Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach XP updates PC bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SvenN, 17 August 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    hab bei ner Freundin alle aktuellen Windows updates gezogen, und musste dann neu starten, und seid dem bootet der PC nicht mehr. Dann wenn der Willkommenbildschirm erscheinen sollte, startet er neu.
    Brauch schnell hilfe sie bringt mich um*gg*

    sVen
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
    #1
    SvenN, 17 August 2005
  2. Mutti
    Gast
    0
    Interessante Geschichte, Windows schafft es doch immer wieder einen zu überraschen...

    Ne aber mal Spaß beiseite, so lustig isses für dich (und sie!) sicher net! Also ich würde als erstes Mal versuchen im abgesicherten Modus zu starten.

    Falls das geht Windows neustarten lassen.

    Wenn der Neustart wieder beim bekannten Problem hängen bleibt, würde ich behaupten hast du evtl. dein Windows zerschossen, oder ein treiber problem.

    Aber dagegen ist auch ein Kraut gewachsen. Windows-XP Cd rein und auf reparieren. Dann sollte/ könnte/ müsste es wieder funktionieren.

    Kannst ja mal berichten was passiert ist und obs was gebracht hat

    Mutti
     
    #2
    Mutti, 17 August 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Das Problem iss, ich komme nicht auf das reparieren menü. Sondern direkt auf das Menü zum install wo welche Partition...
    Sven
     
    #3
    SvenN, 17 August 2005
  4. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Schau mal im FC Forum wo du den selben Thread gemacht hast...
    Hast schon lange Antwort etc., aber anscheinend scheints ja nicht sooo dringend zu sein...
     
    #4
    Sojiro, 17 August 2005
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Haste schon mal versucht nicht von Festplatte, sondern von der Windows
    CD zu booten und dann von dort in das "Reparier-Menü" zu gehen?
     
    #5
    User 9402, 17 August 2005
  6. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Starte mal im abgesichtern Modus (F8 beim starten des Pc drücken) und geh dort auf Start--> Sytemsteuerung-->System und dort auf Erweitert.
    Dort stellst du beim Starten und Wiederherstellen den Haken bei Neustarten des Rechners aus.

    Dann startet er nicht bei jeden Problem den Pc einfach neu.

    Könnte evtl. helfen.
     
    #6
    Sveniboy1984, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - updates bootet mehr
Blue_eye1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2015
5 Antworten
young_killah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Oktober 2014
8 Antworten
brainforce
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Dezember 2009
7 Antworten