Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nachahmung von stellungen mit klamotten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 2 Mai 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hört sich für mich jetzt iwie n bisschen komisch an aber ich glaub das ist garnicht so unnormal, dass man bestimmte stellungen (bevor man das 1.mal zusammen hat) mit anziehsachen oder slip oder so nachahmt also zB er liegt auf ihr und macht so bewegungen halt..

    also das mach ich hin und wieder mal mit meinem freund obwohl wir uns dabei n bissl sinnlos vorkommen find ichs eigentlich ganz schön

    nur da ich sowieso noch n bisscher sehr unerfahren bin in sachen sex mag ich es lieber wenn er die kontrolle hat
    in reiterstellung zB fehlt mir das nötige selbstbewusstsein iwas zu machen... :schuechte
    ich buin mir da so unsicher ob er das mag, weil er liegt dann da immer ganz gechillt und brauch ja nix machen...
    wenn er über mir liegt kann er das ja so machen wies ihm gefällt und da es mir meistens auch gefällt ist das eig ganz praktisch...
    aber er will halt öfters auch andersrum...
    und besonders wenn man dabei dann auch noch augenkontakt halten kann ist mir das entwas peinlich...

    (das ganze kann sich auch auf richtigen sex beziehen)

    ich weiß das kommt bestimmt so mit der zeit und mit der übung... aber vllt habt ihr n paar Tipps oder ideen...
    das wär echt lieb....
    danke im vorraus
     
    #1
    Flitzi, 2 Mai 2007
  2. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ööh was genau für Tipps willst du denn jetzt?

    was du machen sollst, oder wie es dir nicht mehr so peinlich ist?

    zum 1.
    frag ihn, wie du dich bewegen sollst...
    beweg dich und frag ihn, ob ihm das so gefällt...
    ich machs meistens so:
    ich setz mich ganz langsam auf ihn drauf / er in mich rein und press dabei ganz fest die muskeln zusammen, die du auch anspannst, wenn du auf klo musst...
    dann fang ich langsam an mich zu bewegen, rauf runter, und dabei leicht die hüften kreisen lassen...
    wenn er leise aufstöhnt, weiß ich dass es ihm gefällt und mach ein bisschen fester und schneller und lass mich nach vorne fallen, küsse ihn am hals, auf der brust, stöhn ihm leise ins ohr, küss ihn...
    sag ihm, dass er deine hüften oder deinen arsch anfassen soll und dich "lenken" soll... so bist du zwar aktiv, aber er hilft mit, indem er das tempo vorgeben kann... der rest geht von alleine...:tongue:

    und zu dem 2.
    das mit dem peinlich-sein geht nach ner weile weg... wenn ihr euch vertrauter seid beim sex und sex auch für dich zum absoluten leidenschaftlichem höhepunkt geworden ist, wird es überhaupt nicht mehr unangenehm sein... irgendwann wirst du den wunsch verspüren, ihm in die augen zu sehen und zu merken, wie erregt er von dir ist...

    viel spaß beim ausprobieren :smile:
     
    #2
    milchshake0301, 2 Mai 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich würde dem "trockenübungen" sagen :zwinker:

    naja hab das nicht wirklich gemacht. also nicht weil ich nicht wusste wies geht. dann shcon eher zum den partner einwenig scharf zu machen, was so passieren könnte in den nächsten minuten...

    aber vor dem 1. mal hab ich sowas NIE gemacht.

    genau das ist mein tipp :zwinker: alles mit der zeit. :smile: da giebts kein anderen tip :smile: also von mir nicht...

    schau das es nicht bums hell ist. ondern halb dunkel. dann ist einwenig "angenehmer".

    solange er sich nicht wehrt geniess ers sicher :smile: keine angst würd ich da sagen...
     
    #3
    Sheilyn, 2 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Trau dich einfach mal, dann wirst du sehen, wie gut er es findet und es wird für dich von Mal zu Mal leichter werden.
    Bei mir wars die ersten Male auch noch ziemlich planlos, aber je öfter ich es gemacht habe (also Reiterstellung), desto sicherer wurde ich. Übung macht eben den Meister. :zwinker:
     
    #4
    krava, 2 Mai 2007
  5. KleinFabi
    KleinFabi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    So, dann werd ich mich mal als Männlein dazu äußern :zwinker:

    Tja, meine Vorrednerinnen haben ja schon fast alles geasgt und ich kann mich diesbezüglich nur anschließen.
    Dir muss überhaupt nichts peinlich sein und wenn es dich beruhigt ich habe mit meiner Freundin auch "Trockenübungen" gemacht bevor wir unser 1. Mal hatten und fanden es beide sehr schön.
    Muss dazu sagen, war für uns bei das 1. Mal. :smile:
    Also, macht einfach weiter, mit dem was euch gefällt. :zwinker:
     
    #5
    KleinFabi, 2 Mai 2007
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Joa, also daran kann ich mich auchnoch erinnern, und ich muss sagen das ist/war auch erregend. Ich würde es nicht als Übung sehen, sondern schon als Stimmulation von uns Männern. Wenn Ihr wisst wie kann das auch mit Klamotten äusserst erregend für uns sein.

    Ich denk mal wie ER liegt das werdet Ihr fühlen.Und dann einfach vor und zurückbewegen oder kreisen, Ihm in die Augen schauen und abwarten....
    Also das kanns chon bis zum Orgasmus bei uns Männern führen...
     
    #6
    RebelBiker, 3 Mai 2007
  7. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    nicht nur bei uns männern... und die orgasmen dabei können extrem geil sein!


    m.
     
    #7
    User 11320, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nachahmung stellungen klamotten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test