Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #1

    Nachbar wird wegen Lärmbelästigung angezeigt

    Sehr lustig, vorallem weil ich nichts davon gehört habe, aber das Lokal das immer sehr laut Musik spielt hat sich beschwehrt :zwinker:

    Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    29 Mai 2008
    #2
    Meine Nachbarn sollte bitte auch mal jemand wegen Lärmbelästigung anzeigen.
    Ich muss mir grade mal wieder die Sch... Technomusik anhören! Und da hab ich noch Glück, dass es erst 19.30 Uhr ist, wobei ich auch um diese Uhrzeit keine Lust auf Bässe habe.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #3
    Off-Topic:
    die Regelung das ab 22 uhr oder so ruhe sein muss gilt glaub ich nicht mehr. seit kurzem reicht auch grundsetzlich die "belästigung" und man darf das ordnungsamt verständigen. Diese teilen erstmal eine verwarnung aus und dann beschlagnahmen sie die Lärmquelle sollte es radio oder so sein *g* Also ich glaube dieses neue gesetz gilt in deutschland schon, aber ich weiß es nicht zu 100% *g* ich würds vorher aber mal persönlich mit anklopfen, anrufen oder so versuchen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste