Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach zwei Jahren nun das aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von revolution, 28 Juli 2005.

  1. revolution
    Gast
    0
    Wir waren jetzt fast zwei Jahre zusammen und es war und ist immer noch meine große Liebe. Jetzt ist es aus.

    Mir geht es so schlecht. Mein Herz pocht und schmerzt. Ich finde seit 2 Tagen keinen Schlaf mehr. Die Nächte sind eine reine Qual. Ich wünschte ich würde einschlafen und nie wieder aufwachen.
    Ichw eiß nicht ob ich die Kraft habe das zu überstehen.

    Der ganze Brustraum schmerzt und mir ist übel.

    Ich fühle mich einfach nur noch elend.

    Ich fühle mich als wäre ic in ein riesiges Loch gefallen. Eine Leere ist in mir und ich weiß überhaupt nicht ws ich mit der Zeit anfangen soll. Alles tut so weh...
     
    #1
    revolution, 28 Juli 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Was ist vorgefallen?
     
    #2
    Dreamerin, 28 Juli 2005
  3. h&r
    h&r
    Gast
    0
    ja erzähl mal bitte was genau passiert ist !!
    Auf jeden Fall tut es mir leid für dich !!
     
    #3
    h&r, 28 Juli 2005
  4. revolution
    Gast
    0
    Sie hat Schluss gemacht wegen mangelnden vertrauen meiner seits. Sie hatte am Anfang unserer Zeit eine Doppelbeziehung einge Wochen. Ich musste sehr leiden in dieser Zeit, denn ich hatte eine Ahnung konnte das jedoch nicht beweisen und sie stritt es immer ab. Monate später erfuhr ich es dann, über eine 3. Person. Und die Qual hörte nichtauf da sie immer wieder hinter meinem Rücken Kontakt zu ihm aufnahm. Ich hatte mich sehr stark an diese Person gebunden da ich sonst kaum Freunde habe. Ich habe sehr viel schlechte Erfahrung in meiner Kindheit/Jugend mit anderen Menschen gemacht. Somit bin ich sehr zurückhaltend. Somit habe ich von Anfang ehr viel auf diese Beziehung gesetzt. Ich habe wirklich alles für Sie getan. Ich habe um sie gekämpft. ICH LIEBE DIESE FRAU!

    Sie war die einzige Person der ich mich richtig öffnen konnte. Doch dieser ewige Kampf am Anfang hat mich sehr belastet. Ich konnte kein 100% Vertrauen mehr aufbauen. Ein Foto von einer Party auf dem sie mit irgend jemnd fremdes im Arm war löste in mir schon ein solch grausames Gefühl aus. Nicht das ich glauben würde sie betrüge mich. Das löste in mir schon solch eine Panik aus. Mir ging es dann immer so schlecht.

    Die grausamste Zeit war am Anfang unserer Beziehung. Sie ging mit ihrem damaligen Freund in Urlaub und erklärte mir er wäre nur ein Kumpel, sie hätte sich von ihm getrennt. Ich ahnte jedoch an ihrem erhalten das etwas nicht stimmte. Ich wusste nicht was ich amchen sollte. Ich hatte Angst sie an ihn zu verlieren wenn ich Druck machte, somit leidete ich lieber diese Woche. Das war die grausamste Zeit meines Lebens. Ich fühlte mcih so hilflos. Meine Eltern trennten sich auch in dieser Zeit, ich selbst war deswegen sowieso schon am Boden. Das löste in mir etwas aus. Seit her bin ich noch introvertierter gegenüber anderen Menschen, Ich gab vieles auf, quälte mich sehr oft, brachte viele Opfer und jetzt macht sie Schluß. Ich fühle mich so erniedrigt...

    Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll..
     
    #4
    revolution, 28 Juli 2005
  5. fallen_one
    fallen_one (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heilige scheiße! :cry:

    Was Menschen mit sich machen lassen, wenn sie vor Liebe blind und abhängig sind...


    du hast dich da in ein ABhängigkeitsverhältnis manövrieren lassen... es scheint nicht der Fall zu sein, dass du ihr ähnlich viel bedeutest!

    Das tut mir sehr leid für dich, aber ich halte es für das klügste, wenn du dir keine Hoffnung mehr auf sie machtst... ich weiß wie sehr das jetzt wehtut...

    umso schlimmer, wenn du keine guten Freunde hast... aber wenn sie dich nicht so liebt, wie du sie, dann musst du darüber hinwegkommen... sonst richtet es dich zugrunde...


    viel glück!
     
    #5
    fallen_one, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei Jahren
Flohh
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2012
9 Antworten
LeBallonRouge
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2011
5 Antworten
los
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2009
3 Antworten
Test