Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nachbar

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von abi06hx, 4 April 2006.

1. abi06hx
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hätte da ein kleines problem. ich hab ein ziemlich hübschen nachbarn, mit dem ich mich so richtig gut verstehe. er nimmt mich halt immer von parties oder aus der disco mit, wenn ich ihn frage und alles. und irgendwie macht er so voll viele sachen, die sonst echt niemand machen würde. (beispiel: hat mir meine kompletten mathehausaufgaben gemacht) er kommt immer raus wenn ich vorbeikomme und er mich sieht und all sowas.
    mein problem ist jetzt, dass ich nich weiß wie ich das deuten soll!? ist er einfach nur "normal" nett oder mehr? :ratlos:
    früher haben wir zwar miteinander geredet wenn wir uns zufällig getroffen haben, aber sonst quasi nie. nur jetzt auf einmal. naja und da von meiner seite aus auch son "anderes" gefühl da ist als sonst, wollt ich mal eure meinung hören...
    Danke! :smile:

abi06hx, 4 April 2006
  2. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    versuch doch einfach rauszufinden ob er "normal" so ist, oder ob da mehr dahintersteckt...
    Fang halt mal an mit ihm zu flirten oder treff dich mit ihm mal alleine, sprich: schlag ein treffen vor

crispy, 4 April 2006
  3. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    ...so ein Mist, ich wäre glücklich, wenn ich solche Gelegenheiten im Leben hätte.

cableman, 4 April 2006
  4. Bimbambino
    Gast
    0

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber hier kann niemand hellsehen! Folglich müßtest du "ihn" das schon selber fragen :rolleyes:

Bimbambino, 4 April 2006
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ausser wenn ich mit dem mädel sehr gut befreundet wär, würd ich die hausaufgaben niemals für die machen! vllt. mal helfen wenn sie was total nicht versteht und mich fragt, aber doch nicht die ganzen hausaufgaben! sieht in meinen augen ganz gut für dich aus, versuchs!

Karotte902, 4 April 2006
  6. abi06hx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke.. :smile:
    Werd ich wohl mal die nächste Gelegenheit abwarten.
    Ich hoffe doch stark, dass ich er echt nicht einfach nur nett ist.
    :smile:

abi06hx, 4 April 2006
  7. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Da ihr euch ja schon gut kennt, kannst du auf den "Klingeln und sagen, ich hab mich ausgeschlossen-Trick" verzichten... :zwinker:

Aber mal im Erst: Das klingt doch auf jeden Fall vielversprechend! :smile:
    Also, bleib am Ball und keine Scheu mal die Initiative zu ergreifen!

Viel Erfolg!!! :smile:

Housemaster, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...