr.

*Sunshine*, 9 April 2010
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte schon nach 6 Stunden und auch nach 6 Monaten Sex. Bei letzten waren es 6 Wochen. ^^

xoxo, 9 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...