Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach zwei Monaten plötzlich sehr starke sehnsucht nach meiner Ex Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 20 Januar 2010.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Aloha Leute ich habe mal wieder ein Problem.

    Ich habe mich vor 2 Monaten von meiner Ex Freundin getrennt nach knapp 11 Monaten intensiver Beziehung. Es blieb damals so viel unausgesprochen und irgendwie hatten wir uns in eine Lage verfahren wo es einfach nicht mehr weiter zu gehen schien.

    Naja hatten seit dem net wirklich viel Kontakt und ich hatte das Gefühl langsam über sie hinweg zu kommen, da es mir besser ging. War halt auch sehr viel feiern und mit Freunden draußen.

    Jetzt sind die Ferien auch vorbei und ich muss lernen und sitze daheim.

    Ich schrieb vor zwei Wochen erstmals seit einem Monat im Icq und wir haben uns kurz unterhalten wie es einem so geht, also wirklich nur sehr oberflächlich. Am ende hab ich ihr angeboten dass wir ja wieder etwas kontakt haben können und das sman ja nicht alles abbrechen müsse, da sie auch imemrhin malne sehr gute Freundin von mir war und ich es schade fände.

    Sie antwortete mit einem ja können wir :smile:

    Am Wochenende traf ich sie dann in ner Disko mit ihrer besten Freundin sagte ihr kurz hi, wir umarmten uns und ich ging dann weiter.

    Naja jetzt ist es so, dass ich irgendwie seit heute und gestern viel an sie denken muss und mir alles irgendwie hochkommt. Ich liebe sie glaube ich imemr noch und ich vermisse sie.
    Vorhin bin ich mal ne Stund emit dem Auto in den Odenwald und den Weinberg gefahren und habe musik gehört und bei diesem einen Lied musste ich plötzlich unglaublich heulen, weil ich sie so sehr vermisse.

    Ich denke es hätte so vieles besse rlaufen können und ich hätte auch vieles anders machen können.
    Es waren letztendlich die ewigen streitereien um dinge die wirklich azu ändern gewesen wären die uns auseinander gebracht haben.

    Sie hat es gegen ende der beziehung jedoch echt übertrieben, sie ist net fremd gegangen ode rso, aber sie war mit ihrem 34 jährigen chef in nem wellcnessclub und beachtete mich nur noch wenig bzw meldete sich kaum mehr, ich merkte dass sie keine gefühle mehr hatte, wobei ich auch einiges anders hätte machen können, damit es nicht soweit gekommen wäre.

    Auf jedenfall zweifel ich grad ob ich nicht doch versuchen sollte zu kämpfen. Irgendwie sehe ich das auf verlorenem untergrund aber irgendwie auch net.

    Was denkt ihr?

    Würd emich über antworten sehr freuen
     
    #1
    robbyrolf, 20 Januar 2010
  2. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    hmmm ne, etwas aufgewärmtes hat nichts mehr.

    falls sie nicht von sich aus zurück will, solltest du nichts unternehmen. klingt hart, ist aber so.
    ich habe ne ähnliche situation (11 monate zusammen, zum schluss keine gefühle mehr etc.), bin aber im moment auch glücklich.

    versuch stark zu bleiben, ich versuchs auch ^^
     
    #2
    xManOwarx, 20 Januar 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    weißt du eigentlich, dass du mittlerweile den 10 Thread bezüglich deiner Ex gestartet hast?
    Was willst du denn noch lesen, was nicht schon längst geschrieben wurde?

    Ich verstehe auch nicht, warum du nicht kapierst, dass eure Beziehung beendet ist...Schluss, Aus, Finito!
    Sie will dich nicht mehr, die Liebe ist weg und du meinst, du müsstest dich nur ein wenig ändern und kämpfen und schon hast du sie wieder an deiner Seite.

    Okay, Liebeskummer ist übel, aber wenn du nicht endlich den Kontakt abbrichst und dich anderweitig ablenkst, wirst du dich noch länger quälen.
    Und denke nicht ständig nur an die tolle Zeit...deine Exfreundin hat dir übel mitgespielt, aber das scheinst du wohl komplett vergessen zu haben.
    Also höre endlich auf, sie zu idealisieren...dann wirst du merken, dass es mit euch beiden keinen Sinn mehr macht, weil sie dich um keinen Preis zurückhaben will.
     
    #3
    munich-lion, 20 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ist es aber nun mal leider nicht. Man kann das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen und Dinge nachträglich ändern. Niemand ist perfekt und so nimmt halt alles seinen Lauf. Shit happens.

    Die Sache mit ihrem Chef kann man so oder so sehen. Ich möchte aber darüber nicht urteilen, weil Details und Hintergrundwissen dazu fehlen. Sicher hatte sie einen Grund, weshalb sie Dich nicht mehr beachtet hatte. Ob Du was falsch gemacht hattest oder sie einfach andere Erfahrungen sammeln wollte, sei mal dahingestellt.

    Aber von meinem Eindruck her bezweifel ich, dass es mit Euch beiden wieder was wird, Wie mein Vorredner es schon beschrieben hat. Aufgewärmtes schmeckt selten gut.

    In Dir ist alles wieder hochgekommen, als Du sie gesehen hattest, im Klartext, Du hast die Trennung noch nicht verdaut, auch wenn Du es selbst zunächst nicht bewusst empfunden hattest. Geht viele Paaren so, wenn sie sich nach einiger Zeit wieder treffen. Die Reaktionen können darauf verschieden sein, bei dem einen kann es einfach nur Wut sein, bei Dir halt das Gefühl des Vermissens.

    Es war sicher einfach noch zu früh, sich wiederzusehen.

    Verbleib einfach mal weiterhin unverbindlich in Kontakt, ohne dass Ihr Euch trefft. Alles weitere ergibt sich dann, zuletzt wenn Du sie zurück haben willst, muss sie ebenso dazu bereit sein. Man kann niemanden zwingen.

    Kopf hoch:zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 -----------

    OK, seh ich erst jetzt und kenne seine früheren Beiträge nicht. In dem Fall sei mir verziehen, wenn mein Geschriebenes nicht zur Situation passt.:ashamed:
     
    #4
    User 48403, 20 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei Monaten plötzlich
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
bluuue
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
24 Antworten
fettes-brot
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
5 Antworten