Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach zwei Monaten immer noch Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 89030, 4 August 2009.

1. User 89030
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Hallo,

hatte vor ca. 3Monaten einen Korb erhalten und ich liebe Sie aber immer noch. War das letzte we mit meinen freunden und ihr auf einem Fest. Ich wohne jetzt seit 2 Monaten auch weit weg von ihr. Ich habe gedacht das ich es geschafft habe da drüber weg zu kommen. aber anscheinend ja nicht. Soll ich Ihr sagen das freundschaft für mich nicht mehr in Frage kommt. Dann habe ich Sie kommplet verloren das weiß ich ja. aber eine Andere lösung gibt es nicht mehr. oder hat jemand einen vorschalg? Sie hat mich am WE wieder ziemlich verletzt, aber ihr ascheint das nicht bewusst zu sein.

bezieht sich alles auf diesen Beitrag:
    Freundschaft - oder vielleicht doch mehr?

User 89030, 4 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, in meinen Augen solltest du ihr sagen, dass eine Freundschaft nicht in frage kommt, da dich dieser Zustand immer wieder viel zu sehr verletzt. Ich will doch niemanden als Freund(in) haben, der/die mir (wenn auch unbewusst) immer wieder weh tut.

xoxo, 4 August 2009
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hi.

Wenn es Dich so quält wie es läuft - ja. Das fällt dann unter Selbstschutz. :zwinker: Solange Du in sie verliebt bist, da aber keine Chancen sind, ist das sehr wahrscheinlich das Beste für Dich. Nur mit ihr befreundet sein, weil Du denkst das könnte ja doch irgendwann was werden, ist keine gute Lösung. Lass los und schließ emotional mit der Sache ab. Vorher sehe ich da wenig Chancen auf eine wirkliche Freundschaft, in der Du Dich nicht quälst, weil Du eben doch mehr willst.

Das heißt auch nicht zwingend dass Du sie für immer verlierst - man begegnet sich ja meist öfter im Leben und Du musst nicht alle Kontaktdaten von ihr wegschmeissen. Ewig darauf hoffen, dass es mit euch klappt solltest Du aber trotzdem nicht. Deshalb: Loslassen.

greetz,
    brainie

User 10802, 4 August 2009
  4. User 89030
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Single
    wie soll ich ihr das sagen oder soll ich mich garnicht mehr bei ihr melden? bitte gebt mir einen Tipp.

User 89030, 9 August 2009
  5. User 89030
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Single
    so habe es immer noch nicht geschafft den Kontakt ab zu brechen. mein Thema ist jetzt 4 Jahre alt aber immer noch Top aktuell. Es ist viel passiert und wir hatten tolle Zeiten und mega schlechte. Sie will keine Beziehung und hatte nach meinen Infos die letzten Jahre keinen festen Freund und keine Beziehung. Sie ist kein vielleicht auch kein "Beziehunsmensch". Aber immer wenn ich Sie treffe macht Sie mich Glücklich durch ihre Anwesenheit. (glaube das versteht hier niemand). Und ich treffe Sie immer wieder bei unserem gemeinsamen Hobby (Sport). habe den selben Freundeskreis vom Sport. Wir wohnen aktuell aber sehr weit auseinander. Wegen dem Studium und meiner Arbeit. Ich habe Sie diese Woche getroffen und es war Super. will Sie noch mal sehen bevor Sie wieder fährt. versteht bestimmt auch keiner :zwinker:

User 89030, 5 Oktober 2013
  6. Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.302
    138
    594
    in einer Beziehung
    Doch ich verstehe Dich sehr gut - unglücklich verliebt würde ich es nennen.

Du solltest Dich allerdings fragen, ob das Zukunft hat, d.h. passt es mit Deiner Lebensplanung zusammen?

Wenn ja, mach weiter! Wenn nein, orientiere Dich um.

Piccolino, 5 Oktober 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...